Chapter 1.

14K 400 140
                                    

Hopes Sicht:

Ich saß gerade in der Flughalle vom Hamburg Airport mit meiner Klasse. Obwohl die meisten gar nicht saßen. Ich hatte mir meine Kopfhörer in die Ohren gestöpselt, um das Geschrei meiner Mitschüler nicht hören zu müssen. Kleine Anmerkung, ich konnte es immer noch hören. Ich hätte die Musik sonst mindestens doppelt so laut auf drehen müssen. Wir flogen für ein halbes Jahr nach England und alle waren dem entsprechend aufgeregt. Ich freute mich natürlich auch riesig, also eigentlich schon seit einem Jahr, nur kreischte ich nicht durch die Gegend. Meine Klasse war auch im Unterricht sehr anstrengend und eigentlich mag ich keinen so richtig und sie mich auch nicht. Ich warf zum hundertsten mal einen Blick, auf die große Anzeigetafel die über dem Eingang hing. Unser Flug, Hamburg-London würde in 2 Stunden gehen. Aufgeregt spielte ich mit dem Griff meines Koffers herum. Ich hatte ihn mir für die Reise extra neu gekauft, nachdem ich fast zwei Jahre darauf gespart hatte. Es war ein mittelgroßer Schalen Koffer, auf dem eine England Flagge drauf war. Warum ich so lange gebraucht habe um ihn zu bekommen war, weil ich nämlich so gut wie gar kein Taschengeld bekam. Ich lebte seit meinem 6 Lebensjahr in einem Heim. Die Reise hat mir zum Glück, dass Bildung und Teilhaben Paket bezahlt, sonst hätte ich nicht mit gekonnt. Da fällt mir ein, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Hope Stevens und bin 13 Jahre alt. Ich habe blonde Haare, blaue Augen und bin nicht besonders groß. Ich habe bis ich 6 war in England gelebt und kann fast fließend Englisch sprechen. Dann bin ich in ein Heim in Hamburg gekommen, warum auch immer nicht in England, aber okay. Warum es mir einfach machen? Jedenfalls freute ich mich schon ewig, auf diese Reise und nun würden wir in genau 1 Stunde und 50 Minuten im Flugzeug sitzen. Warum konnte das nicht schneller gehen?

Um mich herum wurde immer noch getobt und einige hatten begonnen sich gegenseitig mit Popcorn ab zu werfen, als sie gehört hatten, dass sie ihr Essen nicht mit ins Flugzeug nehmen durften. Ich hatte das zum Glück vorher gewusst, und hatte mir erst gar nichts gekauft. Ich esse eh fast Nichts und hatte auch keinen Hunger. Das Geld was ich hatte, sparte ich mir lieber für England auf.

Nach weiteren zwanzig Minuten stand unser Klassenlehrer auf und machte eine Ansage. Ich nahm einen der Ohr Stöpsel raus und hörte mit halbem Ohr zu. Das Problem war, dass sonst gar keiner zu hörte und er das nicht so richtig mitbekam. Herr Walder nahm seinen Koffer und ging in Richtung Gepäck Abgabe. Ich folgte ihm schnell. Er bemerkte mich, und wand seinen Kopf zu mir:

" Hope. Wir haben ein Problem. Würde es dir etwas aus machen alleine in der 1 Klasse zu sitzen? Es gab einen Fehler beim Buchen der Plätze, und es gibt sonst keinen Platz mehr."

Was hatte der den für Probleme? Natürlich machte es mir Nichts aus. Ich freute mich sogar riesig, weil ich dann nicht bei meiner nervigen Klasse sitzen musste.

" Nein. Es ist nicht so schlimm. Mach ich."

sagte ich deshalb nur, und versuchte mein Grinsen im Zaum zu halten. Er drückte mir das Flugticket in die Hand und ich gab ihm mein altes. Inzwischen hatte meine Klasse aufgeschlossen. Wir kamen am Schalter an und kamen auch sofort dran. Ich wurde von hinten geschubst und stolperte.

" Hey! Passt mal auf!"

,sagte ich genervt.

" Oh. Habe ich die arme kleine Hope geschubst. Das tut mir aber Leid. Mach Platz! Du stehst im Weg!"

,motzte Judith, ein Mädchen aus meiner Klasse, was ich Abgrund tief hasste, mich an. Ich sagte Nichts, da ich keine Lust hatte mich zu streiten, und drehte mich einfach um und tat, als hätte ich Nichts gehört. Ich gab meinen Koffer am Gepäckband ab und stopfte mir meinen Mp3 Player in die Hosentasche meiner hellgrauen Jogginghose.


____________________________________________________________________________________


Hallo ihr Lieben!

Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus meiner Harry Potter FF Hogwarts, die neue Generation. Ich hatte euch bereits erzählt, dass ich eine One Direction FF schreiben wollte. Eigentlich mit einer Freundin, was ich auch noch machen werde, aber ich hatte so plötzlich die Idde zu dieser Story. Ich hoffe mein erstes Kapitel hat euch gefallen. Wenn ihr irgendwelche Anmerkungen, Kritik und verbesserungs Vorschläge habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Ich freue mich auch über Votes. Ich wollte ein bisschen über euch Wissen deshalb werde ich nach jedem Kapitel eine Frage stellen. Es währe sehr lieb von euch, wenn ihr sie auch beantworten würdet:

1. Wie alt seit ihr eigentlich?

Bis Bald. Hab euch Alle lieb.

Eure Coco

PS: Hope sieht aus, wie das Mädchen oben.





Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt