Da die Nachfrage nach weiteren Frisuren so groß war, habe ich mich ein wenig umgesehen und ein paar schöne gefunden, die euch bestimmt gefallen werden! :)
Die Frisuren sind alle von cosmopolitan.com. Man muss sagen, sie kennen sich echt gut damit aus, denn sie sind wirklich einfach nachzumachen und sehen super schön aus :D
#1 ♡ Flower Braid
Schritt 1 ♡ Nimm von beiden Seiten ein größeres Stück eurer Haare und bindet es mit einem dünnen Haargummi zusammen. Dann flechtet ihn soweit es geht.
Schritt 2 ♡ Ziehe etwas an geeigneten Stellen am geflochteten Zopf, um ihn voluminöser aussehen zu lassen. Dadurch kommt auch später die "Blume" mehr zur Geltung.
Schritt 3 ♡ Drehe den Zopf nun zu einem Dutt und befestige alles gut mit Bobbypins.
#2 ♡ Ein schicker Pony
Schritt 1 ♡ Teile dein Haar in zwei gleich große Hälften, eine vorne und eine hinten. Hinten sollte noch etwas Haar übrig bleiben, das zu einem Zopf zusammengebunden wird.
Schritt 2 ♡ Die rechte Hälfte der vorderen Haarpartie wird nun über das Haargummi gelegt und dort festgemacht, um es zu verstecken.
Schritt 3 ♡ Dasselbe wird nun mit der linken Hälfte wiederholt, sodass alles nun hinten am Zopf befestigt sein sollte.
#3 ♡ Die einfachsten Locken ever?
Schritt 1 ♡ Alles, was ihr machen müsst, ist, euch einen Pferdeschwanz zu machen und ihn in zwei Hälften zu teilen.
Schritt 2 ♡ Die erste Hälfte wickelt ihr nun um euren Lockenstab, der ca. 2,5cm breit sein sollte (für den besten Effekt), für etwa 10 Sekunden, aber dies hängt davon ab, wie gut eure Haare sich locken :D Dasselbe wird mit der zweiten Hälfte wiederholt.
Schritt 3 ♡ Befreit eure Haare aus dem Zopf und entwirrt die Locken mit euren Fingern.
Sagt mir Bescheid, wenn ihr noch mehr Frisuren sehen wollt und ich werde versuchen, mehr zu finden :)
Ein paar Ideen für weitere Kapitel habe ich schon, aber lasst mir eure Wünsche doch gerne mal in den Kommentaren! :)
Habt noch einen schönen Tag ♡
DU LIEST GERADE
The DIY Book
AcakDieses Buch ist allen kreativen Seelen dort draußen gewidmet! Hier zeige ich euch einfache DIY-Tutorials, die ihr ohne große Mühe nachmachen könnt und gebe euch Tipps zu den verschiedensten Dingen. Egal ob Rezepte, Geschenkideen oder Dinge, die du i...