Part 16

24 2 0
                                    

Skye's Sicht:

Am nächsten Morgen stand ich nicht so gelangweilt auf, weil heute Freitag war und ich eigentlich ganz annehmliche Stunden hatte. Nämlich Bio, Bio, Kunst, Kunst, Geschichte, Geschichte. Dass waren eigentlich alles Fächer, die ich relativ gerne hatte. Außerdem war morgen die Party von Jayden und ich liebte Partys.

Ich machte meine tägliche Morgenroutine und ging dann runter in die Küche. In der Küche war nur Kyle. Er saß auf einem der vielen Stühle um den Küchentisch und sah auf sein Handy. Er hatte mich noch nicht bemerkt, bis ich mit einem 'Guten Morgen' auf ihn zu lief. Er erwiderte das 'Guten Morgen' und legte sein Handy weg. Ich setzte mich auf seinen Schoß und gab ihm einen Kuss, den er auch sofort erwiderte.

"Hey, sind Leo und Aid noch oben?" fragte ich Kyle. "Ja, mal sehen ob sie wieder verschlafen." Gab Kyle mir mit einem lachen als Antwort. Ich musste darüber auch lachen und fragte: "Wollen wir in der Zeit Frühstück machen?" Kyle nickte nur, nahm mich im Brautstyle hoch, weil ich immernoch auf seinem Schoß saß und trug mich zur Kücheninsel. Da setzte er mich auf einen der Barhocker und küsste mich.

Ich vergas dabei alles und blendete alles um mich herum aus. Wir küssten uns anscheinend länger, denn ich wurde durch ein Kichern zurück in die Realität geholt. Ich schaute mich um und sah Leo und Aiden, die händchenhaltend im Türrahmen standen. Kaum sah ich das Grinsen der beiden und schon lief ich rot an. Leo kam zu mir und nahm mich in den Arm. Sie flüsterte mir ins Ohr: "Nicht rot werden. Es muss dir nicht peinlich sein." Ich wurde daraufhin noch roter, sodass Leo noch mehr lachen musste. Ich verdrehte die Augen und ging zur Kaffeemaschine.

Ich wollte mir einen Kakao machen, als sich plötzlich zwei starke Arme um mich schlungen. Schon am Geruch wusste ich wer es war. Klar, wer sollte es denn auch sonst gewesen sein. Es war Kyle.

Aiden und Kyle gehörten ja zu den Badboys, also ist es klar das beide einen super Body haben.

Kyle flüsterte mir ins Ohr: "Las die beiden doch lachen. Ist mir doch egal. Ich steh zu dir. Und außerdem wird der Moment kommen, an dem wir das gleiche mit ihnen machen." Ich bekam daraufhin eine Gänsehaut und musste lächeln. Kyle fing an meinen Hals zu küssen. Ich hatte zwar schon einige Knutschflecke von Kyle, aber ich hatte grade echt keine Lust darauf und außerdem waren Aiden und Leo mit in der Küche und das wollte ich jetzt echt nicht.

Ich drehte mich um und sah Kyle in dein wunderschönen wasserblauen Augen. "Kyle, nicht jetzt und nicht hier. Okay?" Kyle sah mich erst mit einem enttäuschten, aber dann verständnisvollem Blick an. Ich gab ihm noch einen Kuss und setzte mich dann mit meinem inzwischen fertigem Kakao zu Leo an den Tisch. Die sah mich mit einem provozierendem Grinsen an. Ich verdrehte die Augen und ließ mich in einen der Stühle fallen.

Leo's Sicht:

Als ich mit Aiden die Treppe runter kam, blieb ich erstaunt im Türrahmen der Küche stehen. Ich sah zu Aiden, der wohl das gleiche dachte wie ich. Skye war sonst eigentlich nicht der Typ von Mädchen, der überall rumknutscht oder sonst was macht. An der Kücheninsel stand Kyle und vor ihm saß Skye. ich musste kichern, weil der Anblick so süß war.

Skye kann echt froh sein, dass sie jemanden wie Kyle hat. Ein Anderer hätte bei dem Namen Jake schon schluss gemacht, aber Kyle hilft Skye, über Jake hinweg zu kommen. Und ich glaube, dass wir mit Jake niemals in die Villa gezogen wären.

Sie waren beide wahrscheinlich gerade in ihrer eigenen Welt, weil sie uns noch nicht einmal bemerkt hatten. Erst als ich etwas lauter Kicherte sahen beide angespannt zu uns.

Skye wurde sofort rot und Kyle drehte sich mit einem Grinsen um. Ich ging zu Skye und zog sie in eine Umarmung. Aiden ging zu Kyle und begrüßte ihn mit einem Handschlag. Nach der Umarmung und nach meinem Lachflash, weil Skye noch roter wurde setzte ich mich an den Tisch.

Ich beobachtete Kyle, wie er zu Skye ging und sie von hinter umarmte. Ich musste die ganze Zeit grinsen, als ich sah, was Kyle am liebsten jetzt mit Skye gemacht hätte. Und ich hatte so den Eindruck, das Skye es auch wollte, nur nicht hier. Aiden kam zu mir, gab mir einen Kuss und meinte, das er oben etwa vergessen hat. Ich lächelte ihn hinterher und sah zu Kyle und Skye, die sich grade herzlich küssten.

Skye kam auf mich zu und sah glücklich aus. Ich sah sie mit einem provozierendem Grinsen an. Skye verdrehte die Augen und ließ sich in einen Stuhl fallen. Das kann ja heute Abend noch was werden mit Kyle und Skye.

Skye's Sicht:

"Wie wollen wir das eigentlich morgen mit Ida und Rubi machen?" fragte ich Leo. "Ich dachte, das sie vielleicht zu uns kommen könnten und das wir uns dann hier zusammen fertig manchen." "Ja ist okay, hast du ihnen schon Bescheid gesagt?" fragte ich Leo. Sie schüttelte nur mit dem Kopf. Ich nahm mein i phone, das auf dem Tisch lag und ging auf den Whats app Chat von Ida.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Ida:

Hey, wollen du und Rubi morgen zu uns kommen? Da können wir uns bei uns zusammen fertig machen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ida:

Ja klar, die Party geht 20:00 Uhr los, also sind Rubi und ich 18:00 Uhr bei euch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Ida:

Ja ist okay. Aid und Kyle nehmen euch dann auch mit. Bis dann. ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als wir dann alle fertig waren gingen wir dann auch schon zu den Autos. Ich hörte gerade 'Sorry' von Justin Bieber, und war total in Gedanken versunken, als Kyle sein Hand auf meine Schulter legte und mich mit besorgtem Blick musterte. "Ist alles okay bei dir? Wir sind schon da, aber du warst so in Gedanken. Ist alles gut?" Ich gab ihm einen Kuss und sagte dann: "Ich bin froh das ich dich hab. Ich liebe dich. Und es ist alles in Ordnung." Ich lächelte ihn leicht an und gab ihm noch einen Kuss.

Ich hörte von ihm noch ein 'Ich liebe dich auch!', bis ich auch schon ausstieg. Draußen kamen gleich wieder Mandy und ihre Anhängerinnen zu uns gerannt und wollten sich an Aid und Kyle ran machen.

Trotzdem denke ich immernoch, dass das heute ein schöner Tag wird. Ich vertraue Kyle und Leo vertraut Aiden. Die würden uns niemals betrügen.


love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt