Samir POV
Lavio hatte Samira eingesperrt. Langsam merkte ich, dass ich seit ich Lavio kannte nur noch verwirrt war. Vorsichtig näherte ich mich dem Sessel auf dem er saß. Er hatte auf meine Frage nicht geantwortet. Ich wieder holte sie nur wenige Zentimeter vor seinem Gesicht: "Erklär mir. Warum vertraust du ihr nicht?"
Mein Blick traf seine verschieden farbigen Augen und wieder wurde ich mir bewusst, dass er nicht mehr der selbe Lavio von vorher war. Er war jetzt viel mehr. Nur eine Sache hatte sich nicht verändert, die Wärme und die Liebe in seinem Blick. Sie waren von Anfang an da, aber merkwürdiger Weise hatte ich es vorher nicht entdeckt.
Als er seinen Mund öffnete hatte ich schon meine Frage vergessen, stattdessen starrte ich auf seine Lippen und erinnerte mich sie vor kurzer Zeit noch auf meinen lagen und mich leidenschaftlich küssten.
Ich liebte diesen Mann und er liebte mich."Samira ist einfach zu verdächtig. Außerdem fühlt sie sich irgendwie Falsch an..."
Er streichelte meine Wange und ich versuchte meine Aufmerksamkeit wieder auf seine Worte zu lenken.
"Ich habe Jahre lang mit Samira gelebt. Ich hab Erinnerungen an eine Zeit in der ich mit ihr zusammen war und eine in der wir getrennt waren. Ich habe sie lange beobachtet und viel Zeit mit ihr verbracht. Vermutlich gibt es niemanden der sie besser kennt... aber ich habe sie heute nicht erkannt. Sie sieht aus wie Samira, sie verhält sich wie Samira, aber sie ist anders."
Was er sagt gefällt mir nicht. Ich runzelte die Stirn und versuche die brennende Eifersucht die in mir aufstieg zu unterdrücken. Ich wusste, ich war Samira. Oder ich war es zumindest gewesen, aber trotzdem war die Zeit die ich mit Lavio verbracht hatte verschwindend gering und wir hatte noch mehr getrennt verbracht, während Samira ihn sogar geheiratet hatte.
"Wie ist sie anders?", fragte ich zögernd, Angst schlich sich in meine Stimme.
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, während er vorsichtig mit dem Fingerkuppen meine Stirn glättete. "Du musst nicht eifersüchtig sein. Ich liebe dich, ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben."
Mein Herz machte einen Sprung und das brennen in meiner Brust ließ etwas nach.
Lavio redete langsam weiter: "Ich habe mich schon als Kind an mein letztes Leben erinnert. Es wäre falsch zu sagen, das ich mit meinen Erinnerungen geboren bin, aber die Erinnerungen, die fest in meiner Seele verankert waren kamen mit der Zeit immer schneller hervor und ich verstand wer ich war." Er machte eine Pause, senkte seinen blick und richtete ihn dann wieder auf mich, "Und wer du warst.""Aber wie? Wir haben uns in diesem Leben nie getroffen."
"Ich wusste es, weil es Schicksal ist.", er lächelte und sein Blick war so voller Liebe, dass ich ihm wahrscheinlich alles geglaubt hätte um diesen Blick nur eine Sekunde länger zu sehn. Mein Herz wurde war, "Schicksal?" fragte ich, als er nicht weiter Sprach.
"Warum denkst du ist es unseren Königreichen verboten zu heiraten? Wir sind nicht die ersten die sich verliebten und ein schlechtes Ende trafen."
"Heißt das wir haben schon viele Leben vorher gelebt?"
Er zögerte mit seiner Antwort: "Das kann ich nicht sagen. Es ist möglich, aber das einzige Leben an das ich mich momentan erinnere ist das letzte. Aber ich wusste, dass wenn ich wiedergeboren war, würde es dir genauso ergehen. Immerhin ist es unmöglich für mich eine andere Seele zu lieben."
Er grinste, Glück breitete sich in mir aus und ich strahlte: "Wirklich?"
"Nein, aber ich hab das Märchen gehört, sich dem Rest zusammen zu reimen war dann nicht so schwer.", antwortete er schulter zuckend.
Empört schlug ich ihm gegen die Brust und rief "Hey!". Er lachte und zog mich in seine Arme.
Auch auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, den jetzt fest an ihn gedrückt konnte ich spüren, das sein Herz genauso schnell schlug wie meines. Für einen Moment lehnte ich mich an seine starke Brust, dann trennte ich meinen Kopf von ihr und blickte stattdessen in seine noch immer wunderschönen Augen. Ich beugte mich vor und streifte mit meinen Lippen seine. Es wäre übertrieben es einen Kuss zu nennen, aber dennoch sah ich wie in Lavios Gesicht langsam die Röte hochstieg und seine Augen mich nicht mehr belustigt, sondern verwundert anschauten. Ich beugte mich vor und küsste ihn diesmal richtig. Und er küsste mich zurück.
Ich trennte mich von ihm und legte meine Stirn an seine. Irgendwie hatte ich das gefühlt, dass wir nicht mehr lange so friedlich und verliebt sein könnten. Ich wusste nicht ob es Samira war, oder etwas viel schlimmeres, aber ich wusste, dass es kommen würde und ich alle dafür tun würde, diesen wunderschönen Mann vor mir zu beschützen und dafür zu sorgen, dass er für immer mir gehörte.
________________________________________
HALLLLLOOOOOOOOOO E=3
also ich will nicht lange reden...
ich hab diese Geschichte vor einer ewigkeit begonnen und ich weiß nicht ob sie jemals fertig wird, aber ich habe eine wirklich interessante nachricht bekommen und irgendwie motiviert es mich wenn jemand mein baby liebt. <3
ich teile diese Kapitel in Teile, aus zwei gründen.
1. Ich fand es war eine schöne Stelle zum aufhören, aber es ist nicht genug um für ein kapitel zu reichen.
2. wenn es nicht fertig ist, stört es mich bis ich fertig bin, also kommt wahrscheinlich ziemlich schnell dir Fortsetzung (nachdem ich mich vielleicht noch ein bisschen reingelesen habe....)
ich war ewig nicht mehr online, aber ich freue mich über alles was ihr mir geschrieben habt. <3
ich hab mit dieser Geschichte angefangen, als ich 15 war und ich bin jetzt 21, also will ich sie wirklich fertig schreiben XD
aber es fehlt noch ein bisschen was.
kommen wir mal zur Geschichte selbst. Irgendwie hab ich Lavio und Samir vermisst. Sie sind süß und fluffig und soooo verliebt. Aber ja hehe ich hab den Antagonisten ja schon angedeutet und es ist ziemlich offensichtlich, dass Samira verdächtig ist...
ich will mehr schreiben, aber nicht spoilern....
egal auf jedenfalls kommt jetzt das mit dieser hexe aus dem blauen Königreich und Lavios Vergangenheit und auch mehr zu Samirs Kräften. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das schon erwähnt habe, aber es gibt einen Grund warum Lavio und Samira der Schöne und das Biest genannt wurden.
ich wollte Lavios Vergangenheit ziemlich dramatisch machen, aber vielleicht mach ich es auch ein bisschen weniger tragisch, obwohl ich meine mit seinen Eltern und seinem Königreich und dieser verdammten PedoHexe....
Naja ich hoffe, dass ihr dran bleibt und euch über diese kleine Kapitel freut.
Danke fürs Lesen E=3
Viel Spaß
Sisilina
DU LIEST GERADE
Der entführte Prinz (BoyxBoy)
RomanceSamir wird entführt, weil er der Prinz eines reichen Landes ist. Seine Entführer foltern ihn und schlimmeres, doch als er kurz davor ist aufzugeben, werden seine Entführer überfallen und die räuber entführen ihn promt nochmal und nehmen ihn mit in i...