Skye's Sicht:
Es klingelte. Ich machte mich auf den Weg nach unten. Da kamen mir Ida und Rubi entgegen. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung. "Hat Aid euch rein gelassen?" fragte ich sie mit einem fetten Grinsen. "Ja hat er." antwortete Ida mit einem genauso großem Grinsen.
Wir gingen die Treppen hoch in mein Zimmer. "Ich hol noch schnell Leo. Packt ihr schonmal eure Sachen aus." sagte ich. Ich ging zu Leos Zimmer und klopfte an ihre Tür. Ich wartete nicht ab, bis ich eine Antwort bekam, sondern ging einfach rein.
Doch als ich Leo sah, blieb ich blitzschnell stehen. Ihre Wimperntusche war über ihr ganzes Gesicht verteilt und Tränen liefen ihr nur so über die Wangen. Ich setzte much zu ihr aufs Bett und zog sie in eine Umarmung. "Was ist den los?" fragte ich sie besorgt.
"Ich... ich werde... Ju jetzt ein ganzes Jahr... nichtmehr sehen... und ich hab ihm noch nichtmal was... von der Weltreise erzählt. Ich kann doch nicht... ohne mich zu verabschieden... einfach für ein Jahr... verschwinden." flüstete Leo in die Umarmung.
"Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass du dich von Ju verabschieden kannst. Und er wird es dir sich nicht übel nehmen."
"Woher willst du das wissen, dass ich mich von Ju verabschieden kann?"
Ach... weißt du... das ist nur son Gefühl...."
Misst, jetzt hätte ich mich fast verplappert. Sowas darf nicht nochmal passieren. Ich veruchte von Thema abzulenken: "Mach dir keine Sorgen. Komm schon Ida und Rubi sind schon da. Lass uns heute einfach Spaß haben." grinste ich Leo an.
Daraufhin musste auch sie lächeln und wir machten uns auf den Weg in mein Zimmer. Wir machten es so, das Ida und ich in meinem Zimmer blieben und Rubi und Leo in Leos Zimmer gingen.
Ida ging in mein Bad und ich in meinen Kleiderschrank, um unsere Partyoutfits anzu ziehen. Dann machten wir uns noch gegenseitig das Make-up und die Haare. Ich hatte leichte Locken und an jeder Seite jeweils die erste Sträne hochgedreht.
Ida hatte einen hohen Zopf und an beiden Seiten jeweils eingeflochten. Ich machte Ida gerade das Make-up, als Leo und Rubi ins Zimmer kamen. Leo hatte ihre Haare mit der Wasserfall Methode geflochten und Rubi hatte einen französischen Zopf.
Als wir nach 1 Stunde und 30 Minuten dann endlich fertig waren, gingen wir runter in die Küche, wo Aid und Kyle warteten. Die hatten wie immer ein T-shirt mit V-Ausschnitt und eine normal Jeans an. Typisch Badboy eben.
Ich ging zu Kyle und gab ihm einen Kuss. "Wollten Mason und Jacob nicht auch kommen?" hörte ich Leo zu Aiden sagen. "Ja, aber sie haben gesagt, dass sie dann bei der Party auf uns warten." Leo und ich hatten uns ausgemacht, dass wir Ida und Mason verkuppeln.
Wir wussten, das Ida in Mason verliebt war und auch Mason hat sich bei Aiden und Kyle mal verplappert. Wir gingen zu dem Auto von Aiden und Kyle. Ich und Rubi fuhren bei Kyle mit und Leo und Ida fuhren bei Aiden mit.
Man konnte schon von weitem die laute Musik hören, die aus Jaydens Haus kam. Als wir ausstiegen kamen uns schon Mason und Jacob entgegen. Sie begrüßten mich, Leo, Ida und Rubi mit einer Umarmung und Aiden und Kyle mit ihrem Handschlag. Eigentlich wie immer.
Als Mason Ida umarmte sah ich leicht wie Ida rot wurde, obwohl es dunkel war. Ich musste schmunzeln und sah zu Leo, die auch ginste.
Ida's Sicht:
Als ich Mason umarmte spürte ich wie meine Gesicht zu einem Feuerball wurde. Ich sah im Augenwinkel wie Leo und Skye sich angrinsten aber ignorierte es. Irgendetwas hatten sie vor, aber ich wusste nicht was. Wir gingen dann rein und wurden dann auch schon von Jayden empfangen.
Auch ihn begrüßten wir mit einer Umarmung und die Jungs mit ihrem Handschlag. Leo und Skye gingen mit Aiden und Kyle sich erstmal was zu drinken holen. Jacob und Mason blieben zu meiner Verwunderung bei Rubi und mir. Ich lächelte Mason nur an, weil ich nicht genau wusste, was ich jetzt tun sollte.
Bis mich Mason fragte: "Möchtest du tanzen?" Er hielt mir Gentlemen like die Hand hin und ich nickte nur. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Leo und Skye uns beobachteten. Ich ließ mich aber nicht stören und tanzte mit Mason.
Ich tanzte etwa eine halbe Stunde mit Mason, bis er mich fragte: "Willst du was trinken?" Ich antwortete ihm mit einem "Ja gerne" und folgte ihm zur Bar. Wir unterhielten uns ein bisschen, soweit das über die Musik ging. Bis ich sah, das Mason immer weiter an mich ran gerutscht kam.
Als sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt war, schloss ich die Augen. Und schon nach wenigen Sekunden lagen Masons Lippen auf meinen.
Leo's Sicht:
Aiden und ich hatten es uns gerade auf der Chouch gütlich gemacht, als ich Ida und Mason an der Bar sah. Ich beobachtete sie eine Weile, bis ich sah, wie Ida die Augen schloss und Mason sie küsste. Ich sah zu Skye, die gerade mit Kyle auf die Tanzfläche gegangen ist.
Und auch sie grinste mich an. Ich schaute etwas durch die Runde und fand Rubi, die mit Jacob knutschend in einer Ecke stand. Was war denn heute mit allen los? Aber ich war froh, dass es jetzt so gekommen ist, denn man hat gemerkt, das auch Rubi und Jacob ineinander verknallt waren.
Aiden kam gerade von der Bar wieder. Ich hatte garnicht bemerkt, das er weg war. Er hatte 2 Drinks in den Händen und hielt mir einen hin, mit den Worten: "Hier ich hab dir einen mit gebracht. Du hast nicht reagiert, als ich dich gefragt hab." Ich nahm den Drink dankbar an und konnte schon jetzt merken, wie sich der Alkohol in mir breit machte.
Skye und ich waren Menschen, die schlecht einschätzen kommten, wie viel Alkohol sie vertragen. Wir würden heute bestimmt wieder viel zu viel drinken. Ich sah nämlich auch Kyle und Skye schon wieder an der Bar sitzen. Aber Aiden und Kyle vertrugen viel Alkohol, also machte ich mit keine Sorgen, das wir nicht sicher nach Hause kommen würden.
DU LIEST GERADE
love or friendship
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht auf die Realität bezogen, also sie spielt in einer eigenen Welt. Die 16-jährige Skye und ihre beste Freundin Leo (auch 16) leben zusammen mit ihren Freunden Kyle (18) und Aiden (18) in einer Villa in Italien. Die Vier habe...