Part 18

23 2 1
                                    

Skye's Sicht:

Leo kam mit zu uns und setzte sich zwischen Aiden und mich. Aiden fragte sie: "Na gut geschlafen Prinzessin?" Leo lächelte beschämt, aber sie störte das nicht. Aiden nannte sie schon von Anfang an so. Wir wollten noch etwas essen, dann noch einmal ins Wasser und dann den Sonnenuntergang ansehen.

Wir gingen zurück zu unseren Sachen und legten unsere Handtücher so, dass ich neben Kyle und gegenüber von Leo lag. Wir unterhielten uns über den Einzug von Ida, Rubi, Mason, Jacob und ja leider auch Ethan und Daniel. "Wie wollen wir das jetzt eigentlich machen mit dem Einzug?" fragte Leo.

"Naja wir müssen den ja jetzt auf nächstes Jahr verschieben." antwortete Aiden. "Ja Aid hat recht. Aber nächstes Jahr sind Mason, Jacob, Ethan, Daniel, Aid und ich 19, Ida 18 und Rubi und ihr 17." sagte Kyle an uns gerichtet. "Mhmm, stimmt. Bis dahin kann sich viel ändern." sagte ich und biss von meinem Sandwich ab.

Nachdem wir dann alle fertig gegessen hatten, gingen wir alle nochmal ins Wasser. Als wir wieder aus dem Wasser kamen war es 20:00 Uhr und die Sonne ging langsam über dem Meer unter. Wir packten unsere Sachen und gingen auf einen großen Felsen.

Wir schmissen unsere Sachen irgendwo auf einen Felsen und ich setzte mich zu Kyle. Ich lehnte mich an seine Brust und er schloss die Arme um mich. Ich sagte nichts und schloss für die Augen, als Kyle mir einen Kuss auf den Scheitel gab. Wir saßen eine halbe Stunde schweigend da und sahen uns den Sonnenuntergang an.

Wir wollten uns ja dann noch einen Film ankucken, also schnappten wir uns die Taschen und gingen. Wir liefen mit den Füßen durchs Wasser. Meine und Kyle's Hand waren miteinander verschränkt. Als wir bei der Villa ankamen ließ Leo uns alle rein. Nur Leo hatte einen Schlüssel mit, weil einer reicht.

Als wir dann drin waren, gingen wir alle erstmal in unsere Zimmer. Ich ging zuerst in meine Kleiderschrank und holte mir eine bequeme, türkise Hotpants, ein schwarzes Top mit einem türkisen Rand und neue Unterwäsche. Dann ging ich in mein Bad duschen und mich abschminken. Ich zog mir meine Sachen an und ließ meine Haare offen. Ich wollte sie nicht föhnen.

Danach ging die Treppen runter in unser Heimkino. "Hey wo ist denn Kyle?" fragte ich Leo und Aid, die gerade einen Film auf Leo's Laptop aussuchten. "Der ist Popcorn und Getränke holen." kam mit einem Lächeln von Aiden. Ich erwiederte das Lächeln und ging runter Richtung Küche.

Da fand ich einen Kyle, der gerade kalte Colas aus dem Kühlschrank holte. Das Popcorn stand schon fertig in einer Schüssel auf dem Tisch. Als er mich sah stellt er die Colas mit zu dem Popcorn. Er kam auf mich zu und umfaste mich an der Hüfte. Automatisch wanderte meine Lippen zu seinen und meine Hände in seine Haare.

Nach einer gefühlten Ewigkeit trennten wir uns dann wieder voneinander. Ich nahm das Popcorn und Kyle die Colas und so liefen wir dann die Treppen hoch in den Kinoraum. "Na endlich. Wir dachten schon ihr kommt nie mehr." Leo zwinkerte mir mit einem provozierenden Lächeln zu.

Leo und Aid wussten genau was Kyle und ich gemacht hatten und damit konnten sie mich immer aufziehen. Es war mittlerweile 21:15 Uhr. Wir schauten uns den Film an und gingen dann 23:15 Ihr in unsere Zimmer. Kyle kam mit zu mir und ich hatte noch eine sehr lange Nacht vor mir...

Hi, ich werde die sexuellen Stellen nicht weiter beschreiben, aber ihr wisst ja bestimmt wie das abläuft. ; )
Ich hoffe ihr lest mein Buch trotzdem weiter und findet das nicht weiter schlimm. Noch viel Spaß beim lesen.
Eure Celi. ;)

love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt