Henrys POV:
"Du kommst jetzt mit uns mit!" Ich wich einen Schritt zurück, als der Mann eine Hand nach mir ausstreckte, um mich an der Schulter zu packen. "Genau so einen Blick hat deine kleine Freundin auch gemacht, als wir sie geschnappt haben. Sie war nur so dumm zu versuchen, weg zu laufen. Daran mussten wir sie natürlich hindern.", er grinste mich suffisant an. "Was habt ihr ihr getan?!", ich trat auf den Typen zu, der immer noch so dämlich grinste. "Ihr Knie dürfte ein bisschen durchlöchert und verbrannt sein, oder Sam?", fragte er den anderen Mann neben sich, der ihm sofort zu stimmte. In meinem Kopf nahmen schreckliche Bilder von Hope, die in einer Blutlache lag, Gestalt an. Ich musste ihr helfen und das konnte ich nur wenn....meine Hand fuhr in meine Hosentasche wo sich mein Handy befand. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie es mir wegnehmen würden sobald sie die Möglichkeit hatten. "Raus hier jetzt! Und kein Theater!", plötzlich drückte er mir eine kleine schwarze Pistole von hinten gegen den Rücken. Ich machte vor Schreck fast einen Satz nach vorne. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, obwohl, wenn ich so darüber nachdachte, war es gar nicht so überraschend, was hatte ich auch bitte erwartet. Sicher nicht, dass er mir erstmal ein Eis spendierte. "Wir gehen durch den Notausgang! Sam! Du gehst vorne raus, und kommst mit dem Wagen nach hinten! Und beeil dich. Ich hab kein Bock, dass hier jemand rein kommt!"
Meine Hände waren mit Panzer Tape zusammen geklebt, und ich zweifelte langsam daran, ob es eine so gute Idee gewesen war, mich von Anfang an nicht zu wehren, aber ich musste Hope helfen und was hätte ich schon tun können? Er hatte schließlich eine Pistole gehabt und ich hatte durchaus den Eindruck, dass er kein Problem damit hatte sie auch zu benutzen. Ich saß alleine auf dem Rücksitz. Eine bessere Gelegenheit, mein Handy heimlich zu verstecken würde ich wohl nicht mehr bekommen. Ich warf noch einen schnellen Blick zu den beiden Typen, um sicher zu gehen, dass ich nicht beobachtet wurde, doch sie waren in ein sehr hitziges Gespräch vertieft, und schenkten mir keine Aufmerksamkeit. Es war ziemlich mühsam an meine Hosentasche zu kommen, und je länger ich brauchte, desto mehr Panik bekam ich, dass wir ankommen würden, wo auch immer wir hin fuhren und man mir das Handy abnehmen würde. Ich hatte es endlich geschafft und balancierte es zwischen zwei Fingern vorsichtig aus der Tasche heraus. Plötzlich fuhren wir durch ein Schlagloch und für ein paar Schreckens Sekunden dachte ich, es würde mir in den Fußraum fallen. Zum Glück landete es in meinem Schoß. Ich musste es unbedingt besser festhalten, und vor allem mich beeilen, den durch einen Blick durch die Frontscheibe erkannte ich ein ziemlich großes Herrenhaus, auf das wir direkt zu hielten. Mir blieb also noch höchstens eine Minute. Ich fasste den schnellen Entschluss, das Handy in meinen Schuh zu stecken. Ich war mir ziemlich sicher, dass dort niemand suchen würde. Ich schaffte es noch gerade rechtzeitig, denn genau zwei Sekunden später hielten wir an. Ich richtete mich schnell auf, und versuchte es unter meine Fußsole zu schütteln. Hoffentlich überlebte es das, sonst währe alles um sonst gewesen.
Die Autotür wurde ruckartig auf gerissen, und jemand zog mich am Arm raus. Das Sonnenlicht blendete mich für einen kurzen Augenblick. Ich stand auf einem gepflasterten Hof, der von einer hohen Mauer umgeben war. Das ganze sah schon ziemlich herunter gekommen aus. In der mauer Fehlten schon ziemlich viele Ziegelsteine und das Unkraut hatte hier eindeutig überhand genommen."Und du meintest einen auf Spion machen zu wollen? Wolltest deine kleine Freundin retten? Tja, das solltest du wohl nochmal üben, nur wirst du dazu wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr zu haben.", der Mann der mich gepackt hatte, war am ganzen Körper tätowiert und war zu breit wie ein Schrank. Ich war eigentlich nicht klein, aber während ich ihm so schutzlos ausgeliefert war, kam ich mir so klein vor, wie ein Kindergarten Kind. "Was machen wir jetzt mit ihm Boss?", der Type der mich hier her gebracht hatte klang lange nicht mehr so bestimmerisch, wie noch vor 10 Minuten. "Bringt ihn erstmal zu den anderen beiden. Ich hab noch wichtigere Sachen zu tun, als mich mit kleinen Jungs ab zu geben. Vielleicht ist er ja noch nützlich." Ich atmete in Gedanken erleichtert aus. Ich hatte kurz echt Panik gehabt, dass sie mich umbringen würden. Hoffentlich gehörte zu den anderen auch Hope. "Wird gemacht Boss." "Warte! Hat er ein Handy?", rief der Boss uns zurück. "Ich weiß nicht...", stammelte der Type. "Du Idiot! Hast du ein Handy Junge!?", schrie der Boss nun mich an. Ich schüttelte langsam meinen Kopf. Bitte schau nicht in meinen Schuh, bitte, bitte, bitte, flehte ich innerlich. " In deinem Alter seit ihr doch alle abhängig von den Teilen! Durchsuch seine Taschen!" Natürlich fanden man dort Nichts. Der Boss musterte mich misstrauisch:" Was hast du mit dem Teil gemacht?" "Ich...ich..", scheiße, was sollte ich den jetzt sagen, "Kurz bevor sie mich gefunden haben, ist es mir in Klo gefallen.", ich wusste wie dumm das klang aber auf die schnelle viel mir nichts besseres ein. Er begann schallend zu lachen, sodass man seine gelb braunen Zähne sehen konnte:" Scheinst ja nicht besonders helle zu sein was!" Meine Knie zitterten vor Anspannung. Der Type machte mir echt Angst. "Geht!", und endlich durften wir weg. Ich hatte es geschafft, wenn es jetzt nur nicht kaputt war, waren wir gerettet, deshalb gab ich mir Mühe möglichst nicht zu viel meines Gewichts auf es zu verlagern. Mir wurde ein bisschen warm ums Herz, als ich daran dachte, dass ich Hope gleich sehen würde, gleich. Mit jeder Tür, durch die wir gingen, und jeder Treppe die wir runter stiegen, kam ich ihr immer einen Schritt näher. Und dann standen wir endlich vor eine großen und ziemlich schwer aussehenden Tür, hinter der musste sie sein.
_________________________________________________________________________________
Hello Guys!
Liebe Grüße aus Berlin! Ich weiß gar nicht, wie viele von euch wissen, dass ich in Hamburg wohne, jedenfalls bin ich gerade mit meiner Familie in Berlin. Und.....ich war heute bei Madam Tussauds und die One Direction Wachsfiguren waren da!!! Ich hab also ziemlich viele Fotos mit ihnen gemacht. Auch mit Justin Bieber( nebenbei, ich mag ihn nicht wirklich, bis auf seine Musik. war trotzdem cool), Obama, Taylor Swift (mag ich auch nicht), Robert Pattinson, usw.
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen! Es ist mega cool!
Und nochmal eine Frage: Weiß einer von euch, ob Shawn Mendes auch eine Figur hat?
All the Love
Eure Coco/Sunny
DU LIEST GERADE
Perfect Life? (Adopted by One Direction)
Fiksi PenggemarHope Stevens ist 13 Jahre alt und lebt seit ihrem 6 Lebensjahr in einem Heim. Was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie nicht. Als sie mit ihrer Klasse für ein halbes Jahr nach England fliegt lernt sie im Flugzeug One Direction kennen. Doch nicht a...