Part 9

28 1 0
                                    

Kyle's Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich durch Skye's tollen Handywecker geweckt. Ich lag vorne also kam ich leicht ran um ihn aus zu machen. Skye wollte noch nicht aufstehen und ich ehrlich gesagt auch nicht. Skye stöhnte genervt auf, drehte sich um und schlief weiter. Ich wusste schon, das es eh nichts brachte Skye zu wecken, denn dann ist sie immer mies gelaunt und fängt mit jedem Streit an.

Ich hatte irgendwie Durst, weil es 6:30 Uhr schon um die 27 Crad waren. Ich stand auf und ging Richtung Treppe. Ich wollte gerade die Treppe runter gehen, als plötzlich Leo's Tür auf ging. Doch zu meiner Verwunderung kam nicht Leo sondern Aiden aus der Tür. Ich begrüßte ihn mit unserem Handschlag und fragte dann: "Hey Aid, was machstn du hier?"

 "Ich wollte Leo wecken, aber die rührt sich keinen Fleck von der Stelle." "Jou, wollen wir heut einfach blau machen? Die Mädels kriegt eh niemand aus dem Bett und um ehrlich zu sein hab ich oh Null Bock." war das erste was mir einfiel.

"Ja man, klar! Kommst du mit in de Küche?" fragte mich Aiden. "Ja klar komm!" Wir gingen zusammen in die Küche und setzten uns an den Tisch. Aiden fragte mich: "Was hat Skye jetzt eigentlich noch zum Thema Ethan und Daniel gesagt?"

"Ich hab mit ihr gestern Abend noch mal geredet und sie sagte, dass das in Ordnung wäre und sie so wie so irgendwann über Jake hinweg kommen müsste." sagte ich. "Okay, aber wie stellst du dir das vor, wie es jetzt weiter gehen soll?" "Ich weiß es nicht, aber ich kann nur hoffen, dass Daniel und vor allem Ethan jetzt die Finger von ihr lässt."

Wir waren so in Gedanken und in unser Gespräch vertieft, dass wir garnicht bemerkten, wie Skye in die Küche kam. Ich bemerkte sie erst, als sie meine Augen mit ihren Händen verdeckte. Sie fragte uns wo Leo sei. Aiden sagte ihr, dass sie noch schlafen. Skye machte sich einen Kakao und setzte sich dann zu uns.

"Worüber habt ihr eigentlich gerade geredet?" fragte sie plötzlich. Aiden fing an zu reden: "Ähm... wir haben nur über Jacob, Mason, Ida und Ruby und den Einzug geredet." Ich nickte nur und merkte, wie Skye uns nicht glaubte. Sie ging aber zu unserem Glück nicht weiter darauf ein. Wir gingen nach einer viertel Stunde in die 2. Etage in unser "Spielzimmer", wo wir Wii, PS, usw. hatten. Aiden und ich wollten Noch ein bisschen FiFa zocken.

Nach einer halben Stunde sagte Skye dann: "Ich geh mal nach Leo kucken, die ist doch sonst eigentlich immer die erste, die frühs wach ist." Aiden und ich antworteten mit einem kurzem "Ja, okay."  




love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt