Die Maschine setzte mit einem Ruck auf dem Boden auf, und ich zuckte zusammen. Endlich war ich in England! Ich hatte das irgenwie verdrängt, während wir die Fotos gemacht hatten, aber jetzt wurde mir wieder klar, dass ich jetzt ein halbes Jahr hier verbringen durfte.
" Hier."
riss mich Niall aus meinen Gedanken, und reichte mir eine Schwarze Sonnenbrille.
" Setz die am besten auf. Es warten bestimmt Fans am Flughafen. Die erkennen dich sonst, wegen dem Bild auf Twitter von uns."
"Wenn sie dich erkennen, dann könntest du vielleicht etwas bedrängt werden."
fügte Harry hinzu, und ich nickte dankbar. Das währe echt genau das, was ich nicht gebrauchen konnte. Also setzte ich die Brille auf, und Louis grinste mich an.
" Du siehst echt genau so aus, wie Niall in weiblich und klein."
"Echt jetzt?"
fragten ich und Niall.
" Jaaa"
lachten die Anderen. Niall zückte sein Handy, und ging auf die Selfiekamera.
" Hey! Ihr habt Recht! Du könntest meine kleine Schwester sein. "
Er machte ein Selfie von uns und postete es auf Twitter.
@NiallOffical: Eine kleine Schwester gefunden! ;)
Der Pilot von den Passagieren und wir machten uns auf den Weg zur Gangway. Niall legte einen Arm um meine Schulter, damit ich nicht in der Mänge verloren ging, denn alle hatten es sehr eilig zum Ausgang zu kommen, und es war sehr voll. Da die erste Klasse zuerst hinaus durfte ( Keine Ahnung ob das stimmt), wartete ich nicht auf meine Klasse. Endlich hatten wir es geschafft hinaus zu kommen und stiegen die Gangway hinunter.
" Hey Leute. Heute haben wir wohl Glück gehabt."
" Das Managment wollte den Flug doch geheim halten. Hat anscheinend zur Abwechslung mal geklappt. "
bemerkte Harry, und lief Liam hinterher, der schon unten angekommen war. Ich blieb noch für ein paar Sekunden stehen. Die Sonne schien, als wüsste sie, dass ich heute kommen würde. Okay das war jetzt ein bisschen übertrieben, aber ich freute mich halt.
" Hope? Kommst du?"
rief Louis mir zu. Die Jungs waren schon unten und ich lief ihnen schnell nach.
" Jungs. Ich muss hier auf meine Klasse warten. Ich krieg sonst Stress. "
Ich blieb stehen.
" Ich würde an deiner Stelle am Gepäckband warten. Hier findest du sie nie. Außerdem musst du sonst so ewig auf deinen Koffer warten."
sagte Niall und zog mich weiter.
" Wir nehmen dich am besten mit zum V.I.P Schalter. Da müssen wir nicht warten."
"Okay. Du hast Recht. Danke."
stimmte ich zu.
" Süße, du musst dich nicht immer bedanken. Wir machen das gerne."
sagte Liam und lächelte mich an und die anderen nickten. Harry legte von der anderen Seite einen Arm um mich, und wir liefen in einer Reihe durch die Flughalle auf die Schalter zu. Es fühlte sich so gut an umarmt zu werden. So hatte ich mir immer eine Familie vorgestellt. Ich war so Glücklich, wie noch nie in meinem Leben. Ja ich weiß, aber es gab nicht so richtig glückliche Tage in meinem Leben, an die ich mich erinnern konnte. Wir liefen an der langen Schlange vorbei und gingen zu dem Schalter, an dem keiner stand. Ich beobachtete, die anderen Fluggäste in der Schlange, die mich komisch an schauten. Ich meine ich hätte mich auch gefragt, was ein kleines Mädchen mit 4 Jungs im V.I.P Bereich zu suchen hat. Ich entdeckte meine Klasse, doch sie hatten mich anscheinend noch nicht erkannt. Ich sah, dass Herr Walder sich die ganze Zeit suchend um guckte und ziemlich genervt aussah. Er suchte mich anscheinend. Als Louis auf den Schalter zu trat, schrie plötzlich ein, mir sehr bekannte Mädchen Stimme:
" OH MEIN GOTT! DA IST ONE DIRECTION!"
____________________________________________________________________________________
Hallo meine Sweetys!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Hier ist meine Frage:
3. Wer von euch shippt Larry Stylinson?
Ich tuh es : )
Hab euch alle ganz doll lieb und würde mich über Votes und Kommies sehr freuen.
Eure Coco
DU LIEST GERADE
Perfect Life? (Adopted by One Direction)
FanficHope Stevens ist 13 Jahre alt und lebt seit ihrem 6 Lebensjahr in einem Heim. Was mit ihren Eltern passiert ist weiß sie nicht. Als sie mit ihrer Klasse für ein halbes Jahr nach England fliegt lernt sie im Flugzeug One Direction kennen. Doch nicht a...