Lavio PoV
Ich öffnete die Tür und sah etwas unglaubliches....
Geschockt blieb ich in der Tür stehen, ich konnte nicht glauben, was dort vor sich ging. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch es drang kein Wort hinaus. Ich starte Samir an, ich konnte es einfach nicht glauben. Dann sah ich auf den Tieger, diese fürchterliche Bestie, die bisher noch niemand töten wollte.
Sie sprang auf Samir zu und zerfleischte ihn. Zuerst biss sie ihm in den Hals, ich konnte mich immer noch nicht bewegen und stand wie errstart da. Ich hörte seinen herzzereisenden Schrei und fiel auf die Knie, in meinen Augen sammelden sich Tränen.
Dann erstarb plötzlich Samir´s Schrei und das licht in seinen Augen und er starb.
Jetzt schrie ich, es schmerzte, als wäre ich gestorben, der Tieger machte sich wärenddessen weiter über seine Beute her, den Hals hatte er vollkommen durch gebissen und den Kopf schleuderte er jetzt direkt in meine Richtung. Er landete ein paar meter vor mir und rollte dann in meine richtung.
Er blieb mit dem Gesicht zu mir liegen und schien mich aus toten Augen anzustaren, die Tränen hörten nicht auf zu fallen, es schien, als würde ich den Verstand verlieren. Ich hatte ihn doch gerade erst gefunden.
Tschuldigung, ich hab euch verarscht. Nein natürlich stirbt die Hauptperson der Geschichte nicht. Und wart ihr schokiert? Ich hätte den Autor verflucht wie ich Christoph Schneider am ende von der Erbe der Zeit verflucht haben, der Typ regt auf, er soll endlich den zweiten Band fertig machen. Oder vieleich regen auch nur die Leute auf, die es vertonen? Ist mir egal ich will es leseeennnn! Wenn ihr ihn kennt sagt ihm das! Naja egal ich will euch weder langweilen noch weiter auf die Folter spannen (aber es ist einfach mein Liebling Buch <3). ÄÄhh ich glaube es war Baumbach oder so, ich schaue vorm Ende de Kapitel noch mal nach. Die Antwort war einfach am richtigsten... denke ich =3
Okay es geht weiter und dieses mal richtig =P
LAVIO POV
Langsam hob ich den Blick von der Blutspur und öffnete die Tür. Das Bild, das sich mir bot, war erschreckend. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas passieren könnte. Ich starrte einen Moment verwundert in den Raum, und dann konnte ich mich nicht mehr halten, ich lachte los. Warum hatte ich mir Sorgen gemacht, nicht mal eine Bestie konnte Samir etwas zu Leide tun. Von meinem Lachen aufgeschreckt, drehte Samir den Kopf zu mir: "Lavio! Lach nicht, hilf mir lieber!!!", der Tieger war tatsächlich über ihn herrgefallen und lechte ihm jetzt übers gesicht und schmuste Samirs kleinen Körper, der verzweifelt versuchte, den um vieles größeren Tieger Körper von sich runter zu stemmen.
Ich kugelte mich vor Lachen auf dem Boden und Samir warf mir immer wieder böse Blicke zu. Ich steckte ihm die Zunge raus.
SAMIR POV
Dieser gemeine Tieger, er hatte mich einfach angesprungen und abgeleckt, er weigerte sich von mir runterzugehen und dann kommt auch noch Lavio. Ich will nur im Boden versinken das ist sooo peinlich. Vergebens versuche ich den Tieger von mir runter zu stämmen. Er ist zu schwer.
DU LIEST GERADE
Der entführte Prinz (BoyxBoy)
RomanceSamir wird entführt, weil er der Prinz eines reichen Landes ist. Seine Entführer foltern ihn und schlimmeres, doch als er kurz davor ist aufzugeben, werden seine Entführer überfallen und die räuber entführen ihn promt nochmal und nehmen ihn mit in i...