Eingesperrt in eine Box aus Magie hatte Lavio mich zurück gelassen. Er war geschwächt, also hätte mein normales Ich ohne Probleme ausbrechen können, doch so wie ich jetzt war, in dieser Form hatte ich einfach nicht die Macht dazu.
Mit neuem Optimismus wischte ich mir die Tränen vom Gesicht im Versuch mich selbst etwas auf zu muntern: „ich bin seine wahre Liebe. Er wird mich wieder rauslassen sobald er erkennt das er mir vertrauen kann."
Nach seinem Tod hatte ich einen Packt geschlossen, obwohl der Schmerz mich fast umgebracht hatte, jetzt konnte ich nicht den Mut verlieren, nur weil er etwas Zeit braucht um mir zu vertrauen. Mit diesem Gedanken versuchte ich mich zu überzeugen, doch in meinem Kopf tauchten immer wieder Bilder auf, wie Lavio und Samir sich küssten und sowohl Eifersucht, als auch Sehnsucht regte sich in mir.
„Lavio" leise flüsterte ich den Namen meines Geliebten, der Name der sich nie ändert. Mein Herz erwärmte sich bei den Gedanken an ihn. Im Moment war er nicht ganz der Lavio den ich kannte und ich wusste das er mit samir gebunden war. Ich musste das akzeptieren.
Wie ich ihn das erste mal sah verliebte ich mich in ihn und fing an ihn heimlich aus der Ferne zu beobachten und schmachtete. Ich war ein verängstigtes kleines Mädchen, obwohl andere behaupteten ich wäre eine schöne selbstbewusste Frau geworden.
Seitdem gehörte die Farbe Blau in meinem Herzen immer Lavio und ich umgab mich mit blauen Dingen nur um mich ihm näher zu fühlen.
Während ich immer behauptete es wäre liebe auf den ersten Blick gewesen, merkte ich das das nicht wahr war, als ich ihm das erste mal begegnete. Vorher hatte es mir genügt ihn heimlich aus der Ferne zu betrachten und zu träumen wie er wohl wäre, doch als wir uns zum ersten Mal begegneten war alles anders.
Er lächelte mich an, er sprach zu mir und er hielt meine Hand. Ab diesem Moment war ich verloren. Ich wollte ihn nicht nur beobachten, ich wollte an seiner Seite sein, ich wollte ihn beschützen und unterstützen, ihm alles geben was ich hatte nur damit er mich ein weiteres Mal berührte.
Aber wir sollten nicht zusammen sein, wir hatten kein Happy End. Egal wie sehr ich es mir wünschte.Ich seufzte und setzte mich auf dem Boden. Vollkommen versunken in meine Gedanken an Lavio bemerke ich erst das jemand vor mir stand, als diese Person sich räusperte. Ich zuckte zusammen und als ich aufblickte, sah ich Samir mit einem verlegenen Lächeln vor mir stehen. Ich erwiesenere das Lächeln, wir mussten aussehen, wie ein Spiegel, das selbe Gesicht, die selben Haare, die selbe Größe, selbst unser Körperbau war sich sehr ähnlich. Man hätte uns für Zwillinge halten können. Nur unsere Kleidung war anders. Ich trug ein langes schwarzes Kleid, verziert mit feinen silbernen Lilien, während er das typische Gewand eines Prinzen in weiß, mit goldenen Verzierungen trug.
„Was machst du hier?", fragte ich mit sanfter Stimme.
„Ich wollte schauen wie es dir geht. Es tut mir leid das Lavio sowas-„
„Es ist okay" unterbrach ich ihn, „du musst dich nicht entschuldigen, ich verstehe warum er es getan hat. Er muss verwirrt sein und mein Zustand ist schon etwas verdächtig."
Ich seufzte, „ich wünschte nur ich hätte noch die Kraft hier auszubrechen, aber ohne Körper bringt mir auch Magie nicht viel."
„Magie?" verwirrt legte Samir den Kopf schief, dann auf einmal wurden seine Augen groß und er fing an mit aufgeregter Stimme zu sprechen: „Du kannst Magie benutzen? Ich bin vollkommen untalentiert. Kannst du es mir beibringen?"
Mit glitzernden Augen strahlte er mich aufgeregt an. Ohne es wirklich zu wollen trat ich einen Schritt zurück. Wäre ich nicht eingesperrt gewesen hätte er ganz sicher meine Hände in seine genommen und wäre mir so nah wie möglich gekommen, wie um die Antwort auf seine Fragen aus meinem Kopf zu ziehen.
Etwas Umsicht antwortete ich ihm: „Natürlich kann ich Magie benutzen und du auch. Auch wenn wir nie so gut sein werden wie Lavio."
Beinahe sofort verschwand das strahlen aus seinem Gesicht und stattdessen setzte er einen schmollenden Gesichtsausdruck auf, „Wie unfair. Ich könnte ihn beim Schwertkampf nicht besiegen und jetzt sagst du, dass er auch besser in Magie ist?"
„Magie ist sein Spezialgebiet, also gibt es da nicht viel was wir machen können, außerdem benutzen wir auch eine ganz andere Magie als Lavio."
Mit meinen Worten Kehrte die Neugier in das Gesicht des Jungens zurück, „andere Magie?" fragte er vorsichtig.
Ich schmunzelte, „Jep, Lavio benutzt externe Magie genauso wie Neo. Diese Art der Magie konzentriert sich auf außerhalb des Körpers und ist eigentlich das was man lernt. Man kann von einer kleinen Flamme bist zu einem Inferno, von einem kleinen Bach bis zu einem Meer alles tun, solange man genug Magie und Talent hat. Du hast kein Talent dafür und ich auch nicht. Wie benutzen interne Magie. Statt Explosionen außerhalb zu verursachen, konzentrieren wir die Magie in unserem Körper und können ihn somit frei nach unserem Willen verändern. Mit dieser Art von Magie hast du kein Problem schneller, stärker oder größer zu werden. Ebenso kann man auch tierische Aspekte übernehmen und mit genug Magie sogar zu Tieren werden wie Neo und Mia. Wobei nie Mia auf interne Magie spezialisiert ist, da sie ürsprünglich Lavio beschützen sollte..."
„Wow..." für einen Moment schwieg Samir. Ich versuchte ihn nicht zu drägen weiter zu reden und nach einer Weile fing er zögernt an zu sprechen, "Ich denke nicht das ich in der Lage sein werde Magie effektiv zu benutzen.... ehrlich gesagt denke ich nicht einmal, dass ich interne Magie benutzen könnte, von der du gesprochen hast. Mein Talent ist einfach zu schwach. Mein Lehrer meinte immer, es wäre als würde ich die ganze Zeit einen starken Zauber aufrecht erhalten, deshalb könnte sich meine Kraft nicht ausreichend erholen und das hällg mich dan letztendlich davon ab mehr als nur basis Magie zu lernen. Aus diesem Grund habe ich auch nie die Akademie besucht."
"Oh." Ein zerknirschter Ausdruck erschien auf meinem Gesicht, "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich dachte es klappt bestimmt auch in diesem Leben..."
Samir schenkte mir ein trauriges Lächeln und trat langsam einen Schritt zurück: " Ist schon in Ordnung. Ich bin daran gewöhnt. Eigentlich wollte ich nur kurz nach dir sehen, sicher gehen, dass alles in ordnung ist und mich dann weiter um Lavio kümmern."
Kurz wurde sein Lächeln wieder fröhlicher, "Oh, ich denke auch das du bald hier rauskommst, Lavio meinte das wir nicht hier bleiben sondern uns bald auf den Weg machen werden."
"Danke Samir.", antwortete ich mit einem gütigen lächeln.
"Kein Problem. Ich mach mich dann mal auf den Weg."
Und dann ging er.
Lächelnd winkte ich ihm hinterher bis er außer Sichtweite war. Schlagartig verschwand das Lächeln aus meinem Gesicht. Ich war wieder alleine mit meinen Gedanken und meinen Erinnerungen an Lavio.LAVIO POV
Ich war müde. Unendlich Müde.
Meine Augen waren geschlossen, aber ich wagte es nicht einzuschlafen. Ich musste warten bis Samir zurück war. Nur beim Gedanken an ihn und an das, was ich mit ihm anstellen würde breitete sich ein freudiges Grinsen auf meinem Gesicht aus. Sobald er wieder bei mir war, würde ich ihn zu mir ziehen und in den Arm nehmen, ich würde mein Gesicht in seinen Haaren vergraben und seinen berauschenden Duft einsaugen, dann würde ich anfangen ihn zu küssen. Von seinem Hals aus würde ich mich langsam mit hunderf kleinen Küssen hocharbeiten, bis zu seinem süßen Mund, den ich dann mit aller Ruhe und allem genuss Schmecken würde. Und wärend ich ihn schmeckte würde ich auch meine hände über seinen wunderschönen Körper gleiten lassen. Über seinen zarten Rücken, seine flache Brust, seinen Bauch, seinen Po, seine eleganten beine, sein...
Alles, alles war er hatte, alles was mir gehörte würde ich berühren und wenn ich damit fertig wäre würde ich mich von ihm lösen und ihm tief in die Augen sehen bevor ich das tun würde, was ich wirklich wollte. Ich würde ich fest an mich ziehen, meinen Körper an seinen pressen, wissend das sie perfekt zusammen passen, wie zwei puzzelstücke und dann würde ich endlich den Verlangen nachgeben, das micb schon so lange quält. Mit ihm in meinen Armen würde ich dann endlich schlafen.Aprupt öffnete ich die Augen. Irgenwas stimmte mit meiner Fantasie nicht. Müsste ich nicht eigentlich wie ein biest über ihn herfallen?
Verwirrt schüttelte ich den Kopf, aber das Bild wollte einfach nicht aus meinem Kopf. Stattdessen schien es sich nur noch stärker in meinem Gehirn ein zu brennen
Plötzlich riss mich ein Geräusch aus meinen Gedanken, die tür öffnete sich und kurz darauf stand das Objekt meiner Fantasie vor mir und kam mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck zu mit, "Du hattest Recht." Verkündete er mir feierlich und kam auf mich zu.
______________________________________________________
Aaaaaahhhhhhhh.
Das hat ewig gedauert. Und das hat 2 Gründe oder eher 3. Vielleicht auch 4 XD
Ich habe gelesen und es war einfach soooo schwer es weg zu legen <3
Außerdem habe ich den großteil am handy und den Rest am Tablet geschrieben was beides blöd ist T-T
Ich hab einfach Pech. Ich höre auf zu lesen und setze mich an den Computer für die letzten 300 Wörter und dann kommt mein Vater genau in diesen Moment Heim und schickt mich ins Bett. Ich zerstöre computer also mag er es nicht besonders wenn ich seinen benutze.Aber kommen wir zum eigentlichen Grund warum es solange gedauert hat...
Ich konnte mich nicht entscheiden. =3
Eigentlich wollte ich da weiter schreiben, wo das letzte Kapitel aufgehört hatte, ABER dann dachte ich spontan, warum nicht aus Samiras Sicht schreiben?
Was nicht einfach war. Ich habe versucht ihre Gefühle und ihre Persönlichkeit etwas zu zeigen und ihre zukünftige Rolle etwas anzudeuten. Also ich denke ich habe das sehr dezent gemacht...
Und dann kam Lavio 😍 ♡ Ach Lavio... wie ich es liebe in deinem Kopf zu sein. Es war so einfach heute das ich ein wenig mehr dazu geschrieben habe. ABER unterschätzt unseren Lavio nicht! XD Er ist müde aber klug.
So kommen wir zur großen Frage....
Womit hat er Recht? Warum ist der traurige Samir plötzlich nicht mehr traurig?
Was denkt ihr? Und was haben sie beredet in der Szene in der wir bei Samira und ihrem einsamen Gedanken waren?AAAAHHHH. Ich will spoilern XD aber ich darf nicht.
Bitte kommentieren und voten <3
Viel Spaß
Sisilina
PS: Es gibt noch ein Misterium... Am ende vom letzten Kapitel stand nach meinem Kommentar aber es blieb nicht lange schwarz und ich habe das nicht geschrieben...
Oder doch und ich hab es vergessen XDUnd mein Lieblingswort ist jetzt Popo. Weil ich habe einen Hund und sie hat einen Popo hnd das ist der niedlichste popo der welt. Mehr zum popo gibt es nächstes Mal.
DU LIEST GERADE
Der entführte Prinz (BoyxBoy)
RomanceSamir wird entführt, weil er der Prinz eines reichen Landes ist. Seine Entführer foltern ihn und schlimmeres, doch als er kurz davor ist aufzugeben, werden seine Entführer überfallen und die räuber entführen ihn promt nochmal und nehmen ihn mit in i...