Part 24

8 0 0
                                    

Skye's Sicht:
Wir saßen alle am Tisch und aßen in Ruhe Frühstück... oder Mittag. Em war schon aufgesprugen und spielte mit ihrer Puppe auf dem Boden. "Also, wie spät treffen wir uns heute mit Ida, Rubi, Mason und Jacob." fragte ich nach einer Weile des Schweigens. "Naja, also ich hab mit Ida ausgemacht, dass wir uns halb zwei im Caffee treffen und dann vielleicht bei uns in den Pool gehen." gab mir Leo als Antwort. "Okay" sagte ich und lächelte sie an. Wir aßen alle zu ende und gingen dann zu den Autos. Ju, Pia und Em fuhren mit ihrem Auto.

Im Caffee warteten schon Ida, Rubi, Mason und Jacob. Wir setzten uns mit an den Tisch und begrüßten die anderen. Ju und Pia staunten nicht schlecht, als sie Ida auf Mason's Schoß sahen. Ich konnte im Augenwinkel Ju's dreckiges Grinsen in Mason's Richtig sehen und musste lachen. Wir bestellten uns alle etwas zu trinken und redeten dann über alle möglichen Dinge. Ich beschäftigte mich die ganze Zeit mit der Frage: Sind Rubi und Jacob jetzt eigentlich zusammen? Und auch Leo sah ab und zu prüfend zu Rubi.

Nach 2 Stunden im Cafe hatten wir keine Lust mehr, weil es 35 Grad draußen waren. Also gingen wir zu den Autos und fuhren zu uns in die Villa. Manchmal frag ich mich, warum Mas, Ida, Rubi und Jacob noch nicht eher mit eingezogen sind, aber jetzt stand ja auch erstmal die Weltreise an.

Ich und Leo gingen in unsere Zimmer und zogen uns um. Ich zog meinen mintfarbenen Bikini an und zog meine normalen Sachen noch drüber. Dann nahm ich mein Handy das auf dem Bett lag und ging runter ins Wohnzimmer. Als ich die Treppen runter kam hörte ich bereits Musik. Aiden saß am Flügel und Leo sang dazu. Kyle, Jacob, Mas, Ida und Rubi saßen auf dem Sofa und machte etwas an ihren Handys. Ich ging zu Leo und stimmte mit ein. Wir sangen 'over and over again' von Ariana Grande. Nach dem Lied hatten wir noch ohne Instrumente 'Meine Gang' von Cro gesungen, wo auch Ju und Pia dann mitgesungen haben und auch Em hat es versucht, was ziehmlich süß war.

Nach dem Lied gingen wir dann zur Terassentür raus in den Garten und breiteten uns auf der Wiese aus. Mas und Ida hatten sich einen Platz unter einem Baum gesucht und Jacob und Rubi hatten sich mit zu uns auf die Wiese gesetzt. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie sich ignorieren. Ich hatte gerade meine Sachen außer den Bikini ausgezogen, da saß ich auch schon im Wasser. Neben mir sah ich Leo und Pia die genervt auftauchten und die Jungs böse anfunkelten. Nachdem die Jungs sich vor lachen wieder ein bekommen hatten steckten sie uns die Hand aus und wir zogen sie auch in den Pool. Jacob, Rubi, Mas und Ida kamen dann auch noch. Em saß in ihrem pinken Schwimmreifen und lachte und klatschte die ganze Zeit in die Hände. "Will jemand was trinken?" fragte Kyle nach einer Zeit. Wir nickten alle und sagten den Jungs was wir wollten.

Kyle's Sicht:

Wir liefen bzw. schwammen durch die Poolverbindung in den Innenpool. Wir mixten die Smoothies für die Mädels und uns und erzählten Ju dabei dass Ethan und Daniel wieder da wären und das sie bei und einziehen wollten. "Naja ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Versetzt euch doch mal in die Lagen der Mädels und besonders in die Lage von Skye und Leo." sagte Ju und sah mich bei Skye und Aid bei Leo an. "Naja jetzt kommt ja eh erstmal die Weltreise, wer weiß was da noch alles passiert und dann sehen wir weiter." sagte Aiden, während er den Smoothie in die Gläser verteile.

Wir nahmen die Gläser und gingen dann wieder zu den Mädels. Den restlichen Tag passierte eigentlich nicht mehr viel, nur das Leo, Ju, Pia, Em und Aid abends nochmal zu Leos und Ju's Eltern fuhren. Ida, Mason, Rubi, Jacob, Kyle und ich blieben in der Villa und machten in der Zeit essen.

Als sie dann wieder da waren aßen wir noch und Jacob, Rubi, Mason und Ida gingen dannach nach hause und Pia brachte Em noch ins Bett.

Den restlichen Abend verbrachten wir damit über Daniel und Ethan zu reden oder einfach nur Filme zu kucken oder zu singen.

love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt