SAMIR
Das Essen war köstlich gewesen, und endlich war ich satt, auch wenn ich immernoch etwas mager war. Satt und zufrieden saß ich aauf dem Bett. Lavio war noch mal nach draußen gegangen, um das Geschier und so weiter wegzubringen. Bevor er gegangen war, hatte er mir gesagt, dass wir heute weggehen würden, dabei war mr aufgefallen, das ich garnicht wusste, wo wir waren. Ich war ja bewusstlos gewesen, als wir hierher gekommen waren und draußen war ich auch noch nicht gewesen, obwohl Lavio gesagt hatte, ich sollte hier auf ihn warten, war ich viel zu neugierig.
ich öffnete leise die Tür und schaute durch den Spalt, es sah aus, als wäre niemand da, also schlich ich leise auf den Gang. Es sah aus wie ein natürlicher Tunnel, ich bekam sofort Lust ihn zu erkunden, endlichmal etwas Spannendes. Verwirrt schaute ich mich um, niemand war zu sehen und ich konnte entweder nach rechts oder nach links, also entschied ich mich nach links zu gehn. Als ich grade um die Ecke bog, hörte ich eilige schrite und ein fröhliches Summen.
Ich wollte nicht, dass mein ausflug so schnell endte, obwohl ich noch verletzt und geschwächt war, rannte ich so schnell ich konnte den Gang entlang und nahm gleich die nächste abzweigung nach rechts. Ich war schnell, selten konnte es jemand mit mir aufnehmen, selbst wenn ich geschwächt sein sollte. Ich hielt an und beugte mich vorrüber, es schmerzte. Ich hielt mir die Seite und als ich meine Hand dannach ansah, sah ich blut. Meine Wund war wieder aufgeplazt.
Ich wusste, ich sollte eingendlich zurück zu Lavio, damit er mir helfen konnte, doch ich wollte nicht und ich war inzwischen so oft abgebogen, dass ich nicht mehr wusste, woher ich kam. Ich setzte mich wieder in Bewegung, diesmal langsam. Am Ende des Ganges war eine Tür, es waen noch vieleicht 200meter.
Ich hoffte in dem Raum war etwas zum Verbinden, sonst würde ich es nicht mehr lange aushalten. Ich sah nach hinten, es hatte sich eine lange Blutspur gebildet. Die Hand auf meine Wunde gepresst, öffnete ich die Tür. Für einen Moment war ich von stralendem Licht geblendet, doch als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, erblickte ich eine furchtbare bestie.....
LAVIO POV
Fröhlih summend machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer, ich war immer noch glücklich, dass Samir sich von mir küssen ließ. Ich hatte voher noch nie so für jemanden empfunden und hatte mich entschieden ihn mit nach Hause zu nehmen. Nicht einmal einer meiner Männer war bei mir zu Hause gewesen, auch nicht Sanji oder Belano. Dieser kleine Kerl hatte es mir wirklich angetan.
Kichernt öffnete ich die tür zu meinem Zimmer. Doch als ich drinnen war erstarb mein Lächeln sofort.
Er war nicht da!!!
Die Gedanken raste in meinem Kopf. Er war noch geschwächt und verletzt. Warum war er weggelaufen? Hatte ich mich geirrt und er hatte immer noch Angst vor mir? Hatte er mich gesuch oder wollte er einfach alles erkunden? Weit konnte er nicht sein, doch hier war alles furchtbar vezweígt und man konnte sich leicht verlaufen. Schnell lief ich aus dem Zimmer. Nach rechts konntre er nicht gegangen sein, da kam ich grade her, also war er nach links gegangen. Ich bog gleich um die nächste Ecke und sah am Ende de Ganges eine Blutspur.
Mein Herz blieb stehen.
Ich war wie eingefroren und konnte mich für ein paar Sekuden nicht bewegen, in meinem Kopf war bloss er und wie er blutend am Boden lag.
Ich fasste mich wieder und fogte ruhug der spur. Sie endete an einer tür. Wieder blieb mein Herz stehen. Hinter dieser Tür war eine furchtbar grausame und unzähmbare Bestie eingespert. Es war ein Tieger, doch es war kein normaler Tieger, es war kein orage schwartzer tieger, sonder er war schwarzweiß, mit blau leuchtenden Augen und mit blauen Flammen umhült. Er ließ nimanden an ihn heran und greifft immer allen an. Immer noch in Angst Samir könnte was passiert sein, öffnete ich die tür und erblickte etwas unglaubliches.....
------------------------------------------
Und was hat er gesehen? Wer richtig ratet bekommt ein Kapitel gewidmet. Mal sehen ob ihr euch vorstellen könnte was passiert. Naja vieleicht ist es auch etwas zu offensichtlich, aber egal. So und jetzt wie immer kommentieren und voten. dann bin ich happy =3
Viel Spaß
Sisilina
DU LIEST GERADE
Der entführte Prinz (BoyxBoy)
RomanceSamir wird entführt, weil er der Prinz eines reichen Landes ist. Seine Entführer foltern ihn und schlimmeres, doch als er kurz davor ist aufzugeben, werden seine Entführer überfallen und die räuber entführen ihn promt nochmal und nehmen ihn mit in i...