Part 3

40 1 0
                                    

Hi, sorry erstmal, dass das letzte Kapitel so kurz gewurden ist. Aber ich hoffe das ist nicht weiter schlimm und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß. Lasst mir doch auch mal ein paar Votes oder Abos da, würde mich freuen. Eure Celi.

Nachdem wir dann alle unsere Handys auf den Tisch gelegt hatten, ging ich zu Kyle, der wie verrückt auf den Boden starrte. Ich setzte mich auf seinen Schoß, doch als er mich da immer noch nicht bemerkte machte ich mir schon Sorgen. Ich flüsterte ihm ins Ohr, so das Aiden und Leo es nicht hören konnten, "was ist denn los".

Darauf bekam ich aber nur die übliche Antwort "keine Sorge es ist alles okay". Ich verdrehte meine Augen und sah, wie Kyle meinen Lippen immer näher kam. Ich schloss die Augen und spürte schon nach wenigen Sekunden Kyles weiche Lippen auf meinen.

Nach einer 5 minütigen Knutscherrei, mit der dann auch Leo und Aiden anfingen gingen wir alle nach unten in den Keller. Vorher holten Leo und ich noch unsere Bikinis aus unseren Zimmern. Im Keller hatten wir mehrere Kleine Pools die miteinander verbunden waren. Wir gingen zu dem Pool mit der Minibar und Machten uns erstmal leckere Getränke.

Kyle's Sicht:

Als Skye sich oben auf dem Sofa zu mir setzte, bemerkte ich sie nicht. Doch als ich dann in ihre Augen sah konnte ich sehen, dass sie gemerkt hat, dass es mir nicht gut geht. Aber ich konnte ihr die Wahrheit noch nicht sagen. Ich konnte ihr einfach nicht sagen, das Daniel und Ethen wieder in der Stadt sind.

Flashback...

Ich lag auf meinem Bett und checkte meine Nachrichten:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daniel: Hey Digger, was geht? Heute schon was vor? Können wir uns dann am Caffee in der Innenstadt treffen, ich muss mit dir reden?
-------------------------------------------------------------
An Daniel:
Ja man klar, wir treffen uns 15:00 Uhr im caffee.

-------------------------------------------------------------
Als ich dann pünktlich 15:00 Uhr an dem Caffee ankam sah ich schon von weitem Daniel, aber er war nicht allein. Neben ihm war Ethan.

Man darf nicht vergessen das Daniel vor kurzem erst versucht hat sich an Leo ran zu machen und Ethan hat es bei Skye versucht, obwohl Skye zu der Zeit mit Jake zusammen war. Deswegen hat Jake auch mit Skye Schluss gemacht, weil er dachte das sie das wollte und ihn betrogen hätte. Danach war es nicht leicht für Skye und ich war öfters bei ihr um sie zu trösten. Und so sind wir dann irgendwann zusammen gekommen.

Ethan und Daniel kamen mit einem riesen Grinsen auf mich zu. Ich wusste genau, was die schon wieder für Gedanken hatten. Aber ich blieb bei meinen neutralen Gesichtsausdruck. Wir setzten uns dann an einen freien Tisch und ich forderte die beiden auf zu sprechen. Ethan fing an zu erzählen: "Also wir wollte uns nur von dir verabschieden, weil wir nach New York ziehen werden. Meine Eltern haben dort einen besseren Job gefunden und Daniel's Eltern haben es für besser gehalten mit weg zu ziehen, damit er einen Neuanfang an einer neuen High School machen kann.

Irgendwie war ich super happy wegen Skye und Leo aber trotzdem war ich auch ein bisschen enttäucht, immerhin haben sie ja mal mit zur Clique gehört.

Flashback ende...
















love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt