Chapter 36.

5.6K 287 34
                                    

Hopes POV:

Das war jetzt nicht sein Ernst oder?
Naja er konnte schließlich  Nichts dafür, aber warum  Piantball? Da waren Probleme ja vorprogrammiert. Ein "Oh", entfuhr mir und meine Gesichtszüge  mussten ziemlich  entgleist  sein,denn Liam guckte mich besorgt an,"Komm. So schlimm  wird es schon  nicht.", sagte er aufmunternd und strich mir kurz mit einer Hand über die Schulter. Ich nickte nur, hoffentlich  hatte er Recht.

Mein Herz klopfte ziemlich als das wir vor einem ziemlich großem Gebäude hielten. Ein paar aus meiner Klasse waren schon da, unter anderem auch Herr Waldner (*würg). Plötzlich fing Liam an zu lachen. Ich schaute ihn etwas irritiert an,"Was ist jetzt so lustig Li?", fragte ich deshalb. " Schau dir mal deinen Lehrer an", er riss sich zusammen," Wie er da hin und her schaut, er sieht aus wie ein Hamster mit seinen dicken Backen und dem Bauch." Komisch. Mir fiel dass auch erst jetzt auf aber Li hatte recht. Ich fiel in sein Lachen mit ein, was ihn ziemlich zu freuen schien."Ich werde ihn nie wieder ansehen können ohne lachen zu müssen.", prustete ich. Liam zog sein Handy und schoss ein Foto 'Hamster aus dem Käfig ausgebrochen' uns stellte es auf Instagramm. Sofort kamen tausend Kommentare und Likes. Die meisten waren auch unserer Meinung und schickten Lachsmilys. "Ich hab noch was für dich.", er zog ein Päckchen aus der Tasche,"Wir haben gedacht, dass es dir vielleicht etwas hilft." Ich nahm es aus seiner Ausgestreckten Hand entgegen," Danke.", vorsichtig löste ich die kleine Schleife und öffnete das Papier. Zum Vorschein kam eine rechteckige Box. Darin befand sich ein SmartPhone. Ich fiel Liam glücklich um den Hals," Vielen Vielen Dank." " Gern geschehen Kleines. Wir haben es dir schon mal weitest gehend eingerichtet und unsere Nummern eingespeichert, damit du uns jeder Zeit erreichen kannst.", er lächelte mich an," Aber du solltest mal los, sonst kommst du noch zu spät." Ich nickte,"Stimmt." "Einer von uns holt dich nachher ab aber wenn es Probleme gibt versuchen wir so schnell wie möglich da zu sein." "Okay.", ich griff nach der Klinke. " Ach und Hope.", Liam legte eine Hand auf meine Schulter,"Lass dich nicht von denen unterkriegen, ja?" Ich nickte wieder. Ich wollte viel lieber hier bei Liam im Auto bleiben als nach draußen zu gehen, doch ich hatte keine andere Wahl. " Bis nachher.", sagte ich daher und stieg aus. Liam winkte mir noch zu dann wendete er und fuhr weg. Ich drehte mich um und ging zu meiner Klasse, die jetzt vollständig war, und vor dem Eingang wartete. Sobald sie mich entdeckten, kam einige blöde Bemerkungen, doch ich versuchte diese weitestgehend zu ignorieren. Als ich meinen Lehrer sah, musste ich sofort wieder an das Bild denken, und konnte mich gerade noch zusammen reißen, nicht laut los zu lachen. " Ich denke wir können jetzt.", der Hamster , wie wir ihn getauft hatten, ging voran in das Gebäude hinein. Aus den Gesprächen der anderen hörte ich, dass die meisten jetzt doch eine Gastfamilie gefunden hatten. Die armen Menschen, sie hatten sicherlich nicht gewusst was für Monster sie da aufgenommen hatten.

Nachdem wir alle von so einem Typ eingewiesen worden waren, und unser Ausrüstung bekommen hatten, wurden die Teams zum Glück gelost. Es war immer ziemlich erniedrigend, wenn man jedesmal als letzte gewählt wurde. Meine Gruppe war Rot, und wir bekamen alle so einen komischen Aufkleber auf die Kleidung, damit man uns auch erkennen konnte.
Wir wurden auf das Gelände geführt und der Typ teilte uns mit dass  wir Eroberung der Flagge spielen würden. Deshalb versteckte jedes Team seine Flagge und ging auf die Start Position. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es jetzt gut war dass der Hamster in der anderen Gruppe war, oder nicht. Ich war meiner Gruppe nämlich jetzt komplett ausgeliefert, aber es kamen nur die üblichen Bemerkungen. 

Als das Spiel angepfiffen wurde, rannte ich sofort in Richtung des kleinen Waldes und kletterte dort auf einen Baum, von dem man einen guten Rundum Blick hatte.Das Gelände war echt riesig. Mir war klar, dass ich, wenn mich die Gegnerische Mannschaft in die Finger bekommen würde, ein echtes Problem haben würde. Ich versuchte mich so bequem wie möglich hin zu setzen, wie das halt in der Schutzkleidung ging und beschloss einfach hier zu warten, bis das Spiel zu Ende war. 
Ich wartete jetzt schon ziemlich
lange. Ab und zu hörte ich Wie die anderen sich mit den Piantballs gegenseitig abschossen und war echt froh dass ich nicht dabei war. Bestimmt machte Piantball Spaß ,aber nur wenn man nicht das Ziel aller ist. Plötzlich hörte ich ein knacken hinter mir und drehte mich vorsichtig um. SCHEIßE! Lizz, Dilara, Gesy und Stella kamen auf meinen Baum zu. Anscheinend hatten sie mich noch nicht entdeckt, den sie schauten nicht in meinen Richtung, sondern unterhielten sich angeregt. Aber wenn sie zufällig hoch schauen sollten, hätte ich keine Chance zu entkommen. Sie gehörten dem anderen Team an, also konnte ich nicht mal darauf hoffen, dass sie mich verschonen würden, weil ich in ich in ihrem Team war, und  es verstieß gegen keine Regel mich ab zu schießen. Ich fasste blitzschnell einen Entschluss. Wenn ich sie ab schoss, bevor sie mich sahen, waren sie tot, und durften nicht mehr schießen. Also entsicherte ich meinen Pistole, und zielte auf Lizz Rücken, da ich sie für am gefährlichsten hielt. Ich zog am Abzug und ein großer pinker Fleck zierte eine Sekunde später ihre Kleidung. Bevor die anderen richtig mit bekommen hatte was passiert war, waren sie ebenfalls mit bunten Farbspritzern verziert. "Scheiße!", fluchte Valeria, und schaute sich um, und ihr Blick fiel auf mich. "Ey du kleinen Schlampe! Was fällt dir ein!", keifte Gesy, und richtete ihre Pistole auf mich. " Komm sofort runter, damit wir dich fertig machen können!", Dilara ging auf meinen Baum zu und zog ebenfalls ihre Waffe. Als währe ich so blöd. "Ihr seid tot, ihr dürft mir eh nichts antun.", rief ich, und versuchte lässig zu klinge, was ich aber nicht tat. Wie hatte ich nur so naiv sein können, zu denken, dass sie sich an die Regeln halten würden? Ich hätte mich Ohrfeigen mögen. "Weißt du was? Das ist uns ziemlich scheiß egal!", Lizz trat neben die anderen unter den Baum. "Du bist sowas von tot!", Ingas erste Kugel klatschte nur gegen den Baumstamm, die nächste traf mich allerdings am Bein. Als einen weiter meine Hand traf, fiel mir vor Schreck meinen Waffe runter.  Na toll jetzt konnte ich mich nicht mal mehr wehren. Ich hatte eh keinen Chance gegen die 4. " Du kleine Schlampe! Wie kann man nur so dumm sein!?", es schien Gesy lieblings Schimpfwo...., doch weiter kam ich nicht, den eine ganze Salve traf mich am Bauch und Kopf, und ich verlor das Gleichgewicht, und fiel. Als ich hart auf dem Boden aufschlug, hatte ich das Gefühl, als würde mir ganze Luft aus den Lungen gepresst werden und mein Kopf dröhnte.  Verschwommen nahm ich war, dass Dilara, Lizz, Stella und Gesy lachend über mir standen, und mich überall aus nächster Nähe Kugeln trafen. Dann verschwand alles in einem bunten Farbstrudel, und wurde dann schwarz.

____________________________________________________________________________________

Hey Curlies!

Hier bin ich mal wieder. Ich weiß, es kam schon länger kein neues Kapitel mehr, in dem mal was passiert ist, aber jetzt wird es wieder spannender. Ich hoffe euch hat es gefallen. Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr denkt, dass es weiter geht. Ich könnte mir vielleicht heute auch noch vorstellen noch ein Kapitel raus zu bringen, weil ich nämlich gerade krank bin und somit etwas Zeit habe. IN 23 TAGEN IST DAS 5SOS KONZERT! Geht irgendjemand von euch auch hin?

Hab euch lieb

Eure Coco/Sunny

Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt