↠Kapitel 19↞

1.6K 169 17
                                    


↠01. Januar 2014↞


Jamie (15:24)

Val, Mäuschen? Ich bitte dich, bei allem, was mir heilig ist, geh bitte ans Telefon. Nur einmal, okay? Ich muss mit dir reden. Ich bitte dich!


Eingehender Anruf von: James (15:27)


Anruf abgelehnt.


✖ ✖ ✖


Cas (16:02)

Jamie, es tut mir so unwahrscheinlich leid, dass ich dich belästige. Vermutlich, nein, eigentlich ziemlich sicher, willst du nicht mit mir reden und ich verstehe das. Wirklich. Aber ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr damit alleine sein. Ich brauche jemanden zum Reden und auch, wenn das Ganze deine Schwester betrifft und Blut dicker ist, als Wasser, so hoffe ich doch, dass du mir, als deiner besten Freundin eine Chance gibst, das alles zu erklären. Ich will dir nur alles sagen können, so wie früher. Ich will dir sagen können, wie sehr ich das alles bereue.

Gib mir eine Chance.


Eingehender Anruf von: Casandra (16:11)


Anruf abgelehnt.


✖ ✖ ✖


Niall (16:23)

Jamie? Es tut mir leid.


Eingehender Anruf von: Niall (16:23)


Anruf abgelehnt.


Niall (16:24)

Jamie, wenn du da bist, nimm doch bitte einfach den Anruf entgegen, ja? Ich möchte wirklich mit dir reden. Über alles das, was gestern passiert ist. Dringend.


Niall (16:39)

Also gut... Die Tatsache, dass du nicht antwortest, veranlasst mich zu folgenden Vermutungen. A, Du bist entweder nicht zu Hause, B, Du bist zu Hause, willst aber nicht mit mir reden, oder C, Du bist zu Hause, willst mit mir reden, stehst aber unter der Dusche oder wirst durch sonst etwas wichtiges verhindert. Falls es A, oder C, sein sollte, dann ruf mich doch bitte zurück.


Niall (16:46)

Ja, schon klar, die Harry und Sally Nummer war lahm. Vermutlich hasst du auch diesen Film auf den Tod und hast irgendwas daran auszusetzen, was so komplizierte Wörter wie „heteronormativ" beinhaltet. Aber soll ich ehrlich sein? Ich würde im Moment nichts lieber tun, als dich darüber schimpfen zu hören. Dich über all die Scheiße schimpfen hören, die passiert ist. Schimpf über mich, wenn du willst, aber lass mich einfach deine Stimme hören. Bitte.


Eingehender Anruf von: Niall (16:48)


Anruf abgelehnt.


Niall (16:48)

Pretty Little TalksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt