↠07. Februar 2014↞
Niall (01:03)
Hey Kleines, brauchst du Hilfe beim Umziehen? Ich könnte am Samstagabend nach der Show kurz für einen Tag rüberfliegen, falls du noch ein paar Sklaven für's Kisten schleppen benötigst.
Jamie (01:05)
Das ist lieb, aber du musst nicht extra herkommen. Ich weiß, dass ihr gerade ziemlich im Stress seid und ich möchte dir wirklich keine Umstände machen. Val und Lucas helfen mir und meine Eltern sind auch da...
Niall (01:17)
Ach verstehe. Dann hast du ja alles, was du brauchst.
Jamie (01:20)
Mach dich nicht lächerlich, Niall. Du weißt ganz genau, dass ich dich sehen will. Es ist nur so, dass ich gerne etwas mit dir besprechen würde und das nicht unbedingt inmitten von Chaos, Unmengen Umzugskisten und in der Anwesenheit meiner ganzen Familie.
Niall (01:21)
Oh, okay... Ich hätte Anfang nächsten Monats ein paar Tage frei, da könnte ich dich besuchen kommen.
Jamie (01:25)
Das wäre wunderbar. Ich finde, das ist mal wieder überfällig.
Niall (01:27)
Ja... Nur du, ich und Pizza. Die typische Dreiecksbeziehung, nur ohne hässliche Affären und Skandale.
Jamie (01:36)
Ich vermisse dich, Idiot.
Niall (01:36)
Ich vermisse dich mehr, Dummkopf.
Jamie (01:37)
Geht überhaupt nicht, Popelgesicht.
Niall (01:37)
Woher willst du das wissen?!
Jamie (01:38)
Weil ich dich immer einmal mehr vermisse, als du mich.
Niall (01:38)
Tja, das ist nicht genug, Carter. Ich würde dich wahrscheinlich selbst dann noch vermissen, wenn wir einander niemals begegnet wären.
Jamie (01:38)
Touché, Horan...
↠28. Februar 2014↞
Jamie (14:02)
Niall, es tut mir wirklich furchtbar leid, aber das mit nächster Woche wird nicht klappen. Ich muss arbeiten, mein Chef schickt mich auf eine Buchmesse nach Seattle.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Talks
FanfictionEs braucht nur eine durchzechte Partynacht in New York, eine nicht ganz nüchterne Begegnung auf der Rückbank eines Taxis und zwei gebrochene Herzen, um aus Jamie und Niall beste Freunde zu machen. Selbst, als Jamie am nächsten Tag zurück nach Washin...