Part 28

18 1 0
                                    

Pünktlich zur vorgegebenen Zeit trafen wir uns wieder bei den Lehrern. Dann wurden wir in 4 Gruppen mit jeweils 13 Personen geteilt. Ein glück haben die Lehrer die Gruppen schon so geteilt, das in meiner Gruppe Kyle, Aiden, Leo, Ida, Mason, Rubi, Jacob, Jayden(bei dem auch die Party war) und Milas (bester Bro von Jayden und auch guter Kumpel von uns) sind... und dann aber leider auch noch die Bitch Mandy mit ihrer Freundin und Daniel und Ethan. Wir bekamen Mrs. Taylor als Ansprechpartnerin und sie gab uns dann unsere Flugtickets.

Ich tauschte mit Kyle den Platz am Fenster und machte es mir dann bequem. Neben mir saß Kyle, dann Milas, Jacob und dann Rubi. In der Reihe hinter uns saßen Leo am Fenster, dann Aiden, Jayden, Mason und Ida. Ethan und Daniel mussten sich zwei Reihen vor uns mit Mandy und ihrer Freundin rum streiten, was ziehmlich lustig war, weil sie die Nase sichtlich voll von dem Gestreite der Bitches um die Jungs hatten.

Den ganze Flug über war eine bomben Stimmung, nur Rubi und Jacob hielten sich zurück und machten ihr eigenes Ding. Mich wundert das zwar schon, aber ich wollte mir darüber jetzt keine Gedanken machen.

Als wir eindlich landeten gingen wir in unserer Gruppe zum Hotel. Es war ein 5 Sterne Hotel und es sah einfach so mega aus. Alles war hoch modern und die Zimmer waren keine Zimmer sondern richtige Apartments. Es durften sonst keine Jungs mit Mädchen in Zimmer, aber bei uns war das anders, weil wir eh zusammen wohnen. Wir waren immer zu 6 in einem Apartment, also Leo, Aiden, Ida, Mason, Kyle und ich.

Jede Gruppe hatte immer eine Etage für sich. Nachdem wir eingecheckt und unsere Zimmerkarten hatten gingen wir in die 2. Etage, die unsere war.

Wenn man die Tür öffnete sah man erst einen kleinen Flur und dann ein rießiges Wohnzimmer. Auf der Rechten Seite waren 3 Türen, die zu rießigen Schlafzimmern führten. In jedem Schlafzimmer war ein Doppelbett, ein rießiger Kleiderschrank und eine Tür, die in ein rießiges mega modernes Bad mit Whirlpoolbadewanne führte.

Das erste was ich tat war meine Koffer in das mittlere Zimmer zu werfen und mich auf das Bett fallen lassen. Ich schloss kurz die Augen um nach einer Stunde festzustellen, dass ich einfeschlafen war. "Na endlich bist du wach. Wird sind spät dran. Leo und Aid sind schon Abendessen gegangen." sagte Kyle, der gerade dabei war sich einen Hoodie aus seinem Koffer zu suchen. "Du hättest mich ja auch einfach wecken können." sagte ich leicht beleidigt und drehte meinen Kopf weg von Kyle.

Er kam auf mich zu und zog mich auf seinen Schoß. "Ach Prinzessin" sagte er und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort und löste mich aber nach kurzer Zeit wieder von ihm. Dann ging ich ins Bad und richtete meine zerzausten Haare und ging dann zu meinem Koffer. Dann kramte ich mir einen Hoodie von Kyle raus, den er irgendwann mal bei mir im Zimmer vergessen hatte und zog ihn mir über.

Beim Essen fanden wir sofort Leo, Aiden, Ida, Mason, Jayden und Milas,die an einem großen Tisch in der Ecke saßen. Wir setzten uns mit hin und bestellten uns auch noch schnell etwas zu Essen.

Wir saßen noch gut eine Stunde da und aßen, redeten und machten Scheiße, bis Leo und Aiden auf ihr Zimmer gingen, weil Leo tot müde war. Kyle bemerkte, das auch ich mit mir zu kämpfen hatte wach zu bleiben. "Wollen wir auch hoch gehen?" fragte er mich und sah mich fragend an. Ich nickte nur und stand dann auf. Dann verabschiedete ich mich noch von den anderen und nahm dann Kyles Hand.

Im Zimmer angekommen kramte ich mir irgendetwas bequemes zum anziehen herraus und verschwand dann damit im Bad. Dann ging ich schnell duschen und machte mich fertig und ließ mich dann in das riesige Bett fallen. Jetzt ging Kyle ins Bad. Ich nahm noch kurz mein Handy und checkte noch WhatsApp bis ich es neben mich auf den Nachttisch legte und auch schon langsam einschlief. Ich merkte noch kurz wie sich Kyle ins Bett legte uns mich an sich zog, als ich auch schon tief und fest einschlief.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Kuss auf die Stirn geweckt. Ich musste sofort grinsen und sah in Kyle's wasserblaue Augen. "Morgen Prinzessin." "Morgen" erwiederte ich und küsste ihn auf den Mund. Ich war so in Gedanken das ich das klopfen an der Tür erst später wahr nahm.

Leo steckte ihren Kopf zur Tür rein und fragte dann: "Hey seid ihr wach? Ida, Mas, Aid und ich wollen in einer Stunde Paris unsicher machen und ich wollte fragen ob ihr mit wollt." "Ja klar" sagte ich und lächelte sie an und Klye nickte nur in ihre Richtung. "Ok wir treffen uns in einer Stunde in der Lobby." sagte sie noch und war sofort aus der Tür verschwunden.

Ich rannte zu meinem Koffer und suchte mir erstmal meine Sachen zusammen. Es war nicht sehr warm, also nahm ich mir einen weinroten Crophoodie mit der weißen Aufschrift 'Like a boss' und ein schwarzes Top. Dazu noch eine schwarze Leggins und meine weißen Nike Air max. Dann ging ich duschen und machte mich fertig. Ich machte mir leichte Locken und schminkte mich noch wie immer. Es war 10.21 Uhr und in 9 Minuten sollten wir in der Lobby sein.

Nachdem Kyle dann auch fertig war nahm ich mir meinen Turnbeutel und schmiss da mein Handy, mein Portmonaie, Kopfhörer und die Karte unsres Apartments rein.

Als wir in der Lobby ankamen fehlten nur noch Ida und Mas und als die dann auch da waren gingen wir los.

love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt