[Accessoires] Kristall Schleifen Gürtel ♡

8.3K 210 6
                                    

- Erstmal sorry, dass das Update zwei Wochen später kommt als das Letzte! Ich habe zurzeit Stress in der Schule und Klausurphase, aber dafür kommt dieses Tutorial schon heute anstatt morgen ;) -

Ich zeige euch heute, wie man aus einem einfachen Kristallsteinchen-Band, oder wie auch immer man das nennt (siehe Bild) als Gürtel verwenden kann und das alles mit einer Schleife aufpimpt! :) Ich finde den Gürtel supersüß und möchte euch das Tutorial nun erklären. ♡

Das brauchst du:

♡ Kristallsteinchen-Band (oder Ähnliches, es müssen aber Lücken für die Schleife dazwischen sein)
♡ Schere
♡ Drahtzange
♡ Ripsband (Nicht zu dick, siehe Schleife auf dem Bild)
♡ Nadel & Faden (Möglichst in der Farbe des Ripsbandes)

So gehst du vor:

♡ Messe das Kristallband an deiner Hüfte, es muss schon als Gürtel von der Länge und Breite her passen. Falls es zu lang ist, benutze die Drahtzange, um es zu kürzen.
♡ Fädele nun ein etwa 30cm langes Stück des Ripsbandes durch ein Ende des Kristallbands und falte es über, sodass etwa 5cm abstehen.
♡ Nähe nun mit dem Nadel und Faden das gefaltete Ende des Bandes am Kristallband, damit es hält.
♡ Wiederhole die letzten beiden Schritte nun auch auf der anderen Seite des Gürtels.
♡ Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass nichts verrutscht, kannst du die Ecken der Schleife noch mit einem Tupfer Kleber befestigen.
♡ Dein Gürtel sollte jetzt fertig sein und du solltest ihn durch deine Jeans fädeln können.
♡ Nachdem du den Gürtel angezogen hast, kannst du eine Schleife binden und du bist fertig! :)

Ich weiß, dass es irgendwie kompliziert und verwirrend klingt. Dieses Tutorial ist auch nicht von mir und ich habe versucht, es so gut wie möglich aus dem Englischen zu übersetzen. Ihr könnt gerne versuchen, ihn zu machen, bei Fragen wendet ihr euch dann einfach an mich und ich versuche euch so gut wie möglich zu helfen! Als Entschädigung bekommt ihr dann in den Herbstferien (in 3 Wochen) zwei oder drei Updates pro Woche. :)

xoxo ♡

The DIY BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt