Part 26

1 0 0
                                    

Ich wurde von den Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer schienen geweckt und war komischer Weiße auch gleich richtig wach. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch neben meinem Bett und sah, das es erst 7 Uhr war.

Ich stand aber trotzdem auf, weil ich nicht mehr schlafen konnte und ging erstmal duschen und zog mir dann ein schwarzes Top und eine weiße Hotpans an. Meine Haare ließ ich offen und schminken tat ich nur meine Wimpern. Dann putzte ich noch meine Zähne und was ma eben sonsg noch so alles bei einer Morgenroutine macht.

Als ich im Wohnzimmer ankam waren nur Ju und Pia schon wach. "Hey Skye, was machst du denn schon hier?" fragte mich Pia, die mich als erste bemerkte. "Ich konnte nicht mehr schlafen." gab ich als Antwort und half ihnen ihre restlichen Sachen noch zu suchen und zusammmen zu packen.

9.30 Uhr waren wir dann fertig und da kamen auch schon Leo, Aid und Kyle die Treppe runter. Ich umarmte Leo und Aid und gab Kyle einen Kuss zur Begrüßung.

Wir wollten uns heute erst von Ju, Pia und Em verabschieden und dann alle nochmal zu unseren Familien fahren und uns von denen auch noch verabschieden, bevor wir packen.

Nach einem langen und Tränen reichen Abschied von Ju, Pia und Em ging ich dann wieder in mein Zimmer um meine Tasche zu holen. Kyle und ich hatten uns ausgemacht, das wir uns in 10 Minuten an Kyle's Auto treffen, weil meine Eltern in der Nähe von seine wohnten und er mich mit nehmen würde.

Die Auto fahrt über redeten wir über die Weltreise und was uns noch so einfiel. "Ich hol dich dann in 2 Stunden wieder ab, okay?" fragte mich Kyle, nachdem er auch dem Hof meiner Familie angehalten hatte. "Jap ist ok." sagte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, bevor ich ausstieg.

Meine Eltern wussten, dass ich komme und hatten schon alles für das Mittagessen vorbereitet, zu dem sie mich eingeladen hatten.

Nach dem Essen ging ich noch zu meinen Großeltern, die gleich neben meinen Eltern wohnten und sagte auch da 'Tschüß'.

Ich redete mit meiner Mom noch ein bisschen, bis es an der Tür klingelte. Meine Mom ging hin und zog Kyle gleich in eine Umarmung. Also irgendwie tat mir der Arme ja schon leid, aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

Ich verabschiedete mich von meinem Eltern und meinen 2 kleineren Brüdern und fuhr dann mit Kyle wieder zurück.

Ich fischte den Schlüssel aus meiner Tasche und schrie einfach mal "Hallo" durch das gesammte Haus. Als ich aber weder von Aiden noch von Leo eine Antwort bekam ging ich einfach mal davon aus, dass sie noch nicht zurück waren.

Kyle ging in die Küche und ich beschloss ihm einfach mal zu folgen. Ich ließ mich auf einen Barhocker an der Kücheninsel fallen und sah Kyle zu. Er ging zum Kühlschrank und nahm sich eine Cola. "Willst du auch was trinken?" "Ja aber bitte einen Ice Tea." Kyle stellte den ice tea vor mich hin und setzte sich dann neben mich. Ich trank einen großen Schluck und sah dann zu Kyle.

Ohne das ich auch nur einen Laut von mir gab, zog mich Kyle auf seinen Schoß. Ich überlegte nicht lange, sondern legte meine Lippen einfach auf seine und begann meine Hände in seinen dunkelblonden, fast braunen Haaren zu vergraben. Dabei ignorierte ich einfach mal die zufallende Haustür und wurde erst durch ein Husten wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt.

In der Tür standen eine grinzende Leo und ein gehässiger Aiden. "Nehmt euch ein Zimmer." sagte nur Aiden und sah mich provozierend an. Ich spürte schon, wie mir die röte in die Wangen stieg und ich mich zur Seite drehte, damit es niemand sah.

Das war zum Beispiel ein Punkt in dem ich mich komplett von Leo unterscheide. Sie ist eher der Mensch, der sagt was er denkt und der sehr viel Selbstbewusstsein hat. Ich bin gerade was Jungs angeht etwas schüchterner und schweige lieber, bevor ich etwas falsche sage. Auch was das Thema Geschmack angeht sind wir komplett verschieden. Egal ob es um Jungs, Musik oder Mode geht.

Kyle bemerkte anscheinend das mir die Situation unangenehm war und drehte mein Gesicht mit zwei Fingern an meinem Kinn zu sich, sodass ich ohn ansah. Ich war mal wieder so von seinen wasserblauen Augen davon geschmozen, sodass ich durch Leo wieder zurück kam.

"Ach du Scheiße." Es ist fast 16.00 Uhr und wir haben noch nix gepackt." sagte sie und hatte ihren geschockten Blick immernoch auf die große Wanduhr gerichtet. "Dann wird es zeit." sagte ich und ging Richtung mein Zimmer.

Den restlichen Tag verbrachten wir damit, unsere Sachen zu packen und alles in Koffer zu verstauen. Kyle und Aiden waren mal wieder in gefühlten 5 Minuten fertig und zockten noch FiFa, während Leo und ich wie gestörte 10000 mal durch das Haus liefen um nachzusehen, dass wie auch ja alles eingepackt hatten.

Zum Abendessen kochten Leo und ich. Trotz das ich überhaupt nicht gut kochen konnte, hatte es geschmeckt, da Leo dafür um so besser kochen konnte... ein weiterer Unterschied zwischen uns.

Wir beschlossen heute alle etwas früher schlafen zu gehen da morgen ein sehr anstrengend Tag werden würde. Trotz das ich tod müde war, konnte ich nicht schlafen und beschloss nachzusehen, ob Kyle noch wach war. Bei Whats app hatte ich gesehen, das er vor 5 minuten das letzte mal online war.

Ich klopfte kurz an die Tür doch ging einfach rein ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, Kyle lag in seinem Bett und machte irgedwas am Handy. "Skye was machst du denn hier?" "ich konnte nicht schlafen und wollte sehen ob du noch wach bist."

Und schon war Kyle ein stück zur seite gerutscht und hielt die Bettdecke nach oben, als zeichen, dass ich mich zu ihm legen sollte. Ich legte mich zu Kyle und er zog mich ganz nah zu sich. "Versuch jetzt zu schlafen." sagte Kyle und schaltete die kleine Lampe auf dem Nachttisch aus. Es dauerte nichg lange, da war ich auch schon in Kyle's Armen in einen ruhigen Schlaf gefallen.

love or friendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt