Prolog

26.5K 695 104
                                    

Achtung in dieser Geschichte geht es um die Liebesbeziehung zweier Jungs. Wer es nicht mag, muss es nicht lesen und wer es mag, bitte kommentieren und voten! Also viel Spaß <3

-------------------------------------------------------------------------

Sie hatten mich im Garten erwischt. Ich war, nach meinen anstrengenden Lernstunden, einen Spaziergang machen und die schönen Blumen bewundern gegangen, als sie von hinten kamen und mir ein in magisches Betäubungsmittel getränktes Tuch aufs Gesicht drückten. Vor lauter Schreck hatte ich es eingeatmet und war auch gleich in tiefe Schwärze gefallen.

Als ich aufwachte,war ich in einem dunklen Verließ, beinahe ohne Licht, kurze Zeit später kamen zwei Männer in meine Zelle und meinten, ich sei entführt worden und ich solle genau tun was sie sagten. Um zu zeigen, dass es so nicht gehen würde, spuckte ich sie an und dafür schlugen sie mich ins Gesicht und gingen lachend wieder. Danach war ich eine ganze Weile lang alleine. Später kamen zwei andere Männer und brachten mich ohne ein Wort in einen anderen helleren Raum, erst konnte ich nichts erkennen, da sich meine Augen noch nicht an das Licht gewöhnt hatten. Doch was dann sah ich etwas was jemanden, geistlich nur etwas schwächeren, sofort ohne Aufforderung alle Geheimnisse, egal wie wichtig sofort herausbrüllen und um Gnade flehen lassen würde. Eine scheußliche Folterkammer, so groß wie ein Ballsaal, fast alle Foltergeräte waren mit Blut besudelt, mache aber auch auf Hochglanz poliert. Doch ich war geistlich nicht schwach und obwohl es mich schauderte, zeigte ich es nicht. Ein Prinz musste furchtlos sein oder sie zumindest nicht zeigen.

Die Zwei Männer führten mich zu einem Stuhl, einem einfachen normalen Holzstuhl und bedeuteten mir mich zu setzen. Ich blieb stehen, ich würde mich nicht unterwerfen. Dann schlugen sie mich und setzten mich gewaltsam auf den Stuhl. Ein großer glatzköpfiger Mann mit einer Narbe auf dem Auge betrat die Folterkammer und kam auf mich zu, „Herzlich Willkommen in unserem bescheidenem Heim, Prinz Samir von Cadora. Ich hoffe ihr genießt es bei uns.", lachte der Mann, „Verzeiht Hoheit, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Brutalo, ich beschaffe uns Informationen aus unseren gefangenen mit meinen ganz eigenen Methoden.", jetzt war es an mir zu lachen. Der Name Brutalo war einfach zu köstlich, wie konnte man nur so einen Namen haben? Obwohl ich das echt lustig fand, schien Brutalo durch mein Gelächter echt wütend zu werden, schlug mir ins Gesicht, sodass ich mit dem Stuhl, an den ich gefesselt war, ein paar Meter über den Boden schlitterte und schrie: „WAS FINDET IHR DEN SO LUSTIG, HÄÄÄÄÄHHHH? GEFÄHLT EUCH MEIN NAME ETWA NICHT?!? JETZT IST EUCH WOHL NICHT MEHR NACH LACHEN ZUMUTE!", ich hatte nur aufgehört zu lachen, weil ich überrascht war. Langsam setzte ich mich auf, der Stuhl war zerbrochen und ich hatte meine Hände befreit, dann drehte ich mich mit einem großen grinsen um und sagte: „verzeih, aber dein Name ist so lustig, dass ich mich nicht halten konnte.", ich unterbrach kurz um einen Mund voll Blut auszuspucken, „doch bin ich etwas enttäuscht, ich hätte gedacht das dein schlag etwas brutaler wäre, lieber Herr Brutalo, nur weil ich ein Prinz bin, musst du mich nicht mit Samthandschuhen anfassen, oder kannst du nicht fester?", „an eurer Stelle würde ich aufpassen, was ihr sagt, sonst könnte euer stolz später mehr gekränkt sein, als euer Körper. UND JETZT BRINGT IHN ZURÜCK IN SEINE ZELLE ABER HURTIG!!!", schnell kamen die zwei, die mich schon hergebracht hatten, packten mich unter den Armen und brachten mich weg.

Nachdem ich wieder einige Zeit in meinem dunklen Verlies eingesperrt gewesen war kam ein Soldat mit etwas zu Essen. Meine Entführer hielten mich wohl nicht für gefährlich, weshalb mich auch niemand bewachte und somit der Soldat der einzige in meiner Nähe war. Ich hätte mich in das hinterste und dunkelste Eck zurückgezogen und beobachtete, wie er in meine Zelle kam. Er schien es nicht für notwendig zu halten, die Tür hinter sich abzuschließen und lies sie achtlos offen stehen. Darin sah ich meine Chance, er und die anderen hielten mich bestimmt für schwach und wären unvorsichtig. Er stellte das essen ab und kam grinsend auf mich zu, „Na Prinzessin was kauerst du denn so ängstlich in der Ecke lass uns spielen, du wirst es genießen.", er irrte sich ich war nicht ängstlich ich wartete, bis er in meine Reichweite kam, doch nachdem er das sagte lief mir ein schauer über den Rücken und ich wich willkürlich einen Schritt zurück, so sehr ekelte er mich an. Er fasste es wieder falsch auf grinste noch mehr und kam näher, blitzschnell schlug ich ihm in den Bauch, brach ihn ein paar Knochen und schlug ihm in den Nacken, damit er bewusstlos wurde. Dann rannte ich schnell aus der Zelle und direkt in den überraschten Brutalo hinein, doch er fasste sich schneller als ich und schlug mich nieder, sodass ich bewusstlos wurde. mein letzter Gedanke bevor mich wieder die schwärze umfing, war: Ich hätte zuerst Essen sollen.

Als ich wieder aufwachte war ich mit Ketten an die Wand gefesselt und konnte mich nicht befreien. Die folgende Woche folterten sie mich und versuchten mir Geheimnisse meines Landes zu entlocken, doch sie erfuhren nichts von mir. Auch versuchten sie mich zu demütigen und ich bekam den Spitznamen rote Prinzessin, weil ich so mädchenhafte Züge und einen so schmächtigen Körper hatte. Dazu kamen noch mein langen roten Haare und meine roten Augen. Vom grün, pink und braun gab es beinahe jede Haar und Augen Farben nur rot nicht. Es war sehr sehr selten, vor allem bei Jungs. Am Ende trieben meine gemeinen Entführer sogar soweit, das sie meine geschundenen unterernährten und schwachen Körper in ein Kleid zwängten. Und dann wurden wir angegriffen....

Der entführte Prinz (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt