Als am nächsten Morgen mein Wecker um 9:00 Uhr klingelte, setzte ich mich voller Vorfreude auf die Weltreise auf. "Nur noch 5 Minuten" murmelte Kyle neben mir verschlafen in sein Kissen. "Nein komm schon wir müssen aufstehen." sagte ich, doch als Kyle sich immer noch nicht rührte, beugte ich mich über ihn und küsste ihn. Sofort erwiederte er den Kuss und lächelte mich dann mit verschlafenen Augen an.
"Womit hab ich denn das verdient?" "Eigentlich hast du das garnicht verdient, aber anders kriegt man dich ja nicht wach." sagte ich lachen, aber Kyle sah mich nur beleidigt an. "Haha... entweder du nimmst das zurück oder...!" "Oder was?" "Oder ich muss leider das hier tun" sagte er und setzte sich mit einem Bein rechts und einem Bein links von mir auf mich und begann mich zu kitzeln. "Nein Kyle hör auf. Bitte." schrie ich aber musste dabei so sehr lachen das ich kaum ein Wort hervor brachte.
"Sag es tut dir leid." "Nein werd ich nicht denn das tut es mir nicht." und sofort begann mich Kyle noch mehr zu kitzeln. "Okay okay. Es tut mir leid. Es tut mir leid." preste ich hervor und sofort hörte Kyle auf. "Geht doch!" sagte Kyle zufrieden und beugte sich über mich um mich zu küssen. Ich erwiederte den Kuss sofort und dann lösten wir uns auch gleich wieder voneinander und ich verschwand in mein Zimmer um mach fertig zu machen.
Zuerst ging ich duschen und machte meine Morgenroutine, bis ich mir eine schwarze Hotpans und eim weißes Top anzog, was ich mir am vorabend raus gelegt hatte und flechtete meine Haare zu 2 geflochtenen Zöpfe. An schminke benutzte ich nur Wimperntusche, Concealer und Powder.
Im der Küche angekommen setzte ich mich an den gedeckten Frühstückstisch. Davor bin ich noch zu Leo und Aiden gegangen und habe sie umarmt. "Wann müssen wir heute an der Schule sein?" fragte Aiden und sah fragend in die Runde. "Ich hab Ida vorhin geschrieben und sie hat 12.00 Uhr gesagt." meinte Leo und lächelte Aiden an und auch der konnte darauf hin sich kein lächeln verkneifen. Sie waren einfach so ein süßes Paar.
Nach dem Frühstück half ich Leo beim abräumen und abwaschen und stellte fest, dass es schon 11.00 uhr war. Dann ging ich nach oben und sammelte noch alle meine elektrische Geräte ein, die ich noch aufgeladen hatte und stopfte sie bis auf mein i phone, mein i pad und meine Kopfhörer in meinen Koffer und den Rest in meine puma tasche als handgepäck.
11.30 Uhr schleppte ich meine Koffer und meine Tasche nach unten und stellte sie im Flur ab. Wir brauchten zwar mit dem Auto nur 10 Minuten zur Schule, aber wir wollte wegen Plätze im Bus nicht die letzten sein.
Als wir dann alle unten versammelt waren, konnte es endlich los gehen. Ich zog mir meine Adidas Superstars mit Blumenmuster an und Leo hatte das gleiche weiße Top wie ich dazu ihren schwarzen Skaterrock und auch ihre Superstars an. Kyle und Aiden hatten beide einfach nur T-shirts mit V-Ausschnitt wo man ihre gut teainierten Körper sehen konnte und kurze Hosen und ihre Vans an... typisch Jungs halt.
An der Schule angekommen lud Aiden Leos und Kyle meine Koffer Gentleman like aus und brachten sie zum Busfahrer. Dann meldeten wir uns bei unseren Lehrern an und stiegen dann auch schon in den vorderen Bus ein. Trotz dass wir so zeitig waren, war er schon ziemlich voll und Ida und Mason hatten zu unserem Glück die letzte und vorletzte Reihe im Bus reserviert. Ich setzte mich auf der letzten Reihe ans Fenster auf der linken Seite und Kyle setzte sich neben mich. Vor uns saßen Ida und Mason und neben uns Leo und Aiden. Rubi und Jacob saßen im anderen Bus, wie uns Ida erklärte.
Pünktlich 12.00 Uhr fuhren die Busse los in Richtung Flughafen. Im Bus war eine bomben Stimmung und wir waren die ganze Zeit am Lachen, weil immer irgendeiner scheiße machte, oder dumme Komeltare abließ. Am Flugahafen angekommen stiegen wir alle aus und wurden von unseren Lehrern mit einer viel zu langen Rede aufgehalten.
"Also Kinder wie ihr alle bereits bemerkt haben müsst ist unser erstes Ziel mit dem Flugzeug zu erreichen. Es wird nicht euer letzter Flug sein, da wir wie gesagt um die ganze Welt reisen. Wir werden immer ein bis zwei Wochen an einem Ziel bleiben. Wir werden viel unternehmen, aber natürlich dürft ihr auch viel selbstständig machen und genügend Freizeit werdet ihr auch haben. Unser erstes Ziel wird Frankreich sein. Da werden wir uns für 2 Wochen dann aufhalten. Jetzt ist es genau 13.30 Uhr und in genau einer Stunde geht unser Flug, als werden wir uns in einer halben Stunde wieder hier treffen." sagte Mrs. Bennett, die Klassenlehrerin unserer Parallelklasse.
Als sich nun alle Schüler aufgeteilt hatten und nur noch die Streber und Nerds bei den Lehrern geblieben waren, meinte ich: "Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht aber ich hab hunger." Als Antwort bekam ich nur 'ja' oder 'mhmm' oder 'ich auch' ... Sind ja mal wieder sehr gesprächig heute. "Ich schlage vor wir gehen zu Subway" meinte Ida und grinste übers ganze Gesicht.
Mir ging es auch bestens, nur um Leo machte ich mir irgendwie Gedanken. Wenn es um essen ging, war sie immer die erste die dabei war, doch heute hatte sie seit wir vorhin im Bus sagen nichts mehr gesagt und sie schien auch ständig in Gedanken zu sein.
Wir gingen als zu Subway und holten uns alle etwas zu essen. Als Leo dann meinte, dass sie aufs Klo müsse, sagte ich schnell das ich auch müsse und lief ihr hinterher. Bei den Waschbecken fing ich sie dann ab: "Hey Leo, ist alles okay? Du bist irgendwie so ruhig und ständig in Gedanken." sagte ich und sah sie mit besorgtem Blick an.
"Ich weiß nicht Skye, vorhin im Bus hat mich Daniel die ganze Zeit mit einem dreckigen Grinsen und eckelhaften Blick angeschaut." sagte sie und schon allein bei dem Namen zog sich mein ganzer Magen zusammen. "Mach dir keine Sorgen Aid wird auf dich aufpassen und lass dir jetzt nicht von diesem Idioten den Tag versauen." sagte ich und sah sie mit einem aufmunterndem Lächeln an.
"Danke Skye" sagte sie und zog mich in eine Umarmung, bis wir wieder zu den anderen gingen und diese schon auf uns warteten.
DU LIEST GERADE
love or friendship
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht auf die Realität bezogen, also sie spielt in einer eigenen Welt. Die 16-jährige Skye und ihre beste Freundin Leo (auch 16) leben zusammen mit ihren Freunden Kyle (18) und Aiden (18) in einer Villa in Italien. Die Vier habe...