Wir planschten noch ein bisschen mit Em bis Leo und Pia wieder kamen. Wir setzten uns auf die Handtücher und quatschten, währen Aid, Ju und Kyle mit Em eine Sandburg bauten. Das sah echt süß aus, wenn Em die Jungs mit Sand bewarf und die sich dann darüber aufregten, aber dann vor Lachen selber nicht mehr konnten.
Irgendwann kamen dann Em und die Jangs mit zu uns und zeigten uns die Sandburg, die sie gebaut hatten. 19:00 Uhr gingen wir dann wieder nach hause. Leo ließ uns wieder rein und ich ging in mein Zimmer. Diesesmal ging Pia mit zu Leo und Em blieb bei den Jungs unten.
Ich ging in meinen Kleiderschrank und zog mir eine schwarze Shorts und ein weißes Top an. Als ich wieder in mein Zimmer kam, saß Kyle auf meinem Bett. "Hey, alles okay?" fragte ich ihn. Er kam auf mich zu und umarmte mich von hinten, als ich die nassen Handtücher in den Wäscheeimer räumte.
"Das was ich heute am Strand gesagt habe mein ich ernst." flüsterte er mir ins Ohr. "Ich weiß." gab ich ihm als Antwort, drehte mich um und küsste ihn. Er erwiederte sofort und zog mich an sich. Er hatte seine Hände an meiner Hüfte und ich vergrub meine Hände in seinen perfekt gestylten Haaren.
Nach gefühlten Stunden lösten wir uns dann wieder von einander. Und wir gingen zusammen runter in die Küche. Em saß auf dem Boden und spielte mit ihrer Puppe. Aid und Ju saßen am Tisch und Leo und Pia machten Essen. Es gab Lasagne. "Na endlich. Wir dachten schon ihr kommt garnicht mehr. Was hab ihr denn so lange gemacht?" fragte Ju mit einem provozierendem, dreckigem Grinsen.
"Ihu das wollen wir garnicht wissen." sagte dann Aid mit einem Lachen. Ich stecke beiden die Zunge raus und ging dann mit zu Leo und Pia. "Was wollen wir eigentlich morgen machen?" fragte Pia. "Weiß ich nicht." sagte ich. "Naja wir könnten uns ja Vormittags mit Rubi, Ida, Jacob und Mason treffen und uns nachmittags noch hier einen schönen Tag machen." sagte Leo mit einem Strahlen im Gesicht. "Ja das kling gut." antwortete ich ihr. Pia nickte lächelnd.
Dann setzten wir uns alle an den Tisch und aßen. 20:30 Uhr brachte Pia Em dann ins Bett. Dann machten wir uns einen Film im Heimkino an. Ich holte Popcorn, Aid suchte einen Film aus und Leo, Ju und Kyle chillten mit ihren Handys auf den Kinoplätzen. Als dann Pia und ich wieder da waren, sahen wir uns den Film an.
Aiden's Sicht:
Es war echt schön Leo so glücklich zu sehen. Nachdem der Film zuende war, gingen wir dann auch schlafen. Als Ju sah, dass ich mit zu Leo ins Zimmer ging, warf er mir einen warnenden Blick zu, sodass ich nur lachen musste. "Was geht denn bei dir falsch?" fragte mich Leo mit einem Lachen. "Nichts, nichts." sagte ich und ging ohne sie an zu kucken in ihr Zimmer.
Am nächsten Morgen wachte ich mit Leo im Arm auf. Sie schlief noch und sie sah wirklich süß aus. Ich sah auf mein Handy und merkte dass es schon halb 11 war. Ich wollte sie nicht wecken, also ging ich in mein Zimmer um mir neue Sachen anzuziehen. Dann machte ich meine tägliche Morgenroutine und ging dann wieder in Leos Zimmer.
Sie lag in ihrem Bett und machte irgendwas an ihrem Handy. Sie bemerkte mich erst nicht, aber lächelte mich dann an. Ich setzte mich zu ihr aus Bett und sagte: "Guten Morgen Prinzessin. Gut geschlafen?" "Bei dir doch immer." gab sie mit einem süßen Lächeln zurück.
Leo stand dann auf und machte ihre Morgenroutine, während ich runter in die Küche ging. Unten saßen schon Kyle, Ju und Em. "Wo sind denn die Mädels?" fragte ich. "Die kriegt jetzt niemand aus dem Bett." sagte Kyle mit einem Lachen. Ich nickte ihm Lachen zu und ging dann zum Kühlschrank. Ich holte Sachen für Frühstück raus und stellte sie auf den Tisch.
Irgendwann fingen auch Kyle und Ju an den Tisch zu decken. Ich wollte gerade Besteck verteilen, als Leo und Pia zusammen die Treppe runter kamen. "Wo ist denn Skye?" fragte Kyle. "Keine Ahnung, wir dachten sie ist schon unten." sagte Leo schulter zuckend. Kyle stellte die Nutella, die er in der Hand hatte auf den Tisch, umarmte Leo und Pia noch zur Begrüßung und ging die Treppen hoch.
Leo und Pia sahen uns mit einem fragendem Blick an, aber wir zuckten nur mit den Schulter.
Kyle's Sicht:
Ich lief die Treppen hoch zu Skye's Zimmer. Sie ist sonst eigentlich ein Langschläfer, aber viertel 12 ist sogar für Skye spät. Ich ging ohne anzuklopfen in ihr Zimmer. Sie lag tatsächlich noch in ihrem Bett und schlief tief und fest. Ich setzte mich mit auf ihr Bett und gab ihr einen Kuss. Sie fing an im Schlaf zu Lächeln und öffnete dann die Augen.
"Womit hab ich das denn verdient?" fragte sie mit einem Lächeln. "Es ist viertel 12 und irgendwann muss dich ja mal einer wecken." sagte ich mit einem Lachen. Skye riss die Augen auf und sprang wie bescheuert aus dem Bett. "Warum hast du mich nicht eher geweckt?" fragte sie während sie sich im Kleiderschrank umziehte. "Naja ich dachte du kommst gleich. Außerdem weiß ich hoch, wie du drauf bist, wenn man dich weckt."
Skye sagte darauf nichts und verdrehte nur die Augen. Nach 15 Minuten war sie dann fertig und wir gingen zusammen runter. Sie begrüßte alle mit einer Umarmung und setzte sich mit an den Tisch.
DU LIEST GERADE
love or friendship
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht auf die Realität bezogen, also sie spielt in einer eigenen Welt. Die 16-jährige Skye und ihre beste Freundin Leo (auch 16) leben zusammen mit ihren Freunden Kyle (18) und Aiden (18) in einer Villa in Italien. Die Vier habe...