Part 5

38 1 0
                                    

Skye's Sicht:

Ich rannte die Treppen hoch und merkte schon wie mir die Tränen über die Wangen liefen. Als ich in meinem Zimmer ankam schmiss ich mich auf mein Bett und heulte mir die Augen aus. Mir war egal, dass ich noch meinen nassen Bikini an hatte. Nach Gefühlten Stunden klopfte es an meiner Zimmertür. Erst Antwortete ich nicht und ignorierte es einfach, doch als ich von draußen hörte wer es war ließ ich ihn rein. Es war Kyle.

Als er rein kam setzte er sich auf mein Bett und nahm mich in den Arm. Er wusste genau was los war, weshalb er mich auch nicht fragte. Ich lag gefühlte Stunden in Kyle's Armen bis er die Stille unterbrach und mich fragte, ob ich nochmal mit runter kommen wollte zu Leo und Aiden.

Es war erst 18:00 Uhr und ich hatte keine Lust den restlichen Abend allein in meinem Zimmer zu verbringen. Kyle wollte gerade von meinem Bett aufstehen, als ich mit zittriger Stimme fragte: "Kyle?" Er drehte sich zu mir um: "Ja?!" "Könntest du diese Nacht....bei mir schlafen?" Er lächelte mich leicht an und gab mir einen Kuss, was so viel hieß wie 'ja gerne'. Ich ging aber vorher noch in mein Bad, zog mir andere Sachen an und machte das Mascara, das überall in meinem Gesicht verteilt war weg.

Wir gingen Hand in Hand runter in die Küche, von da aus kann man in das Wohnzimmer kucken, wo Aiden auf der Couch saß und Fußball kuckte. Kyle ging zu Aiden und ich ging zu Leo, die gerade Pizzas in den Ofen schob. Sie kam gleich auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung. Sie fragte mich, ob es mir gut geht. Ich antwortete mit einem einfachen und kaum hörbaren 'ja', weil ich immer noch Angst hatte, das meine Stimme abbricht.

Wir setzten uns an den Küchentisch und lachten über Kyle und Aiden, die jedes Mal, wenn ein Tor geschossen wurde, wie gestochen aufgesprungen sind. Nachdem wir dann die Pizzas aus dem Ofen geholt und uns mit zu den Jungs gesetzt hatten schaltete Aiden Fußball aus und dafür einen Film an.

Nachdem wir dann die Pizza gegessen haben (die einen mehr, die anderen weniger) gingen wir dann hoch in unsere Zimmer. Es war eigentlich nichts neues, dass Kyle bei mir schlief und auch Leo und Aiden haben sich kurzfristig noch entschieden zusammen in Aiden's Zimmer zu schlafen. Kyle ging noch in sein Zimmer um sich seine Schlafsachen zu holen und kam dann zu mir. Als ich aus meinem Bad kam lag Kyle bereits in meinem Bett und checkte sein Handy. Doch als er mich sah legte er es sofort weg.

Wir lagen nun Arm in Arm in meinem Bett und unterhielten uns über Gott und die Welt. Bis ich merkte, das meine Augen immer schwerer wurden. Kyle merkte das wahrscheinlich, denn er sagte noch ein: "Gute Nacht Süße" und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, bis ich auch schon ins Land der Träume verschwand.



love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt