SAMIR POV
Wir gingen gemeinsam auf die beiden Lavios zu und obwohl es uns vorher so weit weg erschienen war, waren wir unglaubich schnell bei ihnen. Sie blickten zu uns hoch und wendeten sich dann demostrativ ab. Alle beide, syncron. Verwundert sah ich Samira an, ise schaute ebenso verwirrt zurück, gleichzeitig sagten wir: "Warum ist er denn auf dich sauer?"
Mit feurigen Augen drehten sich beide Lavios wieder zu uns, mein Lavio richtete seinen Bllick auf Samira und sagte wütend: "Wie kann er nicht sauer sein?! Du hast einfach einer verdächtigen zwielichten Person eure Zukunft anvertraut und das obwohl er sie schon einmal aufgegeben hatte um dein Leben zu retten. Und du verschwendest es einfach!" Wieder wante es sich ab und als nächstes richtet sich Samiras Lavio an mich: "Und du! Wie konnte er nicht sauer sein, nachdem du ihn betrogen und belogen hast?! Und das obwohl er dir vertraut hat! Weißt du wie schwer es ist jemanden zu vertrauen wenn man schon so oft betrogen wurde!" Schnell hielt er sich die Hand vor den Mund. Schien, als hätte er das nicht sagen sollen. Vorsichtig kniete ich mich vor Lavio, aus den Augenwinkeln sah ich, dass Samira das selbe tat.
"Lavio du musst aufwachen. Du stierbst, deswegen bin ich hier." ich griff nach seiner Hand und hielt sie fest. Er entzog sie mir nicht, es gab mir Hoffnung. Er sah mich noch immer nicht an und blickte in die schwarze Ferne. "Ich weiß." mehr sagte er nicht. Ich ließ verwundert seine hand fallen. Er weiß es!?! Und dennich ist er hier?!?
Wütend packte ich ihn an seinen Schultern und drehte ihn gewaltsam zu mir um, ich schrie ihn an, "WENN DU ES WEIßT, WARUM BLEIBST DU DANN NOCH HIER? WIR MACHEN UNS ALLE DA DRAUßEN FUURCHTBARE SORGEN UM DICH UND DU WEIßT, DASS DU STIRBST UND BLEIBST HIER?!?"
plötzlich waren Lavios Augen nicht mehr kalt, sie brannten vor Wut unwilkürlich wich ich zurück. Ich hatte Lavio noch nie so wütend gesehen und diese Wut richtete sich gegen mich. Er stand auf und zog mich mit. Er war so viel größer als ich. "Was weißt du schon? Rede nicht mit mir, als wüsstes du was alles passiert ist und wie einfach es ist hier zu verschwinden! Könnte ich so einfach aufwachen, hätte ichdas schon längst getan. Oder denkst du ich habe solange ums Überleben gekämpft und jetzt zu sterben?" Er hatte nich so wie ich geschrien, aber seine Stimme war rasiermesserscharf und schnitt bei jedem Wort in mein Herz. Mir traten Trännen in die Augen. Ich sah auf den Boden damit er es m´nicht merkte und um seinem stechenden Blick aus zu weichen. "Du hast recht. Ich weiß gar nichts. Aber ich habe die hanze Zeit gewartet und ich dachte ich sterbe selber, als Neo mir gesagt hat, dass du stirbst. Ich bin den ganzen weg gekommen und dann sollte ich zu dir. Ich erfahre, das ich in meinem vorheriegen Leben eine Frau war und dich schon damals geliebt habe und ichbin so verwirrt! Das einzige wobei ich mir sicher bin, ist dass ich dich liebe und dass ich immer mit dir zusammen seien will. Ich will nicht, dass du stirbst, selbst wenn du mich hasst." Die Tränen waren nicht mehr aufzuhalten und meine Beine ließen unter mir nach. lavio sagte ichts und ich traute mich auch nicht ihn anzusehen. Leise schlurzend saß ich da auf dem Boden, um Fassung bemüht, als Lvio sich vor mich kniete.
überrascht hob ich mein Gesicht und schon waren sein Lippen auf meinen. Er hatte seine Augen geschlossen und mit einer Hand sanft mein Kinn fest gehalten. Es war ein beihnahe unschuldiger Kuss, wie der eines Schmetterling und ich musste wieder an den schwachen wunderschönne sterbenden Lavio denken. Ich schloss meine Augen und verdrängte den Schmerz. Lavio lösste sich wieder von mir und blickte mich ruhig an, dann sagte er: "Ich hasse dich nicht."
Da fiel mir die veränderung auf. Alles um uns war schwarz gewesen, doch jetzt war es blendend weiß. Ich blickte mich um und auch Samira schien das aufgefallen zu sein, während die beiden Lavios davon völlig unbeeindruckt blieben. Ich blickte auf Lavio. Er war wieder schmezhaft schön. Oder lagdas nur an mir? Er war schön, freundlich, furchteregend, pervers, verletzlich, mutig und so liebenswert.
Ich kannte ihn noch nicht so lange, aber dennoch wusste ich genau, wie er war. Und ich liebte ihn dafür. Ich beobachtete ihn genauer. Ein leichter roter Schimmer legte sich auf seine Wangen und er schien sich ein Lächeln zu verkneifen. Er war sexy und erwachsen, doch manchmal auch wirklich süß.
Ich kniete mich vor ihn und sah ihm fest in die Augen, dann sagte ich gerade herraus: "Ich liebe dich." Er wurde noch röter un seine Mundwinkel begannen zu zucken. Schnell wandte er sich ab um sein Lächeln zu verstecken, doch ich sah es trotzdem. Er schien es bemerkt zu haben und sagte beleidigt: "Denk nicht, dass ich dir vergeben hätte. Ich bin immer noch stinksauer! Aber ich denke wir können das auch noch besprechen, wenn wir nicht mehr hier drinnen sind.", "Und wie kommen wir hier raus?", die frage kam von Samira, die sich an den anderen Lavio schiegte, auch immer noch etwas beleidigt schien, doch er beäugte Samira mit verliebten Augen, selbst als er antwortete, "Für euch beide wird das wahrscheinlich relativ einfach. Wie seid ihr den rein gekommen?", Samira sah mich an, sie wusste es ja nicht, ich hatte sie ja erst hier getroffen, also antwortete ich: "Das waren Neo und Mia. Sie haben ihrgendeinen komischen Spuch aufgesagt.", beide Lavios sahen mich verblüft an, dann seuftzten sie, "Dann wird es vieleicht doch schwieriger. Sag prinzen Ich, was sollen wir machen?", "Gute frage verstoßenes prinzen Ich. Ein Zauber der die beiden zurück schicken könnte... ich kenne drei, aber sie sind sehr... ", "Oh ja, das ist wirklich sehr..., vergangenheitänderndes Ich. Aber ich kenne auch keine anderen und der eine ist zumindest so socher, dass die beiden überleben sollte. Oder zumindest einer von ihnen.", "Ah den meinst du, Zukunft veränderndes Ich. Stimmt, der wäre am sichersten. Ich hoffe ich errinere mich noch an den genauen Wortlaut."
Mir schwirte der Kopf und als ich zu Samira schaue, ging es ihr genauso zu gehen, "Was macht ihr?", "Wir besprechen, wie wir euch hierraus bringen ohne euch zu töten. Es dauert nur noch kurz."
Dann fingen sie an zu singen. Ihre Stimmen waren gleich, doch sie sangen unterschiedliche Texte. Ich war wie verzaubert, ich hatte Gänsehaut. Plötzlich wurde mir wieder schwarz vor Augen, das letzte was ich hörte war: "Keine Anggst, ich verspreche dir, ich komme bald nach."
Ich schnappte nach Luft und öffnete meine Augen. Das erste was ich sah waren Mia Neos besorgte Gesichter über mir. Das erste was ich hörte war Samiras Stimme in meinem Kopf: "Waaahh! Ich kann sehen, ich kann hören. Ich bin da." Verwirrt setzte ich mich auf und schaute mich um. Mein Blick fiel auf Lavio, er lag noch immer da wie vorher, ich stürmte zu ihm.
Plötzlich fing Mia an zu weinen, "Es ist zu spät..." Ich beute mich runter. Lavio atmete nicht. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, ich lauschte so stark ich konnte, doch da war kein Herzschlag.
Lavio war tot.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo =3
wie hat euch Kapitel 19 gefallen?
Heute ist es echt heiß und meine Eltern sind in der Sauna, also dachte ich ich könnte es endlich mal (tagsüber) fertigschreiben. Wollte ich eigendlich schon freitag, aber da hab ich spiederman 2 gekuckt und dannach... war ich zu traurig. und Samstag zu müde und sonst kann ich leider nicht nachts schreiben.
Naja jetzt ist es fertig und ich denke es spricht für sich <3
Es ist zu heiß zum weiterschreiben also schwaffel ich heute nicht so viel.
Bitte kommentieren und voten =3
Viel Spaß <3
sisilina
DU LIEST GERADE
Der entführte Prinz (BoyxBoy)
RomanceSamir wird entführt, weil er der Prinz eines reichen Landes ist. Seine Entführer foltern ihn und schlimmeres, doch als er kurz davor ist aufzugeben, werden seine Entführer überfallen und die räuber entführen ihn promt nochmal und nehmen ihn mit in i...