Kapitel 22 Teil 2

1.6K 88 24
                                    


SAMIR POV

Ich ließ mich mit  einem lauten plumps auf den boden fallen. Dieser Tag war einfach zu viel für mich. Erst finde ich herraus ich war eine Prinzessin und lavio stirbt bald, dann bin ich plötzlich in Lavios unterbewusstsein treffe Samira und zwei Lavio, der ist sauer und liebt mich und alles ist ganz verwirrend und plötzlich singen beide und ich wache auf und Lavio ist tot.  Aber er ist doch nicht und wacht auf und seine Augen verändern sich und er ist plötzlich ein zwei in eins Paket und Samira hängt als geist oder so an mit dran. Was sollte ich jetzt tun?

"Hey Samir" meldete sich Samira, "weißt du eigentlich warum Lavio fast gestorben wäre? Und warum saß er eigentlich mit seinem anderen ich zusammen und hat über alte Zeiten geplaudert? Ich komm ohne dich hier nicht weg, aber ich bin sicher du stimmst mir zu den beiden nachzulaufen oder?" Ich riss die Augen auf. Sie hatte recht, ich war so überwältigt gewesen,  dass ich noch gar nicht an all die Fragen gedacht hatte, die ich Lavio hätte stellen sollen. ich wusste jetzt was ich zu tun hatte also nickte ich Samira zu und stand auf und schnell wir konnten rannten wir hinter Lavio hinterher.

Wir mussten nicht sehr weit rennen, weil kaum rannten wir um die Ecke sahen wir ihn schon bäuchlings auf dem Boden liegen. Schockiert rannte ich zu ihm und erst als ich bei ihm war merkte ich, das Alfredo, der neben ihm stand, nicht besorgt aussah, sondern belustigt.

"Lavio alles in Ordnung?" fragte ich besorgt, während Samira zu ihm runter schwebte um ihn besorgt zu beäugen. Überrascht schaute Lavio zuerst zu Samira und dann zu mir bevor er seinen Kopf wieder zu boden sinken lies.

"Euer Abgang war wirklich cool Meister" brachte Alfredo vor lauter Lachen gerade so heraus.

"Das ist so peinlich..." Lavios Stimme klang gedämpft und er versteckte sein Gesicht in den Händen. "Ich hab eben ziemlich viel Kraft verbraucht! Aber Samir! Samira! hättet ihr nicht etwas später kommen können?"

ich kicherte und streckte ihm meine Hand entgegen um ihm aufzuhelfen "Darf ich bitten Prinzessin?" Mit rotem gesicht blitzte er mich an und ich genoss die genugtuung einmal ihn zu necken, doch ganz anders als ich gehandelt hätte ergriff er meine Hand und kam zitternd wieder auf die Beine.

Er holte tief Luft und es war wie eine Verwandlung, jetzt da er wieder stand, so dicht an mir, dass ich von seinem Duft eingehüllt war und eine leise Erinnerung an die Nacht, die wir geteilt hatten bevor alles schief gegangen war, klopfte an meinem Verstand und seine Nähe raubte mir die Fähigkeit klar zu denken. Es war viel schlimmer als bevor wir uns getrennt hatten, da die Entfernung nur meine Sehnsucht verstärkt hatte.

"Samir! Hör auf ihn so verträumt anzusehen, wir hatten Fragen."

"Stimmt! Lavio wir haben Fragen an dich." sagte ich und schüttelte den Kopf, damit er wieder klar wurde.Doch bevor ich auch nur eine Frage stellen konnte schob sich eine blaue Gestalt zwischen uns und warf mir einen vernichtenden Blick zu wir ihr seht roter Prinz ist mein Meister grade nicht in der besten körperlichen verfassung. Euretwegen hat er schon zu viel Kraft verbraucht und ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn ihr ihn nicht mit unnötigen Fragen belästigen würdet! Stattdessen könntet ihr dabei behilflich sein den Hexen, die meinem Meister und König sein Reich gestohlen haben zu vertreiben oder eher zu vernichten. Natürlich nur wenn ihr und Prinzessin Samira bis dahin nützlich sein könnt."

"Maralon!", der blaue General drehte sich um und ich bemerkte einen leichten silbernen Schimmer in seiner Gestalt, als er das Wort an Lavio richtete. "Soll ich wieder zu eurem Hauptmann Maralon werden, Majestät? Soll ich die Alredomaske sinken lassen? Darf ich wieder ich sein?"


---------------------------------------------------------

Teil 2 ist fertig und  ich muss sagen, dass es ziemlich schnell ging.

Naja in diesem halben Kapitel ist nicht viel passiert, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem. ich musste nämlich bis Kapitel 13 zurück um zu finden wo das ganze angefangen hat. XD

Bitte voten und kommentieren <3

Viel Spaß E=3

sisilina

Der entführte Prinz (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt