↠Kapitel 8↞

2.5K 234 19
                                    

↠Drei Monate danach↞


Niall (00:17)

Sag mal, findest du mich eigentlich unaufmerksam?


Liam (00:20)

Bist du besoffen?


Liam (00:22)

Horan, mach bloß keine Dummheiten und rühr dich ja nicht vom Fleck, kapiert! Ich hol dich ab.


Niall (00:22)

Ha ha, wirklich lustig, Liam.


Niall (00:22)

Zu deiner Information (und zur Senkung des Blutdrucks): Ich bin vollkommen nüchtern alleine in meinem Hotelzimmer.


Liam (00:23)

Also meinst du das wirklich ernst??


Niall (00:23)

Hundert Prozent. Findest du, dass ich unaufmerksam bin?


Liam (00:23)

Eigentlich nicht...


Niall (00:25)

Definiere „eigentlich", Liam.


Liam (00:28)

Okay. Bevor du Melissa kennengelernt und dich zu einem blinden und tauben Wichser entwickelt hast, der ständig nur von seinen Beziehungsproblemen quatscht... Eigentlich nicht, nein.


Liam (00:34)

Ich meine, du bringst es echt fertig, eine geschlagene Stunde lang neben mir zu hocken, während ich über den neuen James Bond rede und alles, was du zu der Konversation beiträgst sind Dinge wie: „Denkst du, man kann Pralinen und Gedichte liefern lassen? Ist das eine romantische Geste, oder eher nicht?"


Niall (00:36)

Das war ziemlich eindeutig, danke.


Liam (00:36)

Nicht böse gemeint, ich meine nur, als du mit Melissa zusammengekommen bist, habe ich es ja verstanden. Du warst frisch verliebt und alles. Aber jetzt seid ihr schon seit Monaten auseinander und du redest immer noch die ganze Zeit über sie.


Niall (00:37)

Es geht jetzt gerade aber gar nicht um sie, Mann...


Liam (00:37)

Nicht? Sag mir nicht, du hast das mit dem James Bond-Ding neulich wirklich gerafft und willst dich jetzt dafür entschuldigen?! Seit wann so einfühlsam, Horan?


Niall (00:38)

Liam, dein Gefasel über Bond interessiert jetzt nicht. Es geht um Jamie.

Pretty Little TalksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt