Hopes POV:
Ich hatte es nur mit viel Mühe geschafft, Liam davon zu überzeugen, mit der Polizei erst hier her zukommen, wenn Rachel wieder da war. Wir hatten abgesprochen, dass ich ihn sofort an zu rufen würde, wenn sie kam und ich hatte ihm versprechen müssen, ihm alle 10 Minuten eine Nachricht zu schreiben.
Seit unserem Telefonat waren jetzt schon fast 2 Stunden vergangen, und Henry und ich wurden langsam unruhig. Was wenn Rachel gar nicht wieder kommen würde? Wir machten ab, dass wir noch 3 Stunden warteten, und wenn sie dann immer noch nicht wieder da war, Liam anrufen würden, dass sie kommen sollten. "Henry?", fragte ich in die Stille hinein. Wir hatten uns auf die Matratze gesetzt und er hatte sich mit dem Rücken an die Wand gelegt, während ich es mir an seiner Schulter bequem gemacht hatte. "Ja.", seine Lippen befinden sich fast genau neben meinem Ohr und ich kann seinen Atem spüren. "Was ist eigentlich mit deinen Eltern?", diese Frage beschäftigt mich schon ziemlich lange. Er redet eigentlich nie über sie jedenfalls nicht, wenn ich dabei bin, nur über seine kleine Schwester Flora. "Was soll mit ihnen sein?", fragt er, doch in seinem Tonfall merkte ich, dass er genau wusste wo von ich redete. Warum hatte ich ihn das bloß gefragt? Ich hätte die Frage gerne wieder zurück genommen, aber wenn ich sie nun schon einmal gestellt hatte, musste ich das durchziehen. "Naja, du erzählst nie etwas von ihnen und sie machen sich doch bestimmt Sorgen um dich, wenn du so lange weg bist." "Also ich..du hast Recht.", er klang irgendwie nieder geschlagen und auch ein bisschen unsicher. Ich drehte meine Kopf so, dass ich ihm ins Gesicht schauen konnte. Ich fühlte mich immer unbehaglicher in meiner Haut. "Du musste es mir nicht erzählen. Tut mir leid, dass ich das angesprochen habe. lass uns über etwas anderes reden." "Nein. Ich denke, du solltest es wissen. Aber ich möchte nicht, dass du danach Mitleid mit mir hast." "Werde ich nicht. Ich kann das gut verstehen, dass du das nicht möchtest.", versprach ich ihm. Er legte einen Arm um meine Taille, "Also mein Vater hat mich größten Teils alleine groß gezogen, wenn man das so nennen kann, während meine Mutter in der Weltgeschichte rum gereist ist. Sie haben sich drei Jahre nach meiner Geburt getrennt, und sie hatte seit dem bestimmt schon 10 Beziehungen, davon war sie bestimmt 5 mal verheiratet. Naja, mein Vater ist über die Trennung nie wirklich hin weg gekommen und hatte auch schon eine Therapie hinter sich, bevor ich in die Grundschule gekommen bin. Das hat auch wirklich geholfen, bis vor 4 ein halb Jahren ca. Meine Mutter kam immer zu meinem Geburtstag zu einem obligatorischen Besuch vorbei. Tja, an meinem 10 Geburtstag kam sie also und .... 9 Monate später stand sie dann mit einem Baby vor der Tür. Meiner Schwester Flora. Ich glaube ich hab dir von ihr erzählt. Flora und sie zogen dann bei uns ein. Meine Mutter betonte zwar immer nur, dass es nur vorübergehend sei, doch mein Vater hatte sich wohl wieder Hoffnungen gemacht. In dem Jahr, in dem sie bei uns lebte, haben sie sich ständig gestritten, sie und er verschwanden abwechselnd für einige Tage oder Wochen, ohne jemandem etwas zu sagen und vernachlässigten Flora ziemlich. Als sie dann wieder auszog, ließ sie sie bei uns und hat sich seit dem nie wieder bei uns gemeldet. Ich denke, das ganze hat sie einfach nicht wirklich interessiert. Meine Vater aber schon, er musste danach für einige Monate in eine Psychaitrie. Flora und ich haben währenddessen eine Kindermädchen bekommen, dass auf uns aufgepasst hat, und für Flora wie ihre Mutter ist. Sie mochte mich allerdings nie besonders, genau so wenig wie ich sie. Meinem Vater geht es jetzt wieder mehr oder weniger gut. Er hat ab und zu immer noch Anfälle von Selbsthass, aber es ist schon weniger geworden. Also ich denke kaum, dass es jemanden zu Hause besonders interessiert, wenn ich ein bis zwei Tage nicht zu hause bin, außer Flora vielleicht."
Man hörte eine Zeit lang nur das platschen von Wassertropfen, die von der Decke in eine Pfütze fielen. Dann brachte ich ein: "Oh.", heraus. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Mit allem, aber nicht damit.
_________________________________________________________________________________
Das war nur ein kleines Kapitel zum einschieben. Ich dachte ihr wollte bestimmt alle mehr über Henry wissen, da er ja in dieser Story zu nehmenst wichtiger wird.
All the Love
Eure Coco/Sunny
DU LIEST GERADE
Perfect Life? (Adopted by One Direction)
FanfictionHope Stevens ist 13 Jahre alt und lebt seit ihrem 6 Lebensjahr in einem Heim. Was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie nicht. Als sie mit ihrer Klasse für ein halbes Jahr nach England fliegt lernt sie im Flugzeug One Direction kennen. Doch nicht a...