Skye's Sicht:
Es war Montag und wir hatten noch genau einen Tag mit Ju, Pia und Em. 10.30 Uhr wachte ich auf und machte mich fertig. Wir hatten noch nichts weiter geplant für heute. Ich zog mit eine Jeanshotpans und ein weißes lockeres Top an und machte mich dann noch weiter im Bad fertig.
Als ich dann fertig war ging ich runter in die Küche, wo Aid, Ju und Kyle schon Frühstück machten. "Oh warum heute schon so früh auf?" fragte Aid mit einem provozierendem Grinsen. Ich igrnorierte die Frage ging zu ihm und umarmte ihn zu Begrüßung. Dann ging ich zu Ju und umarmte ihn und Kyle gab ich einen Kuss. Kyle flüstere ein 'Morgen' in den Kuss und umarmte mich dann.
Ich ging zum Besteckkasten und holte Besteck für alle und deckte den Tisch. Als wir fertig waren kam Leo verschlafen die Treppe runter. "Schön hast du dich mal wieder vor der Arbeit gedrückt." sagte Ju und sah Leo mit einem gespielt bösem Blick an. "Tja, ich kann's halt." antwortete Leo trocken und umarmte mich und setzte sich dann an den fertigen Tisch.
Nach kurzer Zeit kam dann auch Pia mit Em und wir konnten endlich Frühstücken. "Was habt ihr heute so geplant?" fragte Aid. "Naja Mom und Dad sind nochmal da und sie haben uns alle zu Grillen eingeladen." gab Leo ihm als Antwort.
Wir frühstückten noch in Ruhe und gingen dann nochmal zum Strand. Wir trafen uns da nochmal mit Jacob, Rubi, Mason und Ida und chillten einfach am Strand. Nachmittags gingen wir dann wieder zurück zur Villa und machten uns fertig. Ich zog mir ein weißes Top mit einem schwarzen Skaterrock und dazu meine schwarz weißen vans an. Dann schminkte ich mich noch und steckte meine weiße Sonnenbrille in meine Haare die ich zu einem hohen Zopf gebunden hatte.
Ich nahm meine kleine weiße Puma Tasche und schmiss da mein Handy, meine Kopfhörer und mein Portmonaie rein. Dann ging ich runter ins Wohnzimmer. Leo und Aid warteten schon. Ich setzte mich mit auf die couch und nahm mein Handy. Als dann die anderen kamen fuhren wir 17.00 Uhr los. Wir fuhren wieder mit 3 Autos. Leos Eltern wohnten 2 Orte weiter, also nicht sehr weit weg.
Als wir ankamen wurden wir schon mit einer herzlichen Umarmung von Leos Mum empfangen. Wir setzten uns in den Garten auf die Stühle um den großen Esstisch. Wir saßen aber keine 2 Minuten als Leo und ich los rannten und uns auf die 2 Liegen fallen ließen. Irgendwie saßen wir immer hier. Wir machen das schon so seit ich in der 5. Klasse das erste Mal bei Leo war.
Em kam so gut es ging angerannt und stellte sich vor Leos liege. Ich sah das sie hoch wollte, also nahm ich sie und setzte sie auf Leos Bauch. Leo tat so also würde sie schlafen und zuckte dann gspielt zusammen als hätte Em ihr weh getan. Aber dann mussten wir alle lachen.
Em saß noch kurz auf Leos Bauch bis Pia sie rief. Als sie weg war hatten Leo und ich mal ein bisschen Zeit zu reden.
"Was denkst du wie die Weltreise wird?" fragte ich Leo. "Ich glaub wir werden eine mega geile Zeit haben. Das wird so mega. Ich hab nur ein bisschen Angst vor Daniel und Ethan." "Stimmt die sind ja auch mit. Oh man. Aber egal wir werden uns trotzdem eine geile Zeit machen." "Ja das werden wir. Außerdem haben wir immernoch Aid und Kyle. Scheiße wir haben nur noch morgen zum packen." stellte Leo fest. "Stimmt... Naja das wird schon." "Komm wir gehen Essen." sagte Leo und stand auf.
Wir liefen zum Tisch und ließen uns auf die Stühle neben Kyle und Aid fallen. Wir aßen und redeten ein bisschen mit Leos Eltern. Außerdem fragten wir uns, was unser erstes Ziel bei der Reise sein wir. 21 Uhr gingen wir dann wieder nach hause, weil Em schon auf Ju's Arm eingeschlafen war.
Leo schoß die Tür auf und Ju brauchte Em gleich ins Bett. Er war ein toller Vater. Ich stellte mir plötzlich Kyle als Vater vor und bei dem Gedanken musste ich lächeln, was Kyle auch bemerkte. "Alles okay bei dir? Du grinst die ganze Zeit." sagte Kyle und holte mich so wieder aus meinen Gedanken. "Ich hab gerade an uns gedacht." Sagte ich und sah ihn an.
Wir hatten uns mittlerweile zusammen auf die Couch im Wohnzimmer gesetzt.
"An uns?" fragte Kyle und sah mich mit gerunzelter Stirn an. "An das was wohl in Zukunft passieren wird." "Oh glaub mir Babe das kann niemand sagen, aber ich weiß was in sehr sehr naher Zukunft passieren wird." Ich sag ihn fragend an. Und dann küsse Kyle mich. Bei diesem Kuss vergaß ich alles um mich herum. Aus dem kleinem Kuss wurde ein sehr langer, mit seeeehr viel Leidenschaft. Als wir uns voneinander lösten um Luft zu holen, sah Kyle mich mit seinen wunderschönen wasserblauen Augen an.
Womit habe ich diese Augen verdient? fragte ich mich bis wir einen Knall und ein "scheiße" hörten. Ich stand schnell auf und rannte eine Etage nach ob, wo Leo vor der Treppe lag und sich den Kopf hielt. "Baby alles okay? Was ist denn passiert?" fragte dann Aiden, der auch von oben gerannt kam. "Ja mir gehts so weit gut. Hab nur Kopfschmerzen und mir den Fuß leicht umgeknickt. Und ich bin die Treppe runter gefallen."
"Typisch Leo" sagte plötzlich Ju, der gerade noch Em ins Bett gebracht hatte und jetzt auf dem weg nach unten war. Aiden fing plötzlich an mit lachen und half Leo auf zu stehen und auch ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkeifen. Das war mal wieder so typisch für leo. Sie spielte erst beleidigt, musste dann aber auch lachen. Aiden nahm sie im Brautstyle hoch und setze sie auf die Couch im Wohnzimmer.
Ich holte schnell Eis aus dem Gefrierfach in der Küche. Dabei fand ich noch einen großen Becher mit Vanille Eis, den ich auch noch mit nahm. Dann holte ich noch 6 Löffel und stellte das dann auf den kleinen Tisch vor dem Sofa. Ich legte Leo das Eis auf dem Fuß und sie sah mich dankend an. Als Leo den Becher Vanille Eis sah grinste sie mich mit großen Augen an. Ich wusste wie sehr meine beste Freundin Vanille Eis liebt.
Als Pia dann mit da war aßen wir alle das Eis und redeten einfach noch ein wenig. Immerhin war es unser letzter gemeinsamer Abend vor der Weltreise. 00.15 uhr ging ich dann in mein Zimmer und machte mich Bettfertig, kurz dannach viel ich auch schon tot müde ins Bett.
DU LIEST GERADE
love or friendship
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht auf die Realität bezogen, also sie spielt in einer eigenen Welt. Die 16-jährige Skye und ihre beste Freundin Leo (auch 16) leben zusammen mit ihren Freunden Kyle (18) und Aiden (18) in einer Villa in Italien. Die Vier habe...