Part 11

33 2 0
                                    

Skye's Sicht:

15:00 Uhr ging ich dann hoch in mein Zimmer und machte mich fertig. Dann schnappte ich mir meine weiße Bench Tasche und schmiss dort mein i phone, mein Geld, meine Kopfhörer und meine restlichen Sachen rein. Ich ließ meine Haare offen über meine Schultern fallen und setzte mir meine Sonnenbrille auf den Kopf.

 Dann ging ich nochmal in Leo's Zimmer um zu sehen, ob es ihr gut geht und ob sie noch was braucht. Sie sagte, dass sie nichts mehr brauchte und wenn doch wären ja Kyle und Aiden da. Es ging ihr den Umständen entsprechen gut, doch ich machte mir trotzdem Sorgen um sie.

Man muss wissen, dass sie, als wir 14 Jahre alt wahren erfahren hat, dass sie eine Herzkrankheit hat.

Flashback

Ich, Jules (Leos über alles geliebter großer Bruder, der jetzt in Frankreich lebt) und Pia (Jules Freundin) saßen mit Tränen an Leos Krankenbett.

 Nach der Schule hat Ju Leo regungslos in ihrem Zimmer gefunden. Er und Pia haben sofort einen Krankenwagen gerufen und mich, Aiden und Jake sofort kontaktiert. Aiden und ich waren damals Nachbarn, also hat er mich gleich mit zu Ju und Leo genommen. Von da aus sind wir dann alle zusammen ins Krankenhaus gefahren.

Wir haben mehrere Stunden im Krankenhaus verbracht. Der Arzt meinte, das die Krankheit nicht behandelbar ist und Leo für den Rest ihres Lebens Tabletten nehmen muss. Sie darf sich nicht überanstrengen und nicht zu sehr aufregen oder in zu viel Stress geraten.

Dann haben wir, nachdem Pia im Krankenhaus umgekippt ist erfahren, dass Pia schwanger war.

Flashback ende

Heute ist die kleine Emeliy (Em) auch schon wieder 2 Jahre alt und Pia und Jules kommen in den Ferien manchmal zu uns und wohnen dann für ne Woche oder so bei uns. Früher waren wir die beliebteste Clique an unserer Schule. Das sind wir zwar heute auch noch, aber es ist nicht mehr so wie früher. Ohne Jules, Pia und auch Jake ist es nicht mehr so lustig wie früher.

Ich vermisse die Zeit sehr, wenn Leo, ich, Jules, Kyle, Pia, Aiden, Jake und manchmal auch Mason, Ida, Rubi und Jacob einfach einen ganz gechillten Kinoabend bei Ju und Leo verbrachten. Ich hab dann immer bei Leo, Pia bei Ju und Kyle, Aiden und Jake im Gästezimmer geschlafen. Mason, Jacob, Ida und Rubi sind Abends immer nach hause gegangen. Das waren noch Zeiten...

Ich lief die Treppen runter zu Kyle und Aiden und sagte ihnen: "Hey, ich mach jetzt erstmal los. Ich hab Leo gesagt, wenn was ist soll sie sich bei euch melden. Bitte habt ein Auge auf sie, ich hab immer noch Horrorvorstellungen von ihrer Krankheit." als ich das sagte bekam ich wieder einen mächtigen Kloß im Hals. Ich ließ mir aber nichts anmerken.

Kyle stand auf und kam auf mich zu. Er flüssterte mir ins Ohr, aber so das es Aiden trotzdem hören konnte: "Du musst dir keine Sorgen machen, Leo weiß dass sie jeder zeit zu uns kommen kann wenn was ist. Das zählt auch für dich. Und außerdem hat er Arzt gesagt, wenn sie ihre Tabletten nimmt passiert nichts weiter." Kyle wusste genau, was ich mir damals für Sorgen gemacht habe, als es hieß, dass es Leo vielleicht nicht schafft. Er umarmte mich noch und gab mir noch einen Kuss. Auch Aiden umarmte mich nochmal. Dann gab mir Kyle noch einen Kuss auf die Stirn und wünschte mir viel Spaß.

Ich ging in den Flur, zog mir meine Air Max an, steckte mir meine Kopfhörer im die Ohr und Lief dann zur 5 Minuten entfernten Bushaltestelle.

Hi, für dieses Kapitel, wäre es besser, wenn ihr Moonlight babe erst lesen würdet. Da stehen noch alle Details zu der Krankheit von  Leo drin und auch die Flashbacks kann man dann besser verstehen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen, eure Celi.

love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt