Part 29

15 1 0
                                    

Zuerst gingen wir durch die Straßen um ein wenig Orientierung zu kriegen und dabei suchten wir uns auch ein kleines Café wo wir Frühstückten konnten, was ja in Paris nicht schwer zu finden ist. Wir setzten uns rein und bestellten uns erstmal was zu essen. Danach verbrachten wir einen schönen Tag in Paris, machten Bilder vor dem Eifelturm und kauften uns neue Sachen.

Pünktlich um 17.00 Uhr waren wir wieder im Hotel. Wir hatten uns ausgemacht, dass wir danach noch in ein nobles Restaurant gehen wollten.

Ich ging mit Kyle in unser Zimmer und ging zuerst duschen. Dann wickelte ich das Handtuch um meinen Körper und verließ das Bad. Jetzt ging Kyle duschen. Er lief an mir vorbei Richtung Bad, doch nicht ohne mich anzugrinsen und mir zu zuzwinkern. Ich verdrehte nur meine Augen und ging zu meinem Koffer.

Ich nahm mir zuerst frische Unterwäsche und zog sie an und nahm mir dann ein beiges Kleid mit schwarzen Details, dass mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging und oben eng und dann immer weiter war. Dazu suchte ich mir noch meine schwarzen High Heels und ein silbernes Armkettchen, was mir Kyle zum 16 Geburtstag geschenkt hatte. Außerdem hatte ich meine silberne Kette mit einem kleinen Notenschlüssel daran.

Kyle war mittlerweile auch fertig mit duschen und kam nur mit einen Handtuch um der Hüfte aus dem Bad. Er grinste mich wieder an, doch diesmal ignorierte ich ihn. Ich schminkte mir ein dezentes Make up und ging dann nochmal zu meinem Koffer um meinen Lockenstab zu holen. Kyle war wahrscheinlich schon raus gegangen und wartete im 'Wohnzimmer' auf mich. Ich ging wieder ins Bad und machte mir leichte Locken in die Haare. Dann nahm ich mir noch meine kleine schwarze Tasche und schmiss da Geld und mein Handy rein.

Als ich aus dem Zimmer kam, saßen Kyle und Aid bereits auf dem Sofa und machten irgendetwas an ihrem Handy. Ich setzte mich neben Kyle und nahm auch mein Handy. Nach ca. 2 Minuten kam dann auch Mas. Als dann nach 10 Minuten Leo und Ida auch fertig waren gingen wir los. Es war 19.06 Uhr und wir kamen an einem gemütlichen Restaurant an, was ungefähr 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt war. Wir setzten uns an einen großen Tisch in der Ecke und bestellten uns erstmal was zu trinken. Links neben mir saß Kyle und rechts Leo, dann Aiden und dann Ida und Mas.

"Guten Abend, haben sie sich schon entschieden?" fragte uns eine nette Kellnerin, die jetzt an unserem Tisch stande. Mason fing an und sagte ihr die Nummer seines Essens. Ich musste leicht schmunzeln, weil es wieder so typisch für Mas war, wenn es im Essen geht ist er ganz vorne dran. Wir sagten alle unsere Nummern und sie verschwand mit einem leichten Lächeln um die Ecke.

"Was meint ihr was wir morgen machen?" fragte Ida und sah uns alle mit einem Lächeln im Gesicht an. "Ich hab heute zwei Nerds reden hören und da klang es so als ob wir morgen irgendwo hin fahren würden." antwortete Mason, lächelte Ida an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Man konnte gleich sehen, wie Ida sofort die röte in die Wangen stieg,was mich zum grinsen brachte. Sie und Mason waren ja am kürzesten zusammen und für sie war es komplett neu, so weit ich weiß war Mason ihr erster richtiger Freund.

Wir redeten noch etwas und aßen dann unser Essen, als es dann endlich da war. Nach ein paar Minuten des schweigens fing Kyle an zu reden: "Was habt ihr eigentlich gestern noch so gemacht?" Er blickte in die Runde und grinste Leo und Aid dann abwechselnd an. "Wir sind gleuch schlafen gegangen." sagte Ida und sah jetzt auch zu Leo und Aid. "Und ihr?" fragte Kyle jetzt und grinste Leo und Aiden mit einem dreckigen Grinsen an. Ich frag mich was der Junge jetzt schon wieder vor hat. "Wir... Wir haben noch etwas Fernsehen geguckt und ja." sagte Leo und sah Kyle unschuldig an. "Aja Fernsehen gekuckt also...?" sagte Kyle. "Und was ist das an deinem Hals?" Jetzt fiel auch mir der fette Knutschfleck an Leos Hals auf.

Ich wäre jetzt wahrscheinlich vor röte geplatzt. Doch Leo sah nur auf ihren Teller und aß ihr essen und Aiden legte einen Arm um ihre Schulter und bewunderte sein Meisterwerk. "Hab ich doch toll hingekriegt oder?" sagte er uns lächelte Leo leicht an. "Der sieht schon nicht schlecht aus. Doch das kann ich auch." sagte Kyle und grinste mich mit einem belustigtem aber auch entschuldigendem Lächeln an. Aiden und Kyle waren schon immer so, das sie ewig diskutieren wer es besser gemacht hat und am Ende endet es eh in einem Lachflash und niemand hat gewonnen.

Er kam näher zu mir gerutscht und zog den breiten Träger meines Kleides und meine Haare ein Stück zur Seite, sodass ein fetter Knutschfleck zum vorschein kam. Deswegen hatte Kyle also heute so gegrinst als ich vom duschen kam. Ich sah ihn verwirrt an und er kam ganz nah an mein Ohr: "Sorry, aber der steht dir."

"Ja der ist auch nicht schlecht." sagte jetzt Aiden und drückte Leo einfach so einen Kuss auf die Lippen. Ida und Mason fingen plötzlich an zu lachen und Ida sagte dann: "Omg Leo und Skye, ihr solltet mal eure Gesichter sehen." Ich sah zu Leo und sie auch gleichzeitig zu mir. Plötzlich mussten wir alle einfach anfangen zu lachen. So war es öfters bei uns.

Nach einer weiteren Stunde waren wir dann auf dem Weg wieder zum Hotel. Im Hotel verabschiedeten wir uns im 'Wohnzimmer' von allen und Kyle und ich gingen dann in unser Zimmer. Ich ging ins Bad und zog mir mein Kleid aus. Dann zog ich mir Schlafsachen an und machte mich fertig. Dann ging Kyle ins Bad.

Ich legte mich ins Bett und checkte noch mein Handy. Ich hatte 2 Nachichten bei WhatsApp:

Rubi:
Hey, morgen treffen wir uns nach dem Frühstück in der Hotellobby. Wir machen eine Stadtrundfahrt.
-----------------------------------------------------------------
An Rubi:
Ok danke. :)
-----------------------------------------------------------------
Mom:
Hey, wie geht es euch so? Wo ist euer erstes Reiseziel und was hab ihr alles schon gemacht? Seid ihr gut angekommen?
LG Mom;)
-----------------------------------------------------------------

Ich schrieb auch meiner Mom noch zurück und checkte dann noch Insta und Twitter. Dann hab ich noch ein paar Bilder von heute hochgeladen und dann kam auch schon Kyle. Er legte sich in Bett und steckte sein Handy an das Ladekabel. Ich legte mein Handy auf den Nachttisch neben dem Bett und legte mich dann auf Kyle's Oberkörper. Er zog mich näher zu sich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. "Gute Nacht." flüsterte er in meine Haar und ich sagte auch "Gute Nacht." bis ich dann auch gleich einschlief.

love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt