Skye's Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, die in mein Gesicht schienen. Ich lag in den Armen von Kyle. Der war schon wach und als er sah, dass ich es auch war sagte er: "Guten Morgen Prinzessin. Na gut geschlafen?"
Eigentlich war offiziell Leo die Prinzessin, aber wenn wir alleine waren nannte Kyle mich auch so.
"Guten Morgen. Und ja ich hab bestens geschlafen." Ich wusste genau worauf Kyle hinaus wollte. Er zog mich an sich ran, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte und flüssterte mir ins Ohr: "Die Nacht war wunderschön. Ich liebe dich!"
Ich lächelte und sagte: "Ich liebe dich auch." Ich griff nach meinem Handy, das auf meinem Nachttisch lag und kuckte wie spät es war. Es war schon 12:09 Uhr und wir haben echt lange geschlafen. Ich ging in meinen Kleiderschrank und zog mir ein leichtes Sommerleid. Dann ging ich noch ins Bad und machte meine tägliche Routine.
Als ich fertig war saß Kyle fertig angezogen auf meinem Bett. Als er mich sah, legte er sein Handy sofort weg. Wir gingen dann runter in die Küche, und da fand ich einen Zettel.
Hey Skye, hey Kyle
Wir wollten euch nur sagen, dass meine Eltern heute da sind und da sind wir mal zu ihnen gefahren. Wir wollten euch nur bescheid sagen, weil ihr vorhin noch geschlafen habt. Ida und Rubi kommen heute abend um 6 wegen der Party. Bis dahin sind wir wieder da.
Leo ;) ♡♥"Okay also sind jetzt nur noch wir zwei. Was willst du heute machen?" fragte mich Kyle mit einem Lächeln. "Was hälst du davon, wenn wir in die Stadt fahren und in das Cafè in der Innenstadt gehen? Da war ich schon lange nicht mehr. Und dann gehen wir noch in unseren Pool." sagte ich Kyle mit einem Grinsen.
"Okay wollen wir gleich los?" fragte Kyle. "Ja klar. Ich geh noch schnell hoch und hol meine Sachen." "Ist okay, ich warte am Auto auf dich." Ich nickte Kyle zu und gin die Treppen hoch. Ich nahm mir meine weiße Benchtsche und schmiss da mein Iphone, meine Kopfhörer und mein Portmonaie rein.
Meine Haare schob ich mit einer weißen Sonnenbrille, die gut zu meinem weißen Kleid passte zurück. Ich zog mir noch weiße Sandale an und ging dann die Treppen runter. Ich schloss die Tür zu und schmiss den Schlüssel mit in die Tasche.
Auf dem großen Platz vor der Villa stand schon Kyles schwarzer Bugatti, auf den er übrigens mächtig stolz war. Leo und ich hatten uns vor genommen, gleich nag der Weltreise auch unseren Führerschein zu machen. Apropo Weltreise, die sollte schon am Montag los gehen, also hieß es morgen Sachen packen.
Ich setzte mich zu Kyle ins Auto und schon ging es los. Aiden und Kyle fuhren immer viel zu schnell Auto, also waren wir schnell da. Als wir am Cafè ankamen und ausstiegen, sah ich zwei bekannte Gesichter. Daniel und Ethan. Als auch Kyle sie sah warf er mir einen fragenden Blick zu.
Er wollte meine Reaktion sehen. Ich sah Ethan und Daniel mit einem abweißenden Blick an. Die beiden kamen auf uns zu und sahen uns mit einem provozierendem Lächeln an. "Was wollt ihr?" fragte Kyle mit einem neutralen Gesichtsausdruck, als sie bei uns waren.
"Begrüßt man so alte Freunde? Wir wollten doch nur mal hallo sagen!" gab Ethan mit einem undefinierbarem Grinsen zurück und funkelte mich mit seinen funkelnden, stechenden, grünen Auge an. Ich war in Gedanken versunken und konnte erst wieder klar denken als sie sich gerade verabschiedeten.
Ich fragte Kyle aber nicht was sie gesagt haben, weil sonst würde er merken das ich nicht anwesend war und dann würde er sich wieder unnötig Sorgen machen. Wir saßen 2 Stunden im Cafè und unterhielten uns über die Weltreise.
"Wir werden Ju, Pia und Em jetzt ein Jahr nicht mehr sehen. Ich mein, wir sehen sie auch sonst selten aber jetzt noch seltener. Ich finde wir sollten die 3 nochmal sehen. Besonders Leo." sagte Kyle mit einem überlegenden Blick.
"Ja du hast recht. Am Mittwoch geht die Reise los und heute ist Samstag. Montag und Dienstag haben wir ja frei. Also morgen ist bestimmt schlecht, weil wir alle fertig von der Party heute sein werden. Und am Dienstag müssen wir packen, also wäre nur nich Montag. Am besten wir fahren jetzt nach hause und telefonieren oder skypen mal mit Ju oder Pia."
Kyle nickte und legte noch Geld auf den Tisch. Dann gingen wir zu Kyles Auto und fuhren zur Villa. Wir hatten es mittlerweile 16:00 Uhr und Ida und Rubi würden 18:00 Uhr kommen. Wir gingen hoch in mein Zimmer und setzten uns an meinen Laptop. Ich suchte Pias Kontakt, weil Ju bestimmt beschäftigt war.
Pia ging zu meinem Erstaunen auch schnell ran. Wir erzählten ihr alles von der Weltreise und auch sie war traurig. Sie sagte uns, das Ju ab morgen 3 Tage frei hätte und sie auh die Idee mit einem Besuch hatte. Wir machten uns aus, das sie von Sonntag also morgen bis Dienstag zu uns kommen würden.
Außerdem sollte es für Leo eine Überraschung werden. Wir skypten über eine Stunde mit Pia und als wir auflegten hörten wir unten die Tür schlagen. Auf dem Weg nach unten kam uns Leo entgegen. Sie sah überglücklich aus. Sie wollte in ihr Zimmer und wir wollten Aiden von dem Besuch erzählen.
Wir gingenin die Küche, wo Aiden sich gerade eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank nahm. Wir setzten uns alle auf die Barhocker, die an der Kücheninsel standen. Aid war auch begeistert von der Idee und wollte Leo auch nichts sagen.
Jetzt hatte ich noch eine dreiviertel Stunde zeit. Ich ging in mein Bad duschen. Ich föhnte meine Haare und zog mir ein einfaches Top und eine Jogginghose an.
DU LIEST GERADE
love or friendship
TeenfikceDiese Geschichte ist nicht auf die Realität bezogen, also sie spielt in einer eigenen Welt. Die 16-jährige Skye und ihre beste Freundin Leo (auch 16) leben zusammen mit ihren Freunden Kyle (18) und Aiden (18) in einer Villa in Italien. Die Vier habe...