Kyle's Sicht:
Es war mittlerweile 24:00 Uhr und Skye hatte schon so viel getrunken, dass sie manchmal mit ihren Gedanken abschweifte oder dummes Zeug redete. Ich hatte zwar auch schon ein bisschen was getrunken, aber Aiden, die anderen Jungs und ich vertrugen wesentlich mehr Alkohol als Skye, Leo und die anderen Mädchen.
Als ich mit Skye mal wieder an der Bar saß, schaute ich mich mal ein bisschen um. Und es war wirklich interessant, was man da so alles sah. Zum Beispiel Ida und Mason, die knutschend in der Ecke standen. Oder Rubi und Jacob, die sich in der Küche einen etwas ruhigeren Platz gesucht hatten.
Oder Aiden und Leo, die knutschend auf der Couch saßen. Oder Jayden und die Schulbitch Mandy, die sich auf der Treppe gerade gegenseitig die Zunge in den Hals steckten.
Ich war früher auch einer von den Player, die jeden Tag eine Neue Bitch abschläppte, aber seit ich Skye und die Gang kennen gelernt habe, hat sich mein Leben geändert. Ich entwickelte plötzlich Gefühle für eine einzige Person und hatte keine Lust mehr mich Tag für Tag durch die Welt zu fögeln.
Skye wollte gerade dem Barkeeper ein Zeichen für einen weiteren Drink geben als ich sagte: "Ich glaube du hast genug getrunken. Heute kommt doch Ju und da willst du doch nicht den Tag im Bett verbringen. Ich finde wir sollten los."
Es war mittlerweile 00:30 Uhr. Skye schien zu überlegen und stand dann auf.Ich nahm sie an die Hand und bahnte uns einen Weg zu Leo und Aiden. Sie hatten sich mittlerweile wieder von einander gelöste. Ich sagte Aiden, dass wir los wollte. Auch er fand es genug für heute und flüssterte Leo etwas ins Ohr, woraufhin sie ihn lächelnd annickte und sich von der Couch erhob.
Wir waren zwar mit den Autos, aber wir konnten bei so viel Alkohol nicht fahren und wir wohnten nicht weit weg, also wollten wir laufen. Ich hatte Skyes Hand fest in meiner und sie hatte ihren Kopf an meine Schulter gelehnt. Aiden hatte seinen Arm um Leo gelegt und Leo hatte sich an Aidens Brust gelehnt.
Als wir bei der Villa ankamen, fischte Aiden seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Tür auf. Drinnen gingen Skye und Leo auch gleich in ihre Zimmer. Aiden und ich gingen in die Küche und setzten uns an auf die Barhocker an der Kücheninsel.
"Wie wollen wir das eigentlich morgen machen, wenn Ju, Pia und Em kommen? Es soll ja eine Überraschung sein." fragte ich Aid. "Keine Ahnung. Aber Leo wird bestimmt länger schlafen, soviel wie die getrunken hat, also haben wir noch genug Zeit." Ich musste bei dieser Antwort grinsen und sagte dann: "Okay. Ich glaub ich leg mich jetzt aber auch mal hin. Morgen... ich mein Heute wird ein anstrengender Tag."
Aiden lachte leise in sich hinein und folgte mir dann die Treppe hinauf. Wir gingen dann beide in unsere Zimmer und dann schnell schlafen.
Skye's Sicht:
Als ich aufwachte, sah ich, das es schon sehr hell war. Ich sah an die Uhr über meiner Zimmertür und musste feststellen, dass es schon 15:00 Uhr war. In einer Stunde würden Ju, Pia und Em da sein und ich lieg noch im Bett. Ich wollte mich hinsetzten, als ich mich blitzschnell wieder in mein Kissen fallen ließ. Ein stechender Schmerz, durchfuhr meinen Kopf.
Ich muss ja gestern ganz schön viel getrunken haben. Ich stand mit mächtigen Kopfschmerzen auf und ging in mein Bad. Dort ging ich duschen und mich fertig machen. Ich machte mir leichte Locken in die Haare und zog mir meine Lieblings Hotpants und ein weißes Top an.
Ich ging runter in die Küche und setzte mich neben Kyle und Aiden auf einen Barhocker. Als ich mir den Kopf hielt, warf Aiden mir eine Schmerztablette hin. Ich sah in mit einem dankendem aber auch genervten Blick an, sodass Kyle grinsen musste. "Wie viel hab ich denn gestern getrunken?" fragte ich die Jungs. "Auf jeden Fall zuviel." antwortete Kyle.
"Ja, aber ich glaube, dass Leo noch mehr getrunken hat. Die konnte ja gestern nicht einmal mehr gerade aus laufen." sagte Aiden unter einem Lachen. Ich wollte gerade etwas zu diesem blöden Kommentar sagen, als ich das hässliche Geräuch unserer Klingel hörte.
Ich lief zur Tür und machte sie auf. Und wie erwartet schaute ich in drei grinsende Gesichter. Ich umarmte Ju, dann Pia und dann die kleine 2-jährige Em. "Hey, schön dass ihr da seit. Kommt doch rein. Leo schläft noch, weil wir gestern auf einer Party waren." sagte ich und schloss die Tür nachdem alle im Haus waren.
"Ja, das sieht man dir auch an." sagte Ju mit einem provozierendem Lächeln und stellte die Taschen im Flur ab. Ich verdrehte nur die Augen und sah zu Aiden und Kyle, die mittlerweile auch gekommen waren. sie begrüßten sich alle. Ich nahm Emily an die Hand und bat alle in die Küche. Wir ließen uns alle auf die Stühle um den Küchentisch fallen und ich fragte sie wegen etwas zu trinken.
Ju, Aiden und Kyle wollten Cola, Pia wollte Kaffee und Em und ich wollten Kakao. "Ich geh dann wohl mal Leo wecken, sonst wird sie noch böse." sagte Ju mit einem Grinsen und verschwand aus der Küchentür.
DU LIEST GERADE
love or friendship
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht auf die Realität bezogen, also sie spielt in einer eigenen Welt. Die 16-jährige Skye und ihre beste Freundin Leo (auch 16) leben zusammen mit ihren Freunden Kyle (18) und Aiden (18) in einer Villa in Italien. Die Vier habe...