Kapitel 9

7.4K 383 61
                                    

SAMIR POV

Ich hatte keine Ahnung, was Lavio vorhatte. Ich hätte einem Gefangenem niemals ein schwert in dir hand gedrückt und selbst wenn er mich nicht als gefangener sah, sollte man nicht gegen einen Verletzten kämpfen. Alerdings, hatte ich auch lange nicht mehr gekämpft und wenn ich fliehen wollte, sollte ich besser wieder tranieren.

Ich hollte tief Luft. Und dann griff ich an, ich zielte auf den Arm in dem er das Schwert hielt, doch er wich aus und versuchte es mit einem gegenschlag auf den Kopf. Ich schaffte es gerade noch rechzeitig mich auf den Boden fallen zu lassen, und trat ihm dann die beine weg. Er fiel hin, doch rollte sich bevor mein schwert sich in seine Seite boren konnte, zur seite. Beide rapelten wir uns auf und umreisten und wie zwei raubtiere, nur darauf wartend, das einer unachtsam wurde. 

Ich sah in Lavios Augen, er war bis zum höchsten konzentriert, und schien mich nicht einmal mehr zu erkennen. Für einen Augenblick verlor ich mich in seinen Augen, diesen Augenblick nutzte er für einen Angriff, der mir fast das leben kostete. Er zielte auf meinen Kopf, es war als wüde er mich nicht ehr wahrnehmen, ich schafte es gerade noch rechzeitig den Schlag mit dem schwert abzuweren. Er sprang zurück und wollte mich wieder atakierren, doch ich blockte auch diesmal. den nächsten Schlag fürte ich aus und versuchte all meine Zurückhaltung abzulegen, wie er. Doch das war schwieriger, als ich dachte und so lieferten wir uns einen langen schlagabtausch. Bis meine Beine irgendwann nachgaben und ich in die Knie sackte (Irgendwie klingt das falsch... aber was solls).

Ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen und sah Lavio an, der das Schwert zum letzten schlag hab und da zog Mia ihm mit ihrem Schwanz die Beine weg, und er landte genau auf mir. Ich hatte die Augen geschlossen, als ich sie öffnete, konnte ich direckt in seine tiefen saphierblauen augen starren. 

Mein dummes Herz wolle nicht aufhören zu schlagen, sicher bemerkte er es. Er hatte sich mit beiden Armen neben meinem Kopf abgestüzt und jetzt beugte er sich langsam runter, schloss seine Augen und küsste mich sanft. Zerstt wollte ich mich wehren, warum lösste er immer so merkwürde gefühle in mir aus, warum war ich der einzige der so nervös in seiner gegenwart war? Lauter sollche Fragen schossen mir durch den Kopf und ich legte meine Hand auf seine nackte Brust um ihn weg zuschieben, doch das was ich spürte, änderte meine Meinung und ich fuhr mit meiner Hand seinen Körper entlang zu seinem Rücken und zog ihn näher zu mir. Anfangs wirkte er überrascht, doch dann lachte er leise und küsste mich weiter.

Sein Herz klopfte genauso laut wie meins. Ich grif nach seiner Hand und führte sie langsam zu meinem Herzen, doch bevor sie mein Herz erreichte und ich ihm zeigen konnte, das ich ihn vieleicht doch mehr mochte, brach er den Kuss ab und zog sich von mir zurück. Ich war wirklich entäuscht! 

Er stand auf und begann sich anzuziehen. kein einziges Wort verlor er über das, was soeben geschehen war. Ich entschied mich um. Ich hasste ihn!

ER warf mir meine Kleidung zu und verließ den Raum, ohne ein wort oder auch nur einen Blick. Iergendwie machte es mich traurig und ich kuschelte mich an Mia: "Wer braucht schon diesn blöden Lavio, ich hab ja dich Mia.", ich seufzte, er war wirklich doof.

Kurz darauf tauchte Belano auf und sagte mir das wir bald losgehen würden, auf meine Frage wohin meinte er er wüsse es selber nicht und dass wir nur zu viert reisen würden, er, Lavio, ein Mann namens Sanji und ich. Als ich dann sagte, dass ich ohne Mia nicht gehen würde, zuckte er nur zusammen und murmelte irgendetwas, wie lavio zu fragen. Letztendlich ritten wir alle fünf ein paar Stunden später los, ich auf Mia und Lavio auf einem Komisch wirkenden Pferd. SAnji war der Koch und schien wirklich nett zu sein. Ich sprach jedoch nicht viel, Lavio hatte kein einziegesmal versuch mit mir zu reden und war meinen Blicken ständig ausgewichen überhaupt war er mir die ganze Zeit ausgewichen und immer wenn ich auch nur in seine nähe kam, verschwand er auf mysteriöse weise.

So verging auch unsere Reise in schweigen. Wir ritten lange und kammen dann an einem großem beeindruckenden Anwesen an. Es sah alt aus, war aber gut instandgehalten und obwohl ich als Prinz größeres gewöhnt war, fand ich es dennoch wunderschön hier. Die anderen waren wohl etwas beeindruckter als ich und Belano fragte ganz verwundert: "Was wollen wir den hier Boss?", Lavio drehte sich um und ließ auch bemüht beiläufig den Blick über mich schweifen: "Das hier ist mein Haus, wir werden vorerst hier bleiben." Es schien ihm etwas unangenehm zu sein und ich wurde sofort neugierig. Leise gab ich mia die anweisung mich ins Haus zu bringen, der sie auch sofort folge leistete. Zu meinem erstaunen, wollte sie anscheinend nicht durch die Tür, sondern sprang dierekt durch die wand, ohne irgendwelche schäden zu verursachen. Vor uns waren Zwei treppen, die sich Oben an einem Großen Poträt traffen. Einem Ehepaar mit ihren 10jährigem Sohn ich schicker Kleidung. Man erkannte sofort, woher Lavio sein Außehen hatte. Die Haare seines Vaters, die Augen seiner Mutter und das Gesicht eine Mischung von beidem.

Noch wärend ich das Bild betrachtete, stürmte Lavio durch die Große Tür. Ich dreht mich um und sagte mir einem sanften Lächeln: "Das ist also dein Zuhause..."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir Leid! Wirklich wirklich leid! Ich weiß ich habe das Kapitel schon vor wochen versprochen und bin jetzt wirklich späd. doch ich leide an einem ernst zunehmenden Problen LUSTLOSIGKEIT. Ich hab wirklich auf ganichts Lust. Seit dem Sommer! seuftz. Ich versuche jetzt aber wieder regelmäsih zu schreiben. vorallem weil ich schon mehr als 1600 read hab <3 yay ich liebe euch! An Ideen fehlt es mir wirklich nicht, auch wenn das die spontageste geschichte von allen ist.

So meine Lieben (sagt meine deutschlehrerin immer. ist sie nicht süß =3) das war kapitel 9. Wir sind scho sooo weit und das nächste Kapitel wird unsere erste zweistelige zahl sein und dass muss gefeiert werden. Also möchte ich dass etwas besonderes passiert, ihr könnte gerne vorschläge machen, vieleicht nehme ich einen. Außerdem hab ich noch eine Frage an euch. 

Möchtet ihr das es so unschuldig bleibt, wo sie nicht übers küssen hinaus gehen und vieleicht eine... schöne leidenschautliche Nacht nur so beschrieben wird, oder wollt ihr, dass es... etwas... erotischer und genauer beshrieben wird? Sowas sollte eigendlich ich entscheiden, aber ich bin fuchtbar im entscheidem und ich denken es ist besser wenn ich weiß was ihr wollt.

Dazu: Ich kann soche erotischen szenen scheiben, ich schäme mich nur zu tode. Wenn interesse besteht und ich sie schreibe werde ich sie vorher ankündigen und ihr könnt es auch überlesen. oh und DAS IST KEIN PORNOBUCH!!!!

Ich denke das wars. ich bitte wie immer um kommis und votes=3 und

Viel Spaß <3

sisilina

Ps: Ich hab das Cover etwas geändert, wie findet ihrs?

Der entführte Prinz (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt