↠Einen Monat danach↞
Louis (20:34)
Hey Nialler, wo bist du denn eben so schnell abgehauen? Wir wollten doch nach dem Soundcheck noch was zusammen trinken gehen..
Niall (20:40)
Mir geht's nicht so besonders, aber geht ruhig ohne mich.
Louis (20:42)
Ist das jetzt wieder so eine berühmt berüchtigte Ausrede von dir, um dir Zeit zum Golfen zu nehmen? Lass den Seniorensport doch endlich mal bleiben- Harry und ich zeigen dir heute Abend, wie man richtig einlocht.
Niall (20:45)
Das hast du gerade nicht ernsthaft geschrieben, oder?! Nein Mann, mir geht es wirklich nicht gut. Grippe, oder so was. Muss mich für die Shows diese Woche auskurieren.
Louis (20:47)
Ist das jetzt echt dein Ernst?! Komm schon, Sandy und Josh gehen auch mit und ich hab gehört, dass Biebs zur Zeit ebenfalls irgendwo hier sein Unwesen treibt. Sicher wird er nicht abgeneigt von einer kleinen Bartour sein. Das wird bestimmt lustig.
Niall (20:49)
Ich verzichte trotzdem. Viel Spaß euch und sag Harry bitte, dass er nicht schon wieder jemanden in unser Hotelzimmer einzuladen braucht. Ich habe in den letzten Wochen mehr platonische Bekanntschaften gemacht, als mir lieb ist. Rein platonisch zwar, aber dafür doch sehr leicht bekleidete Bekanntschaften.
Louis (20:50)
Das kannst du ihm nachher selber im Taxi sagen.
Niall (20:50)
Und wieso kannst dus ihm nicht einfach sagen?
Louis (20:52)
Das könnte ich, aber mein Gedächtnis ist nicht unbedingt das Beste. Also entweder, du kommst mit und behälst Stiffler selbst im Auge oder läufst stattdessen Gefahr, in einen nicht ganz nüchternen Dreier in deinem unschuldigen Hotelbettchen verwickelt zu werden. Ganz deine Entscheidung.
Niall (20:53)
Ist dir bewusst, dass meine Kopfschmerzen von deinem Gelaber noch ungefähr um das Hundertfache zunehmen?
Louis (20:54)
Netter Versuch, Bro. Aber hey, wir trinken dann einfach, bis deine angeblichen Schmerzen betäubt sind.
Niall (20:57)
Ernsthaft, Lou. Ich hab da heute keinen Bock drauf. Trink dir meinetwegen mit Haz, Zayn und Liam deine restlichen, durchaus wertvollen Gehirnzellen weg, aber lass mich zufrieden.
Louis (20:57)
Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch- also säufste.
Niall (21:01)
Täusche ich mich, oder hat da jemand die Suppe der Weisheit mit der Gabel gegessen?
DU LIEST GERADE
Pretty Little Talks
FanfictionEs braucht nur eine durchzechte Partynacht in New York, eine nicht ganz nüchterne Begegnung auf der Rückbank eines Taxis und zwei gebrochene Herzen, um aus Jamie und Niall beste Freunde zu machen. Selbst, als Jamie am nächsten Tag zurück nach Washin...