Part 13

39 2 0
                                    

Skye's Sicht:

Piep piep piep

An diesem Morgen wurde ich wieder von meinem geliebten Wecker geweckt. Es war Donnerstag, der schlimmste Tag der Woche. Wir hatten heute Physik, Physik, Deutsch, Deutsch, Sport, Sport, Mathe, Mathe. Das waren die Fächer, die ich am aller wenigsten leiden konnte, aber ich konnte nicht schon wieder schwänzen. Ich stand dann mit einer gelangweilten Miene auf und ging erstmal duschen. Dann ging ich in meinem Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Hotpants und ein weißes Top und ging damit damit dann in mein Bad zurück.

Ich zog mir meine Sachen an, schminkte mich, föhnte meine Haare und glättete sie. Ich packte noch schnell meine Schulsachen zusammen, schnappte mir mein iPhone, meine Kopfhörer und meine Sonnenbrille und ging dann auch schon runter. Als ich mein Zimmer verließ, kam auch Leo gerade aus ihrem Zimmer. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und schländerten dann die Treppen runter, Richtung Küche.

Unten saßen schon Kyle und Aiden am Küchentisch. Wir hatten noch gut eine dreiviertel Stunde zeit, bis wir los mussten, also genug um noch in Ruhe zu frühstücken. Wir begrüßten sie mit einem Kuss oder einer Umarmung und machten dann zu 2. Frühstück.

 Als wir dann fertig waren setzten wir uns dann mit zu den Jungs und unterhielten uns über Schule. Ich weiß Schule ist eigentlich ein Thema, über das man redet, wenn einem nichts mehr einfällt, aber bei uns war das nicht der Fall. Am Montag hat Mrs. Adams, unsere Klassenlehrerin gesagt, dass sie uns am Donnerstag etwas wichtiges zu sagen hat.

"Was denkt ihr wird Mrs. Adams uns heute so wichtiges sagen?" fragte Leo. "Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es ist was spannenderes als die nächste Deutsch Klassenarbeit." antwortete ich mit einem Lachen. Dann meinte Aiden: "Ich weiß es auch nicht, aber ich hab zufällig am Montag mitgehört, wie sie zu Nerds (Strebern) aus unserer Klasse irgendwas von einer Reise erzählt hat." Ich machte große Augen. Ob Mrs. Adams wirklich eine Reise mit unserer kaotischen Klasse, gemischt aus Badboys, Bitches, Normale und Nerds machen würde?

Wir diskutierten noch eine ganze Weile darüber und über das Thema Party am Samstag bei Jayden, bis Kyle meinte: "Los, wir müssen! Wir sind schon spät dran." Wir standen alle mit einem genervten Stöhnen auf und zogen unsere Schuhe an.

 Ich zog meine Air Max in weiß, schwarz an und Leo ihre Air Max in schwarz, weiß. Kyle zog seine Nike Sneaker in weiß, schwarz an und Aiden seine Nike Sneaker in schwarz, weiß. Das war übrigens öfters so, dass wir  durch Zufall die gleichen Schuhe bzw. Sachen an hatten und das die dann auch noch farblich zu den anderen passten, war schon irgendwie scary aber auch lustig. Daran erkannten uns wenigstens alle.

Wir gingen zu Kyle's und Aiden's Autos und fuhren dann zur Schule. Aiden und Leo fuhren vorneweg und ich und Kyle hinterher. Auf der Autofahrt unterhielten wir uns über Ethan und Daniel, und meine "Verfolgung" gestern. "Und du bist dir sicher, dass das gestern Abend Ethan und Daniel waren?" fragte mich dann Kyle. "Ja ich denk schon. Ich mein, wer sollte es denn sonst gewesen sein?" fragte ich ihn entsetzt. "Ja, okay, du hast recht. Aid und ich werden heute ein Auge auf die beiden werfen." versprach mir Kyle.

Jetzt waren wir auch schon an der Schule. "Okay danke." flüsterte ich Kyle zu und gab ihm noch einen Kuss. Heute kamen zu meiner Verwunderung garnicht Madison und die anderen Bitches zu uns. Ich sah über den Schulhof und konnte sie bei Jayden und den anderen Bayboys finden. Kyle und Aiden gehörten zwar auch zu den Badboys, aber waren noch einigermaßen 'Okay' im Kopf.

Madison sah gerade zu mir und hatte auf ihrem 20 Tonnen Make up - Gesicht einen eifersüchtigen Blick aufgesetzt. Sie war immernoch neidisch auf mich, weil sie schon von Anfang an was von kyle wollte.

Wir gingen erst zu unseren Schließfächern und holten unsere Sachen und gingen dann zu Physik. Physik bei Mrs. Taylor war wie immer mega langweilig, aber wir waren alle gespannt, was Mrs. Adams uns in Deutsch zu sagen hatte.

In der Pause setzten wir uns an unseren Tisch in der Cafeteria und unterhielten uns über die Party bei Jayden. Ida, Rubi, Leo und ich machen uns aus, das wir am Nachmittag shoppen gehen wollten, weil wir noch nichts für die Party hatten.

Die Pause ging schnell rum und wir liefen durch das Schulgebäude, auf dem Weg zum Deutsch Zimmer. Was würde uns Mrs. Adams jetzt wohl sagen?...









love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt