Chapter 17.

7K 300 21
                                    

Nialls POV:

Nachdem wir endlich bei Simon raus waren, es hatte ewig gedauert, wollen wir alle eigentlich nur noch nach Hause. Hoffentlich hatten sich Luna und Hope verstanden, und wir würden das Haus nicht in Schutt und Asche wieder finden. Naja so schlimm wird es schon nicht sein. "Jungs kommt! Lasst uns schnell nach Hause fahren. Soph wundert sich bestimmt schon wo wir bleiben.", rief Harry, und stieg ins Auto ein. Er startete den Motor, und fuhr vom Parkplatz. "Hoffentlich haben sich Luna und Hope verstanden.", sprach ich meinen Gedanken von eben aus. "Mmmmm. Bestimmt. Sie sind doch beide sehr nett ,und warum sollten sie sich nicht verstehen?", überlegte Liam. " Auch was. Natürlich haben sich sich verstanden!", sagte Louis optimistisch.

"Wir sind da!", rief Harry, und fuhr durch das Tor. Wir stiegen alle schnell aus, und liefen zur Haustür. Liam schloss auf, und wir betraten die Eingangshalle. Es war ganz still im Haus, nur den Fernseher konnten wir hören. "Sie scheinen im Wohnzimmer zu sein.", ich ging auf die Tür Wohnzimmer Tür zu, die nur angelehnt war, und schaute vorsichtig um die Ecke. Der TV lief , doch Hope und Luna konnte ich nicht sehen. Ich ging in den Raum rein, und da sah ich sie. Sie lagen an einander gekuschelt auf dem Sofa und schliefen. Es sah echt sweet aus, ich winkte die anderen zu mir, und bedeutete ihnen leise zu sein. "OMG, ist das süß.", flüsterte Harry, und Louis zückte sein Handy und schoss ein Foto. "Stell das mal auf Instagramm.", Liam warf noch einen Blick auf seine Schwester, "Das wird ihr gar nicht gefallen." Er lachte leise, und ich fiel mit ein. "Okay. Mach ich.", Louis tippte auf seinem Handy rum. "Ich schreib darunter: Unsere kleinen Sweetys schlafen.  luna*hope#sweetyssleeping" Er grinste frech. "Sollen wir sie wecken?", fragte Harry, uns setzte sich vorsichtig auf die Sofa Kante."Ja. Ich will jetzt aufs Sofa, und Toy Story schauen!", rief Liam, und Hope schreckte hoch. Luna regte sich jetzt auch. " Was ist los?", fragte Hope panisch und schaute sich erschrocken um. "Soph. Alles gut. ", beruhigte Harry sie, und strich ihr durch die Haare. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie und nah sie in den Arm. "Hallo Leute.", Luna hatte sich auch aufgesetzt. Ihre braunen Harre waren zwar etwas durcheinander aber sie war trotzdem wunderschön. Hope löste sich aus meinen Armen. " Naaa Honey.", ich umarmte Luna fest, und küsste sie. Sie lächelte in den Kuss hinein. "Leute nehmt euch ein Zimmer. Hier ist noch eine Minderjährige mit im Raum.", beschwerte sich Liam, und wir lösten uns von einander.

____________________________________________________________________________________

Hallo ihr süßen Kuscheltierchen 

Sorry, ich weiß, das Kapitel ist kurz, aber ich hatte nicht so viel Zeit. Es gibt auch bald ein Neues.

All the Love

Eure Coco

Perfect Life? (Adopted by One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt