Hopes POV:
Ich war froh, mit Niall über alles geredet zu haben. Ich hatte das Gefühl, ihm vertrauen zu können, nicht, dass ich das bei den anderen Jungs und Luna nicht könnte, aber Niall war irgenwie was besonderes. Nachdem ich mich umgezogen hatte, schlüpfte ich schnell in meine dunkelblauen Vans und stieg mit den anderen ins Auto. Draußen regnete es immer noch, und die Tropfen prasselten gegen die Fensterscheiben. Nach einen halbstündigen Fahrt, kamen wir auf dem Ikea Parkplatz an, und liefen schnell rein, um nicht so nass zu werden. Wir schnappten uns drei Einkaufswagen und machten ein Wettrennen, wer zuerst in der Abteilung für Betten war. Ich saß in dem Wagen von Louis, und wir gewannen ganz knapp, weil die anderen zu doof waren, um um die Kurve zu fahren. Ich suchte mir ein großes doppel Bett aus, in weiß. Für meine Wand nahm ich dunkel lila, grau und weiß. Wir fanden auch noch einen schönen weißen Schrank, Nachttisch, Bücherregal, Schreibtisch, Komode, und noch so einen langen Abstelltisch, wo man den Fernseher drauf stellen konnte, auch alles in weiß. Ich wollte eigentlich keinen TV, aber alle bestanden darauf. Als letztes besorgten wir noch ein bisschen Deko, und einen lila flauschi Teppich. Dann kam Niall auf die Idee, verstecken zu spielen, und wir ließen alle unsere Wagen stehen, und versteckten uns. Ich kroch mit Luna in einen Schrank. Plötzlich wurde er geöffnet, und ein Mann starrte uns an. "Oh. Der ist ja schon besetzt.", sagte er und schloss die Tür wieder. Luna und ich schaute uns komisch an und brachen dann in schallendes Gelächter aus, und Niall fand uns. Später gingen wir noch bei Ikea essen. Als Nachtisch nahm ich mir einen von diesen schwedischen Waffeln mit heißen Kirschen und Vanillesoße. (OMG ich liebe die so krass) Die sind echt mega lecker! Dann fuhren wir zurück nach Hause. Meinen Möbel waren schon angekommen, weil wir sie mit einem Lieferservice los geschickt hatten, und wir begannen mein Zimmer neu zu streichen. Die Wand, mit den Backsteinen wurde Hellgrau, die Wand gegenüber lila, genau wie die, zwischen den beiden riesigen Fenstern. Danach bauten wir die Möbel zusammen, was ziemlich lange dauerte, weil die Jungs meinte, dass sie das ohne Anleitung können, und diese weggeschmissen hatten. Luna und ich gingen irgendwann runter und ließen die Jungs machen. "Luna,Hope! Kommt mal hoch!", brüllte Louis nach einer Stunde, und wir gingen hoch. Das Zimmer sah echt toll aus. "Wow. Danke Jungs!", ich umarmte sie alle stürmisch, und Niall rief:" Gruppenkuscheln,!",und schon stürzten sich alle auf mich. Abends bestellten wir uns noch Pizza, und schauten uns Tribute von Panem an.
____________________________________________________________________________________
Hallöchen!
Ich weiß, dass Kapitel ist sehr kurz, aber ich musste schnell fertig werden, weil ich hunger habe, und jetzt was essen will, und danach habe ich keine Zeit mehr. Also, ich hoffe trotzdem, ihr habt euch gefreut, dass ich heute so oft geupdatet habe.
All the Love
Coco/Sunny
Ps: Harry noch einen schönen Geburtstag
DU LIEST GERADE
Perfect Life? (Adopted by One Direction)
FanfictionHope Stevens ist 13 Jahre alt und lebt seit ihrem 6 Lebensjahr in einem Heim. Was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie nicht. Als sie mit ihrer Klasse für ein halbes Jahr nach England fliegt lernt sie im Flugzeug One Direction kennen. Doch nicht a...