Chapter 19.

6.8K 299 16
                                    

Hopes POV:

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt, der durch einen Spalt in meiner Gardine fiel. Verbrannt würde es allerdings eher treffen, und ich stand auf, weil ich keine große Lust hatte gleich zu verbrennen. Ich ging zu meinem Schrank, und suchte mir eine Hotpants und ein Weinrotes, lockeres T-shirt, dass mir über die Schulter viel raus, und sprang schnell unter die Dusche. Ich trocknete mich ab, und zog mich an. Dann flocht ich mir noch schnell meine Haare zu einem Zopf, und machte mich auf den Weg nach unten. Es roch schon gut nach Toast und so, und ich hatte ein bisschen Hunger, was bei mir nicht so besonders oft vor kommt. Im Heim bekamen wir einmal am Tag ein bisschen was, und ich habe mich daran gewöhnt. Als ich die Küche betrat, wurde es augenblicklich still und alle schauten mich an, und mir viel auf, dass Luna nicht da war. Wahrscheinlich war sie zu sich nach Hause gegangen. "Guten Morgen.", murmelte ich etwas eingeschüchtert, und setzte mich auf den einzig freien Platzt neben Liam und Niall. "Hey Hope. Möchtest du Pancakes?", fragte Harry mich, und ich nickte. Er gab mir welche auf, ein paar zu viele aber egal, und setzte sich wieder. Es war immer noch total still, und das machte mich echt nervös. Ich begann meinen Pancake zu zerteilen, und spießte mit der Gabel ein Stückchen auf. "Hope..", endlich sagte Liam mal was. "Ja..", sagte ich zögerlich. "Wir wollten noch etwas mit dir besprechen.", meinte jetzt auch Harry, und ich schaute von meinem Teller auf. "Also du bist ja gestern nach dem Film auf dem Sofa eingeschlafen, und dann habe ich dich hoch ins Bett getragen. Ich frage mich wirklich, wie viel du eigentlich wiegst. Du warst so leicht, ich hatte das Gefühl, als würde ich nichts tragen.", begann Liam, und ich wich seinen Blicken aus, mit denen er ,mich eindringlich musterte. Ich wusste, dass ich untergewichtig war, aber ich sah das nicht als Problem an. Ich hatte im Heim wie gesagt fast nichts bekommen, meistens sogar noch weniger als die anderen, weil sie immer sagten, du bist klein, du brauchst nicht so viel wie die anderen. Manche sagten sogar, dass ich zu fett, für meine Größe währe. Ich wollte es mir zwar nicht eingestehen, aber das hatte mich schon etwas beeinflusst, in meiner Denkweise. "Und als ich dir deinen Pulli ausgezogen habe, damit er dich nicht beim schlafen stört, ist dein T-shirt ein Stück hoch gerutscht, und ich konnte alle deine Rippen sehen. Wie viel isst du sonst eigentlich am Tag?" Niall legte seine Hand auf meine. Ich zuckte mit gesenkten Kopf meine Schultern. "Hope, du bist eindeutig stark untergewichtig.", redete Louis auf mich ein, und versuchte mir auch in die Augen zu schauen. Ich sagte immer noch nichts, und guckte auch nicht auf. Ich wollte nicht darüber sprechen. Das hier war echt noch zu privat, und ich kannte die Jungs erst seit ein paar Tagen. "Hope, wir wissen, dass du nicht darüber reden möchtest, aber es ist wirklich wichtig.", versuchte es jetzt Niall. Auf Einmal wurde mir das alles zu viel, und ich brach in Tränen aus, und sofort scharrten sich die Jungs um mich. Ich bekam Panik, und sprang von meinem Stuhl auf. Ich rannte aus der Küche, und ließ die Jungs stehen, und lief in mein Zimmer und schloss ab. Ich hockte mich auf den Boden und weinte. Das war mir alles zu viel. Warum konnten sie mich nicht einfach damit in Ruhe lassen? Es klopfte an der Tür:" Hope mach die Tür auf. Wir können nochmal ganz in Ruhe darüber reden!", hörte ich Harrys Stimme. "Das ist doch nichts schlimmes, wir kriegen das wieder in den Griff!"Sie standen anscheinen alle vor meiner Tür. Doch ich wollte jetzt alleine sein. Ich konnte jetzt nicht darüber reden, das überforderte mich föllig. Irgendwann verstummten die Rufe und das Klopfen der Jungs. Sie hatten es wohl aufgegeben. 

____________________________________________________________________________________

Hallöchen ihr putzies!

Wie es jetzt wohl weiter geht? Lässt Hope mit sich reden? 

Ich gebe mir Mühe bald weiter zu schreiben. Ich habe noch eine Frage an euch. Wie würdet ihr es finden, wenn ich und Lina einen neuen Akaunt machen würden und dort eine  gemeinsame Story schreiben würden? Würdet ihr die lesen? Es ist mir wirklich wichtig eure Meinung zu hören, und ich denke, dass ich, bevor ich keine Antwort erhalten habe, erstmal nicht weiter schreibe. Außerdem währe es lieb von euch, wenn ihr mal bei _linaxhoran_ vorbei schaut. Sie kann wirklich toll schreiben. Unddddddd. heute ist HAZZAS GEBURTSTAG! Ich weiß, dass er das hier niemals lesen wird, aber falls, alles gute zu Geburtstag Harry!

All the Love

Eure Coco/Sunny        

Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt