Part 6

41 1 0
                                    

Skye's Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich durch die hellen Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer schienen geweckt. Als ich mich drehen wollte merkte ich erst, das ich immer noch in Kyle's Armen lag. Ein Blick auf die Uhr ließ meine gute Laune aber ruckartig verschwinden. Wir hatten bereits 11:20 Uhr. Wir hatten total verschlafen und haben die Schule verpasst.

Ich versuchte Kyle wach zu rütteln, der jedoch stöhnte genervt auf, drehte sich um und schlief weiter. Plötzlich kam Leo ins Zimmer gestürmt: "Wir haben verschlafen." "Ja ich weiß, aber wir hätten jetzt eh nur noch Sport und den können wir ruhig mal ausfallen lassen. Außerdem kriegt den hier eh niemand aus dem Bett." Während ich das sagte zeigte ich auf Kyle, der immer noch wie ein Baby schlief.

Leo musste daraufhin lachen und sagte dann: "Aiden schläft auch noch wie ein kleiner Junge. Ich hab alles versucht um ihn wach zu bekommen. Wollen wir uns in der Zeit in meinem Zimmer einen Film ansehen?" "Ja klar gerne" ,sagte ich und musste nochmal lachen, als ich Kyle noch einen Kuss auf die Wange gab.

Wir gingen noch in Schlafsachen in Leo's Zimmer, legten uns in ihr Bett und schauten einen Film. Nach einer halben Stunde kamen Aiden und Kyle gleichzeitig ins Zimmer gestürmt. "Wir haben verschafen!", kam von Aiden. Leo und ich mussten so lachen, das wir uns die Bäuche hielten. "Wir haben euch versucht zu wecken, aber ihr habt noch geschlafen wie Baby's." sagte daraufhin Leo.

Kyle und Aiden wussten das wir Sport hatten und das schwenzen konnten und sie hatten so wie so nie Bock auf Schule, also waren sie damit einverstanden. Sie kamen mit zu uns und legten sich mit zu uns ins Bett. Das kam eigentlich ziemlich oft vor, dass wir zu viert in einem Bett lagen und uns Filme ansahen.

Wir lagen noch eine ganze Weile im Bett und hatten schon mittlerweile 3 Filme durch, bis uns schließlich der Hunger aus dem Bett trieb. Wir hatten ja heute alle noch nichts gegessen. Es war mittlerweile schon 18:00 Uhr und wir hatten keine Lust uns Essen zu machen, also gingen wir runter in die Küche und bestellten uns einfach alle Pizza.

Leo und ich gingen wieder hoch in unsere Zimmer und zogen uns erstmal andere Sachen an. Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank, suchte mir meine graue Jogginghose und ein weißes Top und zog mich um. Dann ging ich noch ins Bad und machte dort mein eigentliche Morgenroutine, außer schminken, das ließ ich dieses Mal weg.

Nachdem ich mit allem fertig war ging ich runter in unser großes Wohnzimmer, wo Aiden und Kyle auf der Couch saßen und etwas an ihren Handys machten. Leo war noch oben. Ich setzte mich zu Kyle und nahm auch mein Handy, bis Aiden anfing zu reden: "Hey Skye, ich weiß das du nicht willst dass Ethan und Daniel hier einziehen, aber.......... wir können es doch wenigstens versuchen. Sie haben es immer wieder gesagt, dass es ihnen Leid tut und das sie alles tun, um das wieder gut zu machen."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber ich wusste, dass es eh kein Sinn machte mit Aiden und Kyle zu diskutieren. Die beiden sind einfach viel zu stur. Ich würdigte weder Aiden noch Kyle einen Blick und antwortete nach langem zögern mit einem: "Na gut, von mir aus, wenns sein muss!" Ich sah im Augenwinkel, wie Aiden und Kyle anfingen zu lächeln. Ich jedoch sprang vom Sofa auf, schnappte mein i phone, was ich davor auf den Tisch gelegt hatte und ging. Während ich die Treppe rauf ging rief ich den beiden noch zu: "Ich geh zu Leo." Dann war ich auch schon um die Ecke verschwunden.




love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt