Heute zeige ich euch drei Wanddekorationen, die einfach zu machen sind und super schön auf eurer Wand aussehen! :)
Ihr könnt natürlich alle drei so gestalten, dass sie farblich zu eurem Zimmer passen.
♡ Wandtattoo-Spruch ♡
♡ Sucht euch einen Spruch aus, den ihr gerne an der Wand hättet.
♡ Gebt ihn dann bei Word ein und sucht euch die Schrift und die Schriftgröße aus (z.B. 450, da dies nicht zu klein und nicht zu groß ist)
♡ Die Buchstaben druckt ihr aus und klebt sie auf eine dicke Pappe.
♡Ihr könnt sie dann anmalen wie ihr wollt, am besten mit Acrylfarben und nachdem sie getrocknet sind, könnt ihr die einzelnen Buchstaben ausschneiden. (Im Bild rechts wurdem z.B. Kupferfaren verwendet)
♡ Zum Schluss klebt ihr sie mit doppelseitigem Klebeband an die Wand und fertig! :)♡ Herz Fotowand ♡
♡ Um den Effekt zu erzielen, der rechts auf dem Bild abgebildet ist, braucht ihr genau 53 Fotos.
♡ Am Besten legt ihr sie zuerst auf dem Boden so an, wie ihr sie dann auf der Wand haben wollt.
♡ Um sie dann aufzukleben, verwendet ihr doppelseitiges Klebeband. Und fertig! :)♡ Zeitschrift-Wandbotschaft ♡
♡ Dazu braucht ihr eine Zeitschrift (am besten eine bunte, aber wenn es farblich besser passt, könnt ihr auch die gewöhnliche Zeitung nehmen.
♡ Dort könnt ihr dann mit Bleistift die einzelnen Buchstaben von eurem gewählten Spruch vorzeichnen und schließlich ausschneiden.
♡ Auch hier könnt ihr sie auf eine dicke Pappe kleben, damit sie besser halten. Klebt sie (mal wieder) mit doppelseitigem Klebeband auf die Wand und fertig :)Ich hoffe auch diese Tutorials haben euch gefallen! :) Mir persönlich gefallen solche Wanddekorationen total ♡
Wünscht ihr euch noch ein bestimmtes Tutorial, oder ein bestimmtes Thema? Oder etwas ganz anderes? Tipps für irgendwas? :D
Dann lasst es mich wissen, ich würde gerne noch viiel mehr mit dem DIY Book machen und die Bandbreite vergrößern :D :)
xoxo ♡
DU LIEST GERADE
The DIY Book
De TodoDieses Buch ist allen kreativen Seelen dort draußen gewidmet! Hier zeige ich euch einfache DIY-Tutorials, die ihr ohne große Mühe nachmachen könnt und gebe euch Tipps zu den verschiedensten Dingen. Egal ob Rezepte, Geschenkideen oder Dinge, die du i...