SAMIR POV
Ich hatte einen riesigen Hunger, Lavio schlief immer noch und ich wollte ihn nicht wecken, doch bei meinem immer lauter werdenden Magenknurren schien das unvermeidlich. Es hatte mich sowieso schon gewundert, dass er bis jetzt noch nicht aufgewacht war. Er schlief wie ein Stein und ließ mich auch nicht aus seine Umklammerung. Plötzlich hörte ich ein Knurren, das es mit meinem aufnehmen konnte und schaute erstaunt auf Lavio hinab. Er hatte missmutig die Augen geöffnet und dann knurrte unsere Mägen in Einklang und ich musste leise Kichern. Da schien sich Lavio meine Anwesenheit erst richtig bewusst zu werden und schaute zu mir auf.
Plötzlich schien er sich wieder an gestern Nacht zu erinnern, und wurde wieder knallrot, bevor ich nur irgendwie reagieren konnte, war er schon aufgestanden, mit dem Rücken zu mir und murmelte leise: "Ich besorg uns mal was zu Essen", und verließ beinahe fluchtartig den Raum. Irgendwie fand ich ihn süß, alleine durch diesen Gedanken wurde ich wieder rot und mein Herz klopfte wild in meiner Brust.
Ich fragte mich, warum er Gestern geweint hatte und was hatte ich in diesem Traum zu suchen... Mir fiel einfach keine Lösung ein, also musste ich diesen Perversling fragen. Er würde bestimmt wieder rot werden und alles abstreiten. Er war zu cool zum weinen...
WAS?!?! Nein, was dachte ich da, er war nicht cool!!! Nur ein gemeiner Perverser, der es auf mich abgesehen hatte! wenn er wüsste wer ich war, würde er mich bestimmt für Lösegeld verkaufen oder so. wie alle andere. Ich durfte niemandem vertrauen! Alleine war ich besser dran... aber für den Moment sollte ich bleiben...
LAVIO POv
Ich schämte mich in Grund und Boden! Ich hatte geweint vor Samir! Jetzt hielt er mich bestimmt für eine Heulsuse und für total uncool! NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war so blöd! Ich wusste nicht mal mehr, weshalb ich geweint hatte und dann hatte ich mich noch wie ein Kleinkind an ihn geklammert und seine Hamd gehalten. Ich stand vor der Tür und schlug meinen Kopf gegen die Wand, so oft bis ich es vergessen würde. Doch plötzlich wurde ich festgehalten, von Belano und unserem Koch Sanji (Sorry, musste einfach sein =P). Beide sahen mich verwirrt an und Sanji fragte: "Alles in Ordnung, Lavi-chan (ansichtlich ohne O, ist sein spitzname), hast du etwa hunger?", und natürlich wie auf Stichwort knurrte wieder mein Magen, ich hatte vor lauter Sorge um Samir, nichts gegessen und war vollkommen ausgehungert. Samir musste es noch schlimmer gehen , also wendete ich mich Sanji zu und bestellte zwöl Portionen seine speziellen Spezialgerichtes. Seine Augen fingen an zu leuchten und er rannte sofort in dir Küche.
Belano seuftzte und meinet: "Dich hats ja echt erwischt, ich hoffe du vergraulst dir deine Prinzessin nicht, indem du etwas komisches anstellst.". Da fiel mir wieder ein, er musste mich hassen! Ich hatte ihn sexuel belästigt und zum weinen gebracht. Kraftlos ließ ich mich auf den Boden sinken und senkte betrofen den Kopf Belano schien das zu verstehen und ging kopfschütelnt. Ich war wirklich doof, dieser Junge gefiel mir und ich zo so etwas ab. Er musste doch Angst vor mir haben! Was sollte ich machen , mich entschuldigen? Oder so tun als wäre nichts geschehen?
Plötzlich durchzuckte mich eine Errinerung, samir vor einem kleine Holz haus, umgeben von großem hohenem Graß und ich wurde mir etwas bewusst. Das Gestern, war kein Traum gewesen, es war die Zukunft. Eine traurige Zukunft mit Samir...
Ich errinerte mich immer noch nicht, doch ich wusste, das würde noch kommen und ich würde verhindern was auch immer passieren würde. ich würde Samir beschützen! Und da wurde ich mir noch einer Sachen bewusste,
Ich liebte Samir!
Ich kannte ihn erst seit ein paar Tagen, doch ich war sicher, er hatte mein Herz gestohlen. Ich konnte ihn nicht mehr gehen lassen, er war in gefahr. Ich hatte Angst um ihn, Angst ihn zu verlieren und mit ihm mich selbst. Was Anfangst nur ein Spiel, Zufall war, hatte sich zu liebe entwikelt und ich konnte mir scho jetzt kein Leben ohne ihn vorstellen. Pfff, wie schnulzig, ich misste über mich selbst lachen, was dachte ich hier nur, das sah mir gar nicht ähnlich, ich war kalt, berechndnt und das Verletzen anderer Gefühle scherte mich nicht. Ich kümmerte mich nur um mich selbst, nur ich war wichtig und würde es bleiben. Hauptsache ich lebte. Doch nun, ich würde mein Leben für eine Jungen geben, den ich erst ein oaar Tage kannte und der mich warscheinlich hasste.
Ich war wirklich ein Pechvogel.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg in die Küche um das Essen für Samir und mich zu holen, Ich konnte ihn doch nicht noch länger warten lassen. In der Küche nahm ich Sanji das Essen ab und eillte zu meinem Geliebten Samir.
Ich würde ihn einfach dazu brinegen mich zu mögen.
Als ich lächelnd die Tür öffnete, sah ich ihn auf dem Bett sitzend auf mich wartend, ich stehlte das Essen auf den Tisch und setzte mich, auch Samir kam gleich zu mir und setzte sich mir gegenber. Sanjii hatte, wie immer für eine große vielfalt beim Essen gesorgt und es war unmöglich alles zu beschreiben. Samir schlung alles unglaublich schnell hinein, bewarte aber die Tischmanieren, ich hatte noch nie jemanden so elegand schlingen sehen und es schlich sich ein leises Lächeln auf mein Gesicht.
Plötzlich hielt er inne und sah staat zu essen mich an, "willst duch nichts essen, Lavio?". Es war mir garnicht aufgefallen, dass ich nichts gegessen hatte, ich war zu sehr von ihm gefesselt gewesen. Wenn ich genau darüber nachdachte, war er ein seltener A+nblick. Rote Haare und rote Augen und es sah ziemlich süß aus. Außerdem war er hübsch und seine Händ nicht voller Narben, wie bei den meisten, die auf dem Land arbeiteten. Doch, dass so eine nschuld in der Stadt überleben sollte konnte ich nicht glauben, dass nicht irgend ein perverser Adeliger es auf ihn abgesehen haben sollte. Wenn er selbst Adelig wäre, wäre es wahscheinlich nicht anders, vieleicht war er ja deshalb entführt worden.
Ich wollt egerade Samir fragen, warum er entführt wurde und öffnete meinen Mund, als ich plötzlich ein Stück Rindfleisch im Mund hatte. Samir sah trotzig zu mir auf: "Du solltest zuhören, wenn ich mit dir rede und essen wenn dein Magen knurrt.", er hatte mit mir geredet, vieleicht würde ich ihn doch noch schnelle dazu bringen mich zu lieben, alle fragen waren vergessen und mein Hunger größer als zuvor. Also öffnet ich wirder fordernt meinen Mund, Samir schmunzelte und fütterte mich dann trodzdem. Auch ich griff nach einer Gabel und schob ihm nun langsam das Essen in den Mund. Er lachte. Ich liebte es, wenn er Lacht.
Er hatte etwas von der süßen Kuchencreme am Mundwinkel, und obwohl ich mir vorgenommen hatte zu warten, beugte ich mich vor und leckte es ihm von dem Lippen. Es war süß. ich konnte nicht aufhören und küsste ihn, er werte sich nicht, aber er erwiederte meinen Kuss auch nicht. Ich öffnete meine AUgen, er hatte seine geschlossen und öffnete leicht, wohl unbeabsichtigt den Mund. Ich ließ mir diese Chanche nicht entgehen und umspielte mit meiner Zunge die seine. Dann zog ich mich langsam zurück und hoffte, er würde nicht wieder anfangen zu weinen.
Er weinnte nicht. Eine leichte Röte hatte sich in sein Gesicht gestohlen und er sah zur Seite. Leise murmelte er: "Mach sowas doch nicht so einfach ohne Ankündigung!".
Ich denke das hieß, ich durfte es wieder machen.
———————————————————————————-
Muhahahahahaha kapitel 5 ist fertig und das längste (von der dauer) glaub ich, aber egal ich bitte wie immer um Kommis und votes! ich erfühle auch wünsche wenn ihr wollt (und sie mir gefallen =P). Sanji musste einfach sein und für alle, die ihn nicht kennen, an der seite ist ein Bild, die anime ist One
Piece und fals ihr Otakus seid: SCHÄMT EUCH!!! oh und er ist Pirat <3
Also wie immer
Viel Spaß
Sisilina <3
DU LIEST GERADE
Der entführte Prinz (BoyxBoy)
RomanceSamir wird entführt, weil er der Prinz eines reichen Landes ist. Seine Entführer foltern ihn und schlimmeres, doch als er kurz davor ist aufzugeben, werden seine Entführer überfallen und die räuber entführen ihn promt nochmal und nehmen ihn mit in i...