Part 1

106 3 5
                                    

Hi, ich wollte euch nur sagen das das meine erste Geschichte ist und ich bitte euch nicht so streng mit den Rechtschreibefehler zu sein. Ich hoffe die Geschichte wird trotzdem ganz okay. Und jetzt schluss mit dem ganzen gerede und viel Spaß beim lesen. Eure Celi.

Piep, piep, piep

An diesem wunderschönen Montag wurde ich von meinem geliebten Wecker geweckt. Mit einem genervten Stöhnen setzte ich mich hin und stellte meinen Wecker aus. Heute war wieder Schule und ich hatte wie immer gar keine Lust. Aber was will man machen. Nach weiteren zehn Minuten schaffte ich es dann mich von meinem geliebten Bett zu lösen und ging erstmal in mein Bad duschen.

Dann ging ich erstmal in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mir erstmal etwas ordentliches an. Wir hatten schon um 6:30 Uhr eine Temperatur von 25 Grad. Also zog ich mir ein schwarzes Top mit schwarzer Aufschrift, eine weiße Hotpant und schwarze Ballerinas an.

Ich ging wieder zurück ins Bad, föhnte meine schulterlangen Haare und ließ sie offen über die Schultern fallen. Ich schminkte mich noch dezent und ging dann runter in die Küche.

Als ich in der Küche ankam saßen bereits Kyle und Aiden am Tisch und Leo stand an der Kücheninsel und machte Frühstück. Ich ging zu Leo und begrüßte sie erstmal mit einer Umarmung und Aiden und Kyle mit einem einfachen "Hey".

Ich war so in das Gespräch mit Leo vertief, dass ich nicht merkte wie Kyle auf mich zu kam. Erst als ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spürte drehte ich mich zu ihn um und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Leo und ich setzten uns dann mit an den Tisch und unterhielten uns währen des Frühstücks über Urlaub und Ferien. Richtig in zwei Wochen sind Ferien. Wir wollten in den Ferien wieder irgendwo zusammen hin, aber wir konnten uns noch nicht zwischen unserer Villa in Süd Tirol und unseren Luxusbungalows auf den Malediven entscheiden.

Nachdem wir dann 7:30 Uhr endlich fertig mit allem waren gingen wir zu Kyles und Aidens Autos. Wir fuhren nicht mit einem, weil Kyle und Aiden den Ruf der Badboys an der Schule hatten.

Als wir an der Schule ankamen, Kamen schon die ganzen Schulbitches angerannt und versuchten sich an Kyle und Aiden ran zu machen. Ich schaute rüber zu Leo, die schon genauso wie ich die Augen vertrete.

Ich hatte wieder mal einen sehr langen Tag vor mir.





















love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt