Part 12

33 1 0
                                    

Skye's Sicht:

Auf dem Weg zur Bushaltestelle hörte ich erst Boyfriend von Justin Bieber, weil ich bei diesem Lied immer an Kyle denken muss. Und dann hörte ich She Doesn't Mind von Sean Paul, weil ich dieses Lied mit der Gesamtsituation und Jake und der Vergangenheit verbinde.

Leo und ich lieben die Musik und sangen auch viel zusammen. Man kann eigentlich sagen, dass wir in jeder freien Minute singen oder tanzen. Wir haben zu jeder Situation oder zu jeder Person unser eigenes Lied. Aber auch Kyle und Aiden singen viel zusammen, z.B. in Duetten mit mir und Leo.

Wenn ich z.B. nach denken will, dann hör ich Hula Hoop von Omi.

Als ich dann im Bus saß hörte ich White Walls von Macklemore & Ryan Lewis, Shower von Becky G und Meine Gang von Cro. Dieses Lied verbinden wir mit unserer Clique und singen das auch wenn wir zu viert sind. Als Leo damals im Krankenhaus war hörte ich immer Hall of Fame von The Script, weil das vom Inhalt gut zu Leo passte.

Als ich dann am Kino ankam sah ich schon Ida von weitem. Sie kam mit einem riesen Grinsen auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. "Hey wie geht es dir?" fragte ich sie mit einem Lächeln. "Mir geht es gut. Jayden schmeißt am Samstag eine Party bei sich. Ihr kommt doch bestimmt auch, oder?" fragte sie mich immer noch grinsend. Ich antwortete ihr selbstbewusst: "Natürlich, wir lassen uns doch keine Party entgehen!" Danach hatten wir beide einen Lachflash und gingen auch schon in den Film.

Jayden ist eine Klasse über uns, also in der 12. Er ist auch ein typischer Payer, der jede Woche eine andere aufreißt und sie dann sitzen lässt, aber er ist ein guter Freund von Ju und den anderen Jungs. Jayden gehört aber trotzdem nicht mit zur Gang, weil er ein Drogendieler ist.

Nach dem Film gingen wir noch zu Starbucks. Es war denn mittlerweile auch schon 19:00 Uhr, als wir nach hause gingen. Aber auf dem Weg in Richtung Villa sah ich zwei Leute, die gut 30 Meter hinter mir liefen. Ich hab mir eingebildet, das ich sie vorhin im Bus schon mal gesehen habe. Doch als die Personen dann immer näher kamen, bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich rannte zur Villa und stürzte zur Tür rein.

Ich ging in die Küche, wo Aiden und Kyle saßen. Ich sah wahrscheinlich aus als hätte ich einen Geist gesehen, den Aiden fragte mich mit einem Grinsen, was mit mir los sei. Ich erzählte ihnen von den Personen und von meiner Vermutung, das es Ethan und Daniel gewesen sind. Kyle schaute mich ungläubig an, doch ging nicht weiter drauf ein. Wir ließen das Thema dabei und ich erzählte ihnen beim Abendbrot von Jaydens Party. Auch Leo war mit runter gekommen. Ihr ging es anscheinend besser und sie stimmten alle für die Party zu.

An diesem Abend gingen wir alle etwas früher schlafen, weil wir morgen mal wieder zur Schule gehen wollten.


love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt