Kyle's Sicht:
Als ich mit Skye vorhin im Auto über Ethan und Daniel geredet habe, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, wieso Ethan und Daniel Skye verfolgen sollten. Sie haben doch gesagt, dass sie sich geändert haben, aber ich hab ihr versprochen, das ich sie heute im Auge haben werde.
Als wir dann an der Schule ankamen bedankte Skye sich noch und gab mir einen Kuss. Auf dem Weg zu unseren Schließfächern, waren Skye du Leo wieder in ihre Gespräche vertieft, so dass sie bei uns nicht zuhören würden. Ich erzählte Aiden alles, was wir vorhin im Auto besprochen hatten und er stimmte zu, dass er auch mit auf Ethan und Daniel achten würde.
In der Pause nach Physik, machten sich Skye, Leo, Ida und Rubi aus, dass sie nach der Schule shoppen gehen würden. Aiden, Mason, Jacob und ich, machten uns aus, dass Mason und Jacob nach der Schule zu uns zocken kommen.
Wir gingen in unser Deutsch Zimmer und setzten uns in die letzte Reihe. Ich setzte mich neben Skye und Aiden neben Leo. Sonst saßen eigentlich immer Skye & Leo und Aid & ich zusammen, doch wir wollten mal ein bisschen Abwechslung.
Wir hatten keine Zeit mehr unsere Sachen auszupacken, weil e auch schon zur Stunde klingelte und eine strahlende Mrs. Adams das Zimmer betrat. Wir fragten uns alle, warum sie heute so gut drauf war, denn sonst war sie eigentlich immer gestresst, aber eigentlich auch immer freundlich.
Wir setzten uns und sie fing auch schon an zu reden: "Also, wie ihr bestimmt alle wisst, haben Leonora Butera Stone, Skye Samyal, Aiden Diaz und Kyle Oman unsere Schule bei den diesjährigen Tanzbattles vertreten. Wie das Ergebnis aussieht, sehen wir gleich in der Liveübertragung. Wir werden jetzt zusammen mit den anderen Klassen der Schule in die Aula gehen und uns die Übertragung anschauen."
Wir gingen zusammen in die Aula und setzten uns auf die schon bereitstehenden Stühle. Wir waren alle super aufgeregt, weil wir hofften, dass wir gewinnen. Als dann alle Schüler in der Aula waren ging es auch schon los. Sie fingen bei Platz 10 an und gingen dann immer weiter runter. Zum Schluss waren nur noch 2 übrig und wir waren immernoch dabei. Ich konnte im Augenwinkel sehen, wie Leo und Skye sich an den Händen hielten.
Leo's Sicht:
Ich war super aufgeregt. Wenn wir gewinnen würden, würden wir etwas ganz besonderes gewinnen. Jetzt wurde der erste Platz vorgelesen. Und ich konnte es kaum glauben, wir haben tatsächlich gewonnen. Skye sprang mir in die Arme und wir hatten Tränen in den Augen. Aiden kam auf mich zu und gab mir einen Kuss, den ich sofort erwiderte. Auch Kyle und Skye küssten sich.
Der Direktor stand auf der Bühne und fing an zu sprechen: "Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte jetzt Leonora, Skye, Aiden und Kyle auf die Bühne bitten." Wir gingen alle mit einem Strahlen auf die Bühne und wurden dort nochmal von allen Lehrern beglückwünscht. Der Direktor sprach weiter: "Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und wie ihr alle wisst, gibt es für die Klasse ein ganz besonderes Geschenk. Dieses Jahr, wird es eine 1 jährige Weltreise, für die gesamte 12. Klasse geben."
Ich sah Skye mit offenem Mund an, und auch sie sah ungläubig aus. Kyle und Aiden umarmten uns von hinten und gaben uns einen Kuss auf den Hinterkopf.
Wir gingen dann alle wieder in unsere Zimmer und Mrs. Adams sagte uns, dass die restlichen Stunden ausfallen. Wir freuten uns alle rießig und wir konnten jetzt schon shoppen fahren.
Wir gingen zu unseren Schließfächern und schafften unsere Sachen weg. Wir gingen alle zusammen zu den Autos und verabschiedeten uns mit einem Kuss oder einer Umarmung. Dann stiegen Aiden, Kyle, Jacob und Mason in die Autos ein. Und Skye, Ida, Rubi und ich gingen zur Bushaltestelle.
DU LIEST GERADE
love or friendship
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht auf die Realität bezogen, also sie spielt in einer eigenen Welt. Die 16-jährige Skye und ihre beste Freundin Leo (auch 16) leben zusammen mit ihren Freunden Kyle (18) und Aiden (18) in einer Villa in Italien. Die Vier habe...