Skye's Sicht:
Ich sah auf das unendliche Meer und schaute zu, wie die Sonne langsam unter ging. Ich war völlig in Gedanken und dachte über mich und mein Leben nach. Ich überlegte mir, ob es wirklich richtig war, einfach von zu hause abzuhauen, ohne etwas zu sagen. Aiden, Kyle und vor allem Leo machten sich bestimmt riesige Sorgen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich plötzlich ein schüchternes "Hey" hinter mir hörte. Ich zockte zusammen, und als ich sah, wer es war wunderte ich mich. Es war Leo, die mit einem gesenkten Blick hinter mir stand. Es musste ihr wirklich leid tun, denn ich hatte sie in den 6 Jahren, die wir uns jetzt schon kannten noch nie so schüchtern mir gegenüber erlebt.
Als ich das 'Hey' erwiderte setzte sie sich neben mich. "Es tut mir leid, das ich vorhin so reagiert habe. Ich wollte nicht dass, ........"Ich unterbrach sie: "Ist schon okay, ich kann dich ja verstehen." Ich zwinkte mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen und schon fand ich mich in ihren Armen wieder. Sie flüsterte mir ein "Danke" ins Ohr und sagte, das sie sich alle Sorgen gemacht hätten.
Ich sah sie an und konnte im Hintergrund Aiden und Kyle sehen. Sie kamen gemütlich auf uns zu spaziert. Kyle hatte ein erleichtertes Lächeln aufgesetzt. Ich stand auf und rannte auf Kyle zu. Ich sprang ihm um den Hals und presste meine Lippen auf seine. Ich hörte, wie Leo zu Aiden sagte: "Das hab ich doch fein hin bekommen."
Ich sah sie gespielt geschockt an, aber mussten dann doch lachen. Und da war er wieder, der alt bekannte Lachflash, den wir jeden Tag mindestens einmal hatten. Wir liefen wieder zurück, weil es mittlerweile schon 21:20 Uhr war und wir alle noch nichts gegessen hatten. Ich hatten meine Hand mit der von Kyle verschränkt. Leo und Aiden taten es uns gleich.
Als wir zuhause ankamen sahen wir zuerst die Pizza auf dem Tisch liegen, die wir bestellt hatten. Der Pizzaservice hat sie gebracht, als ich noch oben war und mich fertig gemacht habe. Wir machten einfach die Pizza nochmal in der Mikrowelle warm und aßen sie dann vor dem Fernseher.
Nachdem wir alle gegessen hatten gingen wir auch schon schlafen. Ich wollte diese Nacht nicht alleine sein und ging mit zu Kyle.
Wir unterhielten uns noch einmal über Daniel und Ethan. Kyle fing an zu sagen: "Du kannst wirklich sagen, wenn du nicht willst, das Ethan und Daniel mit bei uns einziehen, aber..." ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen auf seine drückte.
"Es ist okay! Ich kann mich nicht mein Leben lang verstecken... Außerdem muss ich mit Jake abschließen. Ich hab ja jetzt dich!" nachdem ich das sagte gab ich Kyle noch einen Kuss und rutschte noch näher an ihn ran, wenn das überhaupt noch möglich war. Ich hörte noch ein "Gute Nacht, Süße" und schlief dann auch gleich ein.
DU LIEST GERADE
love or friendship
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht auf die Realität bezogen, also sie spielt in einer eigenen Welt. Die 16-jährige Skye und ihre beste Freundin Leo (auch 16) leben zusammen mit ihren Freunden Kyle (18) und Aiden (18) in einer Villa in Italien. Die Vier habe...