Chapter 56.

4.6K 197 20
                                    

Liams POV:

"Wir müssen mit dir reden.", ich schaltete den Fernseher aus, auf dem wir gerade Spongebob geguckt hatten und klopfte auf den Platz neben mir. Hope war gerade von der Schule zurück gekommen, und kam nun mit ihrem Teller ins Wohnzimmer. "Was denn?", sie runzelte die Stirn, während sie sich eine Gabel voll Spagetti in den Mund schiebt. "Also.", begann Niall, "Ich also wir haben...", er brach ab. "Wir haben in den Nachrichten gesehen, dass....Sag du es ihr Li.", Harry schaute auf seine Hände. Hope guckte verwirrt und unsicher von einem zum anderen. Ich holte tief Luft, "Ein Flugzeug ist abgestürzt..."" Oh wie schrecklich. Aber warum erzählt ihr mir das?", sie war an ihren Spagetti immer noch mehr interessiert als an uns. "Deine Klasse saß drin.", sage ich schnell. Augenblicklich fiel die Gabel klirrend auf den Boden, gefolgt vom Teller. Sie hatte beides vor Schreck fallen gelassen, "Was?!" "Es tut uns leid.", Louis guckte ebenfalls betreten zu Boden. "Aber wie...wie ist das passiert?", sie  schaute uns alle geschockt und mit weit aufgerissenen Augen an. Dann ließ sie sich aufs Sofa neben mich fallen. Es herrschte einen Zeit lang Stille. "Es ist über dem Atlantik abgestürzt, sie wissen noch nichts genaues, aber es gibt wohl keine überlebenden. Um den Grund zu ermitteln, müssen sie die Blackbox finden, man geht aber wohl von Triebwerk versagen aus.", Niall verzog den Mund zu einem Strich. Sie nickte. Hob ihren Teller wieder auf. Setzte sich aufs Sofa. Wieder Stille. "Okay...also ich.", Hopes Blick ist verstört, "ich weiß nicht, was....", sie bricht ab. "Ich weiß.", Louis legte einen Arm um sie, "Es ist irgendwie komisch." 

Wir saßen den ganzen Tag eigentlich nur vor dem Fernseher. Harry fragte Hope Französisch Vokabeln ab, aber sonst war es eigentlich Still. Es war ein ungewohntes Gefühl, und es gefiel mir gar nicht. Ich hoffte, dass es morgen wieder weg sein würde. Aber am schlimmsten war der Gedanke, was passiert währe, wenn wir Hope nicht adoptiert hätten. Sie wäre auch in dem Flugzeug gewesen und dann währe sie jetzt tot. Daran wollte ich eigentlich gar nicht denken, und doch spukte es die ganze Zeit in meinem Kopf umher. 


Hopes POV:

Die ganze Sache war total strange. Ich hatte mir immer gewünscht, meine Klasse los zu sein, war ich dann ja auch. Ich hatte, bis auf die par Male, an die ich lieber nicht denken wollte, hatte ich mir überhaupt keine Gedanken darum gemacht, dass sie ja noch in England, sogar in der selben Stadt waren wie ich. London war einfach so groß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie treffen könnte extrem gering war. Ich hatte mir früher manchmal gewünscht, dass sie alle tot währen, aber das macht doch jeder. Ich hatte ihnen nie wirklich den Tot gewünscht, geschweige denn über haupt darüber nach gedacht, dass es wirklich passieren könnte. Ich wusste überhaupt nicht, wie ich jetzt darüber denken sollte. Sollte ich traurig sein, oder vielleicht sogar glücklich? Nein auf keinen Fall. Über diese , naja Nachricht, hatte ich total vergessen, den Jungs die Sache mit dem Acapella Club zu erzählen. Seit Olivia mir davon vorgeschwärmt hatte, " Wenn ich da mitmache, dann kann James mich gar nicht mehr anders als mich zu beachten.", war es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Die Mädchen, die da sangen, schienen tatsächlich die coolen der Schule zu sein, jedenfalls himmelten sie alle an, vor allem die Unterstufen Schülerinnen.  Davids Freundin sang da auch mit, und hatte beim Mittagessen behauptet, dass die Mädchen alle echt nett seinen. Sie war auch ziemlich okay. Manja hatte außerdem erwähnt, dass sie neue Leute suchten, und deshalb ein Vorsingen veranstalteten und mit einem Augenzwinkern hinzugefügt, "Ihr könnt ja mal euer Glück versuchen. Du bist schließlich Liam Paynes Tochter. Da musst du ja talentiert sein". Da hatte sie nicht ganz recht, ich war schließlich nicht seine biologische Tochter, aber ich zog trotzdem in Erwägung vor zu singen. Hatte El nicht auch gesagt, ich sollte mal was Neues ausprobieren? Vielleicht würde ich da neue nette Mädchen kennen lernen, und eine andere Freundin als Olivia haben, die ich zwar, obwohl immer noch nicht weniger sinnloses Zeug plapperte, langsam anfing ein klitze kleines bisschen zu mögen. Wenn ich jetzt so darüber nach dachte, war ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich den Jungs davon erzählen sollte. Vielleicht sollte ich sie damit überraschen, und wenn ich es nicht schaffen sollte, konnte ich die Sache für mich behalten. Ja, das war die beste Idee.   

_________________________________________________________________________________

Hallo ihr Schnuggies,

Sorry das es heute so kurz ist, aber ich wusste nicht mehr, was ich in dieses Kapitel schreiben sollte. Das nächste wird dafür aber wieder länger. Hat irgendjemand damit gerechnet, dass die Klasse in einem Flugzeugabsturz stirbt? Schreibt mir eure Vermutung, wie es weiter geht, doch unten in die Kommentare.

Eure Coco/Sunny

Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt