Part 17

24 0 0
                                    

Skye's Sicht:

Der Tag war eigentlich ziehmlich langweilig, aber auszuhalten und er ging schnell rum. Kyle, Leo, Aiden und ich wollten heute Abend noch zum Strand, weil es echt heiß war und uns langweilig war.

Wir saßen nach der Schule zu viert auf unserer Couch und machten irgendwas an unseren i phones. Wir wollten gleich etwas zu Essen mit an den Strand nehmen und da essen. Also gingen Leo und ich gegen 16:00 Uhr in die Küche. Wir nahmen uns eine Strandtasche und packten da jetzt alles rein was wir brauchten.

Wir wollten noch schwimmen und den Nachmittag am Strand verbringen, außerdem war die Wärme kaum auszuhalten, also wollten wir schon etwas eher los. Wir gingen dann alle vier hoch in unsere Zimmer und machten uns fertig.

Ich ging in meinen Kleiderschrank und holte mir einen weißen Bikini raus. Ich nahm ihn mit ins Bad und zog ihn dort an. Dann schminkte ich mich noch leicht mit wasserfester Wimperntusche und zog mir ein weißes Top und eine Schwarze Hotpants über den Bikini. Meine Haare ließ ich offen und schob sie mit meiner weiße Sonnenbrille nach hinten.

Ich nahm mir meine weiße Benchtasche und schmiss da mein i phone, meine Kopfhörer, Sonnencreme und zwei Handtücher für mich und Kyle rein. Leo würde bestimmt für Aiden eins mit nehmen, weil die Jungs immer die wichtigsten Sachen vergessen. Dann holte ich mir noch meine Flip Flops aus meinem Schrank und schländerte die Träppe runter.

Vor unserer rießigen Terrassentür warteten schon Kyle und Aiden. Ich ging auf die beiden zu und Kyle meinte mit einem Grinsen: "Na, auch schon da?" Ich wollte gerade protestieren als er mich zu sich zogen und seine Lippen auf meine drückte. Als wir uns wieder von einander lösten lächelte Kyle mich groß an. In seinen wunderschönen wasserblauen Augen konnte ich sehen, wie happy er war.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Leo die Treppe runter kam. Kaum sah ich sie bekam ich auch wieder einen Lachflash. Sie hatte genau die gleichen Sachen an wie ich, nur dass sie einen schwarzen Bikini, ein schwarzes Top, eine weiße Hotpants, eine schwarze Sonnenbrille und ihre schwarze Adidastasche hatte. Also alles genau andersrum.

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten küssten sich Leo und Aiden wie ich und Kyle heute früh in der Küche. Daraufhin musste ich lächeln und sah zu Kyle hinauf, der mich schon länger von der Seite musterte. Auch er hatte ein Grinsen im Gesicht. Aiden und Leo waren echt ein süßes Paar. Nachdem sie sich voneinander lösten, konnte man in beiden Gesichtern die Glücklichkeit sehen.

Wir liefen zum Strand und es war wirklich heiß. Klyes und meine Hand waren miteinander verschränkt, genau wie bei Leo und Aid. Wir wollten hinter zu unserer Bucht. Die Bucht war wie abgetrennt vom restlichen Stand, denn wenn man in die Bucht wollte, musste man entweder kettern oder schwimmen. Das war auch der Grund, warum nur wir die Bucht kannten. Außerdem gehörte die Bucht eh noch mit zu unserem Privatstrand.

Wir mussten ungefähr 20 Minuten laufen, wenn wir uns Zeit ließen. Als wir dann endlich da waren, breiteten Leo und ich erstmal unsere Handtücher aus. Wir setzten uns hin und zogen unsere Sachen bis auf die Bikinis aus. Kyle und Aiden hatten ihre T-shirts schon vorher ausgezogen, weil ihnen zu warm war.

Kaum hatten Leo und ich unsere Sachen ausgezogen, saßen wir auch schon im Wasser. Als ich wieder auftauchte sah ich nur einen Kyle und einen Aiden, die sich vor lachen die Bäuche hielten. Erst war ich sauer, aber dann musste ich auch lachen. Kyle kam auf mich zu und zog mich an sich ran. Wir standen mittlerweile so weit im Wasser, das Kyle das Wasser bis zur V-linie und mir ein Stück über den Bauchnabel ging. Kyle und Aiden waren wie alle anderen Jungs einen Kopf größer als wir.

Als Kyle mich zu sich zog zögerte er nicht lange und küsste mich. Ich schlung automatisch meine Beine, wie ein Äffchen um Kyles Hüffte und vergrub meine Hände in Kyles noch gestylten Haaren. Mir war im Moment egal, das Leo und Aid noch hier waren. Mir war egal, was die jetzt dachten. Ich wollte diesen Moment nicht zerstören. Wir küssten uns eine gefühlte Ewigkeit und als wir uns voneinander lösten, mussten wir erstmal Luft holen.

Ich hatte jetzt auf einen blöden Kommentar von Leo oder Aiden gewartet, aber als ich zu ihnen sah staunte ich nicht schecht. Leo und Aiden küssten sich wie wir heute früh in der Küchez. Sie waren beide so in Gedanken, dass sie garnicht bemerkte, wie Kyle und ich aus dem Wasser gingen. Ich setzte mich auf mein Handtuch und Kyle auf seins neben mir.

Es gibt Momente, an den ich nichts lieber machen würde, als den ganzen Tag Kyle zu küssen. Und genau so ein Moment war grade. Ohne groß darüber nach zu denken setzte ich mich auf Kyles Schoß und küsste ihn. Er erwiderte sofort. Nachdem wir uns voneinander lösten kamen grade Leo und Aid aus dem Wasser. Beide hatten ein Strahlen im Gesicht und lächelten verschämt.

Ich lehnte mich an Kyles Brust und schloss für einen Moment die Augen. Bis mich Kyle fragte: "Soll ich dir den Rücken eincremen?" Ich sah ihn mit einem dankenden Lächeln an und hörte Leo an Aiden gerichtet: "Oh, bitte crem mich auch ein." Leo sah Aiden mit einem Hundeblick an. Aiden musste anfangen zu lachen und nickte nur mit dem Kopf.

Ich gab Kyle und Aiden meine Sonnencreme, weil Leo ihre vergessen hat und nahm mein i phone und meine Kopfhörer. Leo und ich legten uns auf den Bauch und machten uns Musik an.Kyle hatte sich auf meinen Hintern gesetzt, aber so, dass er mich nicht erdrückte.

Ich spürte wie Kyle die Sonnencreme langsam auf meinem Rücken verteilte. Plötzlich merkte ich, wie er mein Bikinioberteil öffnete. Ich sah zu Leo, aber so, das Kyle und Aiden es nicht bemerkten. Leo sah mich genauso geschockt an, weil Aiden das auch bei ihr gemacht hat. Mich störte es vor Kyle eh nicht, er hat mich schon genug nackt gesehen.

Ich schloss die Augen und entspannte. Ich hatte die Musik nicht zu laut, sodass ich auch noch hören konnte, wenn mich jemand ruft oder so. Kyle massierte meinen Rücken und es war angenehm. So, dass ich schon nach wenigen Sekunden einschlief.

Als ich wieder aufwachte, saß Kyle nicht mehr auf mir. Neben mir lag Leo, die wohl auch eingeschlafen sein muss. Ich sah auf mein i phone und sah, dass ich 1 Stunde geschlafen hatte. Wir hatten es mittlerweile 18:30 Uhr und ich hatte echt hunger. Aber ich wollte Leo nicht wecken, also wollte ich Kyle und Aiden suchen.

Ich lief ein Stück am Meer entlang und da sah ich sie auch schon. Sie saßen auf einem der Felsen, über die man klettern musste, wenn man in die Bucht wollte. Sie hatten den Blick aufs Meer gerichtet und saßen mit der Seite zu mir. Ich machte mich auf den Weg zu dem Felsen, auf dem sie saßen.

Als ich oben war setzte ich mich still zwischen Kyle und Aiden. Erst da bemerkten sie mich. Kyle legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss. "Na gut geschlafen?"fragte Aiden mit einem Grinsen. Ich nickte nur und flüsterte Kyle ein 'danke' ins Ohr. Er lächelte leicht und meinte: "für was?" Ich legte mich an seinen Oberkörper und sagte: "Dafür das du für mich da bist!"

Kyle legte beide Arme um mich, gab mir einen Kuss auf den Scheidel und nuschelte ein 'immer' in meine Haare. Ich sah zu Leo, die gerade aufwachte. Sie sah uns gleich und machte sich auf den Weg zu uns. Ich blieb in Kyles Armen sitzen und schaute aufs Meer.

Hi, ich wollte mich mal für die vielen Reads bedanken. Das Kapitel ist jetzt etwas länger, aber schreibt mir doch mal, ob ihr die Kapitel so lang wie dieses oder kürzer haben wollt.
Ich weiß das ich sehr viel in Skye's Sicht schreibe, aber das ganze Buch handelt mehr von Skye und Kyle, als von Leo und Aiden.
Ich wollte ech nochmal fragen, wen ihr vom Charakter her besser findet. Skye ist ja eher zurückhalten und Leo sehr konkret und sie sagt was sie denkt.
Ich würde mich über Komis freuen. Viel Spaß noch beim lesen. Eure Celi.

love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt