Chapter 38.

6.6K 257 23
                                    

DAS UNTEN BITTE UNBEDINGT LESEN!!!

____________________________________________________________________________________


Louis POV:

"Wie währe es, wenn wir sie adoptieren?", schlug ich vor. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt seit wir das mit ihren Eltern wussten ,da ich mir gar nicht mehr vorstellen konnte, dass sie irgendwann wieder weg sein würde. "Stimmt. Das ist keinen schlechte Idee. Daran hab ich auch schon gedacht.", stimmte Liam mir zu. "Allerdings wir das auch ziemlich anstrengend für sie, wenn wir auf Tour gehen.", gab Harry zu bedenken, "Aber ich würde sie auch gerne adoptieren, nicht das ihr jetzt denkt, dass ich nicht will.", fügte er hinzu. "Ich denke, dass sie das schafft. Wir können sie nur auf keinen Fall weiter in diese Klasse gehen lassen.", Niall kaute auf seiner Unterlippe und griff nach der Bonbon Tüte auf dem Tischchen. Wir nickten alle zustimmend. "Die Frage ist jetzt nur, wer wird der offizelle Vater?", fragte ich in die Runde. "Ich bin für Liam.", meinte Harry, "er ist am vernünftigsten von uns allen. Und ich denke eh, dass wir alle für sie sorgen werden." "Also ich würde das gerne machen, wenn keiner von euch will.", Liam sah etwas verlegen aus. "Li, du bist definitiv am besten geeignet.", ich musste grinsen. "Genau. Außerdem helfen wir ja alle.", stimmte auch Niall zu. Ich wollte Hope gerade über die Wange streicheln, als ihre Augenlider flackerten und ihr Arm leicht zuckte. "Leute sie wacht auf.", sagte ich erfreut, und Liam, Harry und Niall versammelten sich sofort alle um das Bett. "Oh Mist. Ich sollte mal einen Artz holen. Sie meinten vorhin, dass wir sofort jemanden holen sollen, wenn sie aufwacht.", Niall lief sofort los, nachdem er noch schnell einen besorgten Blick auf Hope geworfen hatte. Als die Tür hinter ihm in Schloss krachte, zuckte sie zusammen und öffnete die Augen. Ihr Blick wanderte panisch im Raum umher und blieb dann an uns hängen. Sie schien sich merklich zu entspannen, was mich wirklich freute. Es war ein tolles Gefühl, dass Vertrauen von ihr gewonnen zu haben und ich war schon sehr gespannt auf ihr Gesicht, wenn wir ihr erzählen würden, dass wir sie adoptieren würden. Plötzlich ging hinter uns die Tür auf und Niall trat mit einer Frau, die einen weißen Kittel trug ein. Das war dann wohl die Ärztin. Sie lächelte uns freundlich an und stellte sich als Maggie vor. (Wisst ihr die von Greys Anatomy. Bild oben die in der Mitte ) Sie ging zu Hope und legte ihr eine Hand auf die Stirn , " Fieber hast du schon mal nicht. ", sagte sie freundlich." Hopes Blick war ziemlich panisch und sie schaute nervös  zu uns rüber. " Oh tut mir leid. Du weißt wahrscheinlich gar nicht, was passiert ist.", Maggie schaute sie  entschuldigt an, " An was kannst du dich den noch erinnern?" Sie setzte sich auf einen Stuhl neben ihrem Bett von dem Liam gerade aufgestanden war, der nun neben mir stand. Ich konnte Hope richtig  ansehen wie sie überlegte, ob sie etwas sagen oder einfach weiter schweigen sollte ," Also ein paar aus meiner Klasse haben mich angegriffen und  dann bin ich vom Baum gefallen. ", ihre Stimme war kaum vernähmlich da sie nur flüsterte, die Ärztin nickte , " Das stimmt mit dem überein, was wir uns gedacht haben." Hope sah immer noch  leicht verwirrt aus. "Du bist nachdem du anscheinend vom Baum gefallen bist, mit dem Kopf aufgeschlagen, und bist bewusstlos geworden. Wir gehen davon aus, dass einige deiner Klassenkameraden, dich daraufhin weiter mit Kugeln aus nächster Nähe abgeschossen haben. Dabei, oder nach dem Sturz ist dein Knöchel gebrochen und du hast dir einen starke Gehirnerschütterung zugezogen. Wir sind uns noch nicht sicher ob wir operieren müssen oder nicht. Das wird sich herausstellen, sobald wir dein Röntgen Bild angeschaut haben",als sie Hopes ängstliches Gesicht sah fügte sie noch schnell hinzu, "Aber wenn das der Fall sein sollte, brauchst du keinen Angst davor zu haben. Das ist für uns, ein alltäglicher Eingriff." Hope schaute sie etwas unsicher an und nickte. "Ich werde nachher noch einmal rein schauen, wenn wir Genaueres wissen. Wenn etwas sein sollte, rufen sie einfach ja?", sie schenkte uns noch ein lächeln und Harry bejate. Nachdem Maggie weg war herrschte erstmal Schweigen, bis Liam es unterbrach, " Die war ja echt nett." Dankbar ein Gesprächsthema gefunden zu haben stimmte ich ihm zu. "Ich glaube Niall fand sie besonders toll.", murmelte Harry und Niall schaute ihm empört an, wurde aber leicht rot. " Du hast doch Luna.", protestierte ich und schaute ihn mit gerunzelter Stirn an. Liam und Niall warfen sich kurz einen verstohlenen  Blick zu. Was war da denn los? Stimmt schon, mir war auch aufgefallen, dass Luna nicht mehr so oft bei uns war, wie früher aber ich dachte immer, das läge daran, dass sie viel lernen musste und in der Uni war. Das war bei Elenor schließlich auch so. Aber war da zwischen den beiden doch nicht mehr alles so toll, wie es schien? "Hat jemand außer mir noch Hunger?", Niall schien lieber das Thema wechseln zu wollen, und schaute uns alle fragend an. "Ich brauche Schokolade. ", meldete ich mich . "Hope, möchtest du auch was?", sie war die ganze Zeit ziemlich still gewesen und auch jetzt schüttelte sie nur den Kopf. "Was ist los Kleine?", Liam, ganz der Vater ;), setzte sich auf die Bettkante, und nahm sie vorsichtig in den Arm. Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust, sagte aber nichts. "Hast du Angst?", fragte er sie, und streichelte ihr über den Kopf. Sie nickte wiederstrebend. "Das brauchst du nicht. Wir sind die ganze Zeit bei dir, und die Ärzte machen sowas jeden Tag." "Mmmm.", machte sie. "Ist sonst noch etwas?", ich hatte so das Gefühl, dass das noch nicht alles war, was sie bedrückte. Hope schien sich einen Ruck zu geben:" Ich will nicht wieder in meine Klasse.", flüsterte sie. Wir Vier warfen uns Blicke zu. Ich nickte und schaute Liam an. Harry und Niall guckten ihn ebenfalls abwartend an. "Weißt du Hope. Wir haben uns überlegt, naja also wir haben dich alle sehr lieb, und..", er stoppte, "Also natürlich nur, wenn du willst. Also wir würden dich gerne adoptieren."

____________________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich wieder, wie versprochen!

Also erstmal eine Frage: Ich hatte da so eine Idee und zwar eine Art Blog auf Wattpad zu schreiben. Also für alle die Silber kennen, sowas wie Secrecys Blog, nur nicht so gemein. Für alle die es nicht kennen: Das ist so ein Blog eben, wo man alle möglichen Sachen rein schreibt. Sachen, die man gehört hat, Skandale usw. Am besten lest ihr Silber einfach mal selbst. Ich persönlich liebe diese Bücher ja. Also wenn ihr die Idee gut findet, und es lesen wollte, schreibt mich bitte Privat an, da ich mir dafür einen neuen Account einrichten werde. Ich gebe euch dann meinen Namen. Wenn ihr Sachen habt, über die ich dort schreiben soll, könnt ihr mir die ebenfalls schreiben. Also ich würde mich über viele Leser freuen.

Bis bald 

Eure Coco/Sunny

Ps: Ich hoffe euch hat mein Kapitel gefalle. Ist außer mir noch jemand von euch Grays Anatomy Fan? Kennt das außer mir eigentlich noch jemand?  

Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt