Aufgrund der großen Nachfrage nach weiteren Hacks, habe ich ein paar verschiedene Hacks rund ums Leben zusammengestellt, die euch hoffentlich helfen werden :)
#1 ♡ Mache dein Passwort zu einem Lebensziel von dir, sodass du dich täglich daran erinnerst.
#2 ♡ Zucker hilft gegen eine verbrannte Zunge und für den Fall, dass du etwas zu Scharfes gegessen hast.
#3 ♡ Ist es dir peinlich, etwas Bestimmtes zu kaufen? Nimm beim Kauf eine Geburtstagkarte mit ;)
#4 ♡ Wenn du eine glaubwürdige Lüge erzählen musst, füge ein peinliches Detail hinzu. Niemand zweifelt an einer Geschichte, die dich doof aussehen lässt ;D
#5 ♡ Bei einem Papierschnitt kannst du den Schmerz mithilfe eines Lippenbalsams stoppen.
#6 ♡ Wenn du dich zwischen zwei Dingen nicht entscheiden kannst, werfe eine Münze. Wenn sie in der Luft ist, wirst du erst merken, was du wirklich willst.
#7 ♡ Ausversehen eine Registerkarte im Browser geschlossen? Drücke Strg+Shift+t und sie öffnet sich wieder :)
#8 ♡ Lust auf eine gemütliche Atmosphäre? Gehe auf theinternetfireplace.com und du hast ein schönes Kaminfeuer :) (Sehr empfehlenswert)
#9 ♡ Wenn du hungrig bist, frage dich, ob du einen Apfel willst. Wenn die Antwort nein ist, ist dir wahrscheinlich nur langweilig. (Klappt immer :D)
#10 ♡ Wolltest du schon immer einen Brief an dein Zukunfts-Ich schreiben? Wie wäre es denn mit einer E-Mail? Auf futureme.org kannst du dir selbst eine E-Mail schreiben und einstellen, an welchem Tag sie ankommen soll.
Ich garantiere hiermit jedoch nicht, dass alles immer sofort funktioniert ;D
Lust auf einen zweiten Teil? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Schreibt mir auch, welcher Hack euch am Besten gefallen hat :)
Und ja, es kommen mit Sicherheit demnächst noch weitere Frisuren und Schultipps!
DU LIEST GERADE
The DIY Book
AcakDieses Buch ist allen kreativen Seelen dort draußen gewidmet! Hier zeige ich euch einfache DIY-Tutorials, die ihr ohne große Mühe nachmachen könnt und gebe euch Tipps zu den verschiedensten Dingen. Egal ob Rezepte, Geschenkideen oder Dinge, die du i...